Beiträge von Eddy Black

    Das Vermächtnis des Black:



    Kapitel 1: Und so beginnt es...



    18. September 2018:



    “White ich hab freies Schussfeld, schießen oder nicht ? Deine Entscheidung.”

    “White Cashton könnte schießen, wenn wir nicht schießen, tun die es”

    “White jetzt oder nie, sag an!”



    Manchmal müssen wir in unserem Leben wichtige Entscheidungen treffen. Manche glauben, dass die Zeit währenddessen langsamer fortschreitet. Doch in Wahrheit geht alles rasend schnell. Es sind Bruchteile einer Sekunde in denen man die größten Entscheidungen fällt.



    “Wenn es nicht anders geht, dann feuert….”



    Manchmal entscheiden wir uns falsch…



    2 Stunden später:



    “Deputy Chief Eddy Black hier, was kann ich für Sie tun?”



    “Black… ich bins White.”



    “Ich hab dir gesagt ruf mich hier nie an....”



    “Hör mir zu, wir haben Scheiße gebaut… wir haben uns mit dem falschen angelegt, ich brauch deine Hilfe”



    Manche Entscheidungen treffen wir für die Familie… auch wenn sie uns alles kosten.



    “Was ist passiert ? Was brauchst du?”



    19. September 2018:



    Grenze zu Mexiko



    “So ich hab dich hergebracht… versprich mir ,dass es das letzte mal war…”



    “Wir sind jetzt Quitt Black. Allerdings… brauch ich dich noch, ich bin noch nicht fertig mit diesem Staat…”



    “Wir hatten nen Deal, ich helfe dir zu verschwinden und wir vergessen alles was passiert ist…”



    “Black… mal ehrlich dachtest du echt es läuft so einfach ab… ohne mich wärst du nie zum Police Department gegangen, hättest nie all deine neuen Freunde kennengelernt…”



    “Es ist egal wie ich dorthin kam, wir sind fertig miteinander”



    “Wir wären fertig miteinander hättest du damals getan was du tun solltest.... ins Department aufgenommen werden und uns mit Informationen versorgen… aber nein du wolltest ja auf einmal das richtige tun”



    “Was willst du ?”



    Und manchmal, hintergeht uns selbst die eigenen Familie. Black merkte dies, in dem Moment als er von White und seinen Leuten hintergangen wurde und nach Mexiko verschleppt wurde.



    22. September 2018:



    Irgendwo in Mexiko



    “Willst du noch immer nicht mit mir reden Black?”



    “Weißt du… irgendwann wird jemand durch diese Tür kommen und dich töten. Martinsen und Delman werden mich schon suchen”



    “Martinsen und Delman? Sie werden dich mittlerweile schon ersetzt haben…

    Glaubst du echt du bedeutest ihnen was ?”



    “Fick dich”



    25. September 2018:



    “Siehst du ? Es ist noch immer keiner da…”



    Stunden, Tage, Wochen verstrichen. Black hörte nie auf zu hoffen, doch es kam niemand. Langsam fing er selbst an zu zweifeln. Langsam glaubte er den Worten von White.

    Am 2. November machte White den Fehler Black rauszulassen, da er dachte Black würde nun genau wie er selbst, den Staat Lakeside verabscheuen.

    Doch Black war schlauer als sein Adoptivbruder...



    “Endlich Bruder… endlich bist du heimgekehrt auf die wahre Seite des Gesetzes”



    “Nicht ganz…”

    Blank sprang seinen einst geliebten Bruder an und tötete ihn mit bloßen Händen.

    Dem sterben nahe, röchelte White seine letzten Worte in Black´s Ohr:

    “Du wirst es schon sehen…”

    Mit dem Geld in White`s Haus, finanzierte sich Black die Rückreise nach Lakeside.



    November 2018:



    Wieder in Lakeside angekommen hoffte er, seine alten Freunde wiederzusehen. Doch die Wahrheit sah anders aus…

    Sein plötzliches verschwinden wurde nie aufgeklärt. Stattdessen wurde er in seiner Abwesenheit unehrenhaft entlassen. Niemand suchte nach ihm. Niemand trauerte um ihn.

    Black erkannte: “White hatte recht… “

    Zwar wurde ihm ein Posten im Department angeboten, doch Black konnte es nicht fassen, wie sich keiner dafür interessierte wo er gewesen war.

    Er versuchte gar nicht erst den anderen zu erklären wo er war.

    Er verließ schweigend das Land. Schwor sich aber wieder zukommen...



    8. Januar 2019:



    Toronto, Kanada



    Black wartete geduldig in einem kleinen Cafe mitten in Toronto. Er war freudig gestimmt, heute sollte sich endlich sein Plan erfüllen, welchen er bereits Monate lang plante.

    Heute würde er endlich die Person treffen, die seinen Plan vervollständigte.

    Eine Person mit der niemand je rechnen würde…



    Die Tür des Cafe`s öffnete sich und es schallte durch den Raum:



    “Joah grieß de. Also euis muss de`r sage, sau teier isch`s do hahne…”


    Fortsetzung folgt...

    Bewerbung für eine Ausbildung zum Officer des Lakeside Police Departments


    Lakeside Police Department Office

    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven Village




    Hannes Edgar Schmeierle

    Treestreet 6

    51130 Blade City






    Sehr geehrter Damen und Herren,

    oder wie man bei uns sagt: Grüß Gott,



    hiermit bewerbe ich mich auf einen möglichen Ausbildungsplatz im Lakeside Police Department. Gebürtig stamme ich aus dem wunderschönen Bad Rappenau in Deutschland.

    Nach dem absolvieren der allgemeinen Fachhochschulreife in Deutschland, machte ich ein Auslandsjahr in den USA. Während dieser Zeit trainierte ich stetig meine Englisch Kenntnisse. Ich reiste viel durch Amerika und hielt mich mit Nebenjobs über Wasser.

    Durch das viele Reisen kam ich auch in, wie wir deutschen sagen, unsichere Gefilde. In eben diesen trat ich auch mit dubiosen Gestalten in Kontakt.

    Da ich selbst auch schon von eben diesen ausgeraubt wurde, weiß ich wie es ist hilflos zu sein. Als ich überfallen wurde, fühlte ich nichts weiter als die pure Angst in meinem Körper.

    Seit diesem Tag hab ich mir geschworen nie wieder solche Angst fühlen zu wollen.



    Da ich mich mittlerweile aber in die schönen Dinge Amerikas verliebt habe, wollte ich auch nicht einfach zurück nach Deutschland. Also beantragte ich meine Staatsbürgerschaft.

    Angetrieben davon gutes tun zu wollen und nie wieder eine solche Angst zu verspüren, welche vergleichbar damit ist, Geld aus dem Portemonnaie zu nehmen, schaffte ich diese mit links. Nun suchte ich allerdings vergeblich nach einer Anstellung in den 50 Staaten von Amerika. Während meiner Suche, fand ich dann jedoch heraus, das es einen kleinen aber feinen Staate gibt, der der amerikanischen Kultur sehr ähnelt. Weswegen ich nun hier gelandet bin und hier, so hoffe ich, werde ich endlich ein echter Police Officer.



    Ich denke ich bin wie geschaffen für Sie, da ich über viel Arbeitswille verfüge und stets Sorgfältig arbeite. Desweiteren bin ich sehr kostensparend orientiert und sehr Effektiv im Umgang mit jeglichen Mitteln. Das gute Zeug kostet ja Geld.

    Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hannes Edgar Schmeierle










    Lebenslauf

    Persönliche Daten

    Name Hannes Edgar Schmeierle

    Geburtsdatum/-ort 19.06.1999 Bad Rappenau

    Staatsangehörigkeit amerikanisch, ehemals deutsch

    Eltern Johannes Schmeierle, Kfz-Meister

    Maria Schmeierle

    Geschwister Ranjid Bombalappatea, adoptiert



    Schulausbildung

    09/2004 – 07/2008 Grundschule Bad Rappenau Süd

    09/2008 – 07/2014 Fachhochschule Bad Rappenau Nord

    Schulabschluss: Fachhochschule



    Praktische Erfahrungen

    09/2014-2018 Auslandsreise in den USA, mehrer Minijobs

    Seit Ende 2018 Arbeitssuchend


    Kenntnisse und Interessen

    Englisch, fortgeschrittene Kenntnisse

    Spanisch, fortgeschrittene Kenntnisse

    Deutsch, Muttersprache

    Fortgeschrittene Kenntnisse im Sparen

    Führerschein Klasse B, C1,C


    Lakeside, den 19.01.2019








    Worte aus dem RL:



    (Psst ich bins Black)



    Also nach langer langer Abwesenheit bin ich schätze ich mal wieder hier.



    Aber Black warum schätze ?



    Ja weil ich grad noch Abitur mach, aber ich denke das ich es hin bekomme aktiv zu sein.



    Kannst du das denn nicht garantieren?



    Nein. Ich wünschte ich könnte es, aber ich wurde das letzte mal schon entlassen weil ich nicht aktiv war und ich kann nicht sagen wie es diesmal laufen wird. Ich kann allerdings sagen, dass ich mein bestes gebe aktiv zu sein.



    Und warum jetzt ?



    Überlege es mir schon seit langem. Und jetzt hab ich mal wieder etwas Zeit, außerdem nervt Wulf.



    Ok aber warum bewirbst du dich mit einem neuen Charakter ?



    Will mal neues ausprobieren und die Story von Black wird in eine andere Richtung verlaufen…



    So ich denke mal damit sind die wichtigsten Fragen geklärt.

    Für ein persönliches Gespräch steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

    Schönen Tag euch allen.



    Ach und für alle die sich fragen: Wer zur Hölle ist der Typ?



    Ich bin Black. Hab hier mal gewohnt.

    Sehr geehrter Herr Wolf,

    Sehr geehrter Herr John McKelly,


    Hiermit darf ich Sie darüber informieren, dass das County die Zahlung über 17.300 Dollar erhalten hat.

    Der Betrag wurde am 19.08.2018 entrichtet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah Connor

    County-Office

    Sehr geehrter Herr McKelly,


    hiermit setze ich Sie darüber in Kenntnis, dass der Betrag bei der County Verwaltung bezahlt wurde.

    Das Geld ist eingegangen und die Summe ist gedeckt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah Conner

    Sekretärin County Verwaltung

    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1B - Departmentleitung

    Vorsitz Police Commander Eddy Black

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    G. Callen

    Sunset Blvd/ACDC Lane, 43

    13951, New Lakewood





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Eddy Black, Police Commander

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)





    Sehr geehrter Herr Callen,


    Ihr Antrag wurde durch den Führungsstab am 26.05.2018 angenommen. Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Police Commander Eddy Black (@Eddy Black ) . (im Forum)



    Mit freundlichen Grüßen

    Police Commander Eddy Black

    Departmentleitung

    Sehr geehrter Herr Ponti,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass das Police Department Lakeside Ihnen die Chance geben möchte,

    für den Staat als Police Officer zuarbeiten.


    Bitte finden Sie sich zu gegebener Zeit im Kasernentor (Teamspeak) ein.

    Warten Sie dort auf mich und wir klären alle Bürokratischen Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Police Commander Eddy Black

    Lakeside Police Department Officen2bqfNT.png

    Ausbildungsabteilung

    Midway 16

    51124 Lakeside





    Heimo Kroiss

    ACDC Street 32

    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Eddy Black, Lieutenant

    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)



    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)





    Ihr Aktenzeichen: 0000-0207





    Sehr geehrter Herr Kroiss,



    Ihre Frist für das Praktikum ist hiermit abgelaufen.

    Somit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.



    Sie erhalten bis auf Weiteres eine Bewerbungssperre bis zum 20.03.2018.



    Trotz dessen wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!






    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Eddy Black

    Ausbildungsabteilung

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Marvin Carter
    Midway 13
    51124 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Lieutenant
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0209




    Sehr geehrter Herr Carter,


    Aufgrund dessen, dass uns Informationen vorliegen, Sie hätten gemäß §3 des StGB eine Geiselnahme vollzogen, sind Sie für den Dienst als Officer ungeeignet.


    Somit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.


    Sie erhalten bis auf Weiteres eine Bewerbungssperre von 7 Tagen, bis zum 08.03.2018. (Nach den 7 Tagen, bewerben Sie sich bitte mit einem neuen Namen)


    Trotz dessen wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!





    Mit freundlichen Grüßen
    Lieutenant Eddy Black
    Ausbildungsabteilung

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside






    Mark Silvester
    Alte Str.24
    1337 Lakside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Lieutenant
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0208




    Sehr geehrter Herr Silvester,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.
    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Police Commander John Mac Tavisch oder Deputy Chief Martin Martinsen. (im Forum)
    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.



    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.





    Mit freundlichen Grüßen
    Lieutenant Eddy Black
    Ausbildungsabteilung

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Marvin Carter
    Midway 13
    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Lieutenant
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0209




    Sehr geehrter Herr Carter,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department und dem Sheriff Department ein. Beachten Sie bitte folgendes:
    Es muss jeweils ein Praktikum bei beiden Departments absolviert werden. Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.
    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht. Beachten Sie bitte, dass Sie für die Praktika bis zum 05.03.2018 Zeit haben.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.
    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert bis spätestens Datum Ihrer Bewerbung an.





    Mit freundlichen Grüßen
    Lieutenant Eddy Black
    Ausbildungsabteilung

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Marvin Carter
    Midway 13
    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0209



    Sehr geehrter Herr Carter,


    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildung & Training


    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Mark Silvester
    Alte Str.24
    1337 Lakside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy bLack, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0208




    Sehr geehrter Herr Silvester,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department und dem Sheriff Department ein. Beachten Sie bitte folgendes:
    Es muss jeweils ein Praktikum bei beiden Departments absolviert werden. Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.
    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.
    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert bis spätestens Datum Ihrer Bewerbung an.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildungsabteilung

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Clyde Champion Barrow
    123 A AD/AC Street
    51124 Lakeside
    clydecbarrow@lakesidefreeemailirgendwas.la




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0201




    Sehr geehrter Herr Barrow,


    Ihre Frist zum Bearbeiten Ihrer Bewerbung ist abgelaufen.
    Somit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.


    Sie erhalten bis auf Weiteres eine Bewerbungssperre von 2 Wochen.


    Trotz dessen wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildungsabteilung

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside






    Heimo Kroiss
    ACDC Street 32
    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0207




    Sehr geehrter Herr Kroiss,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department und dem Sheriff Department ein. Beachten Sie bitte folgendes:
    Es muss jeweils ein Praktikum bei beiden Departments absolviert werden. Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.
    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht. Beachten Sie bitte, das Sie für die Praktika bis zum 02.03.2018 Zeit haben.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.
    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert bis spätestens Datum Ihrer Bewerbung an.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildungsabteilung

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Ethan Hobbs
    First Street 1
    51124, Lakeside
    Telefon : 555-8456635




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0206




    Sehr geehrter Herr Hobbs,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.
    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Sheriff Martin Martinsen oder Captain Jake Peralta. (im Forum)
    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.



    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildungsabteilung

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Mark Silvester
    Alte Str.24
    1337 Lakside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0208



    Sehr geehrter Herr Silvester,


    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildung & Training

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Heimo Kroiss
    ACDC Street 32
    51124 Lakeside






    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0207



    Sehr geehrter Herr Kroiss,


    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildung & Training

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Lucrezia van Saxony
    9th Street 15
    51124 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0203




    Sehr geehrte Frau van Saxony,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.
    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Police Commander John MacTavish oder Sheriff Martin Martinsen im Forum)
    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.



    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildungsabteilung