Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer

  • Bewerbung für eine Ausbildung zum Officer des Lakeside Police Departments


    Lakeside Police Department Office

    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven Village




    Hannes Edgar Schmeierle

    Treestreet 6

    51130 Blade City






    Sehr geehrter Damen und Herren,

    oder wie man bei uns sagt: Grüß Gott,



    hiermit bewerbe ich mich auf einen möglichen Ausbildungsplatz im Lakeside Police Department. Gebürtig stamme ich aus dem wunderschönen Bad Rappenau in Deutschland.

    Nach dem absolvieren der allgemeinen Fachhochschulreife in Deutschland, machte ich ein Auslandsjahr in den USA. Während dieser Zeit trainierte ich stetig meine Englisch Kenntnisse. Ich reiste viel durch Amerika und hielt mich mit Nebenjobs über Wasser.

    Durch das viele Reisen kam ich auch in, wie wir deutschen sagen, unsichere Gefilde. In eben diesen trat ich auch mit dubiosen Gestalten in Kontakt.

    Da ich selbst auch schon von eben diesen ausgeraubt wurde, weiß ich wie es ist hilflos zu sein. Als ich überfallen wurde, fühlte ich nichts weiter als die pure Angst in meinem Körper.

    Seit diesem Tag hab ich mir geschworen nie wieder solche Angst fühlen zu wollen.



    Da ich mich mittlerweile aber in die schönen Dinge Amerikas verliebt habe, wollte ich auch nicht einfach zurück nach Deutschland. Also beantragte ich meine Staatsbürgerschaft.

    Angetrieben davon gutes tun zu wollen und nie wieder eine solche Angst zu verspüren, welche vergleichbar damit ist, Geld aus dem Portemonnaie zu nehmen, schaffte ich diese mit links. Nun suchte ich allerdings vergeblich nach einer Anstellung in den 50 Staaten von Amerika. Während meiner Suche, fand ich dann jedoch heraus, das es einen kleinen aber feinen Staate gibt, der der amerikanischen Kultur sehr ähnelt. Weswegen ich nun hier gelandet bin und hier, so hoffe ich, werde ich endlich ein echter Police Officer.



    Ich denke ich bin wie geschaffen für Sie, da ich über viel Arbeitswille verfüge und stets Sorgfältig arbeite. Desweiteren bin ich sehr kostensparend orientiert und sehr Effektiv im Umgang mit jeglichen Mitteln. Das gute Zeug kostet ja Geld.

    Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hannes Edgar Schmeierle










    Lebenslauf

    Persönliche Daten

    Name Hannes Edgar Schmeierle

    Geburtsdatum/-ort 19.06.1999 Bad Rappenau

    Staatsangehörigkeit amerikanisch, ehemals deutsch

    Eltern Johannes Schmeierle, Kfz-Meister

    Maria Schmeierle

    Geschwister Ranjid Bombalappatea, adoptiert



    Schulausbildung

    09/2004 – 07/2008 Grundschule Bad Rappenau Süd

    09/2008 – 07/2014 Fachhochschule Bad Rappenau Nord

    Schulabschluss: Fachhochschule



    Praktische Erfahrungen

    09/2014-2018 Auslandsreise in den USA, mehrer Minijobs

    Seit Ende 2018 Arbeitssuchend


    Kenntnisse und Interessen

    Englisch, fortgeschrittene Kenntnisse

    Spanisch, fortgeschrittene Kenntnisse

    Deutsch, Muttersprache

    Fortgeschrittene Kenntnisse im Sparen

    Führerschein Klasse B, C1,C


    Lakeside, den 19.01.2019








    Worte aus dem RL:



    (Psst ich bins Black)



    Also nach langer langer Abwesenheit bin ich schätze ich mal wieder hier.



    Aber Black warum schätze ?



    Ja weil ich grad noch Abitur mach, aber ich denke das ich es hin bekomme aktiv zu sein.



    Kannst du das denn nicht garantieren?



    Nein. Ich wünschte ich könnte es, aber ich wurde das letzte mal schon entlassen weil ich nicht aktiv war und ich kann nicht sagen wie es diesmal laufen wird. Ich kann allerdings sagen, dass ich mein bestes gebe aktiv zu sein.



    Und warum jetzt ?



    Überlege es mir schon seit langem. Und jetzt hab ich mal wieder etwas Zeit, außerdem nervt Wulf.



    Ok aber warum bewirbst du dich mit einem neuen Charakter ?



    Will mal neues ausprobieren und die Story von Black wird in eine andere Richtung verlaufen…



    So ich denke mal damit sind die wichtigsten Fragen geklärt.

    Für ein persönliches Gespräch steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

    Schönen Tag euch allen.



    Ach und für alle die sich fragen: Wer zur Hölle ist der Typ?



    Ich bin Black. Hab hier mal gewohnt.

  • OYhUb6qTLtBKV_Trzno7t60YQMSV3NOAQAFXLZRbzXh_TtrlD30_B_e7gKN4d0m1vrkspjV7Gv7QHl4wYB8T_uFfqlCR4C52hW1VGBc6aT3xSzOD1CM4aSLjjl9BcV1Ml1FoaPxp




    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Rekrutierungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    Hannes Edgar Schmeierle

    Treestreet 6

    51130 Blade City






    Ihr Ansprechpartner:

    Name: John Riley, Inspector

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0269




    Sehr geehrter Herr Bewerber,



    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.

    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Comissioner Martin Martinsen (@Martin Martinsen), Deputy Chief Jacob Harper ( Jacob Harper) Commander Henry Strullkötter (@Henry Strullkötter) oder Commander Jake Peralta ( @Jake Peralta)

    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.





    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.




    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.




    Mit freundlichen Grüßen

    Inspector Riley

    Rekrutierungsabteilung