• Schönen Guten Tag!


    Hiermit möchte ich einen Antrag auf eine Discothek stellen.
    Da es bereits eine Disco in Lakeside gibt, und zwar Mirage möchte ich trotzdem eine neue eröffnen.
    Hauptsitz für die Disco wäre der Mirage Club.
    Wieso fragt man sich? Nun ja, seit Jahren sind kaum bis gar keine Personen im Club und es ist echt schade dieses große Gebäude einfach so stehen zu lassen...
    Deshalb möchte ich dieses Gebäude abkaufen und daraus meine eigene Disco machen mit dem Namen "Terry´s ".


    Anforderungen:
    -Wenn es geht möchte ich den Namen Mirage vom Gebäude abreißen und Terrys aufschreiben. Wenn es nicht geht, dann nicht.
    -Den Parkplatz muss man etwas verbessern.
    -Die laufende Musik komplett ausmachen.
    -Ein Geländer am Anfang der Treppe bauen, damit keine SUV´s, Gelände Fahrzeuge hochfahren können.
    -Was im Gebäude drinnen ist kann ruhig so bleiben, wenn man aber ein paar Ideen habt, schlagt diese vor.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen, und tut mir leid wenn wenig über diese Discothek geschrieben wurde, aber was soll man mehr dazu schreiben?!
    Ich könnte mehr Informationen in einem Gespräch weitergeben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin Terry Hornigold

  • Ausarbeitung:


    Ich möchte ein Club Besitzer sein.
    Ich würde gerne den Mirage Club haben und da Veranstaltungen machen.
    Die meisten Veranstaltungen werden öfters Partys sein, aber man kann auf Nachfrage eine Geburtstagsparty schmeißen oder andere Wünsche.
    Privat bin ich auch zu "vermieten", sei es Hochzeiten wenn man da einen Dj benötigt.
    Der "Terry´s" wird ab und zu ein zwei mal Festivals im Monat starten um halt Geldspenden zusammeln für Wohltätige Zwecke.
    Aber Hauptziel dieser Sache ist halt ganz alleine auf Party´s zu agieren und deshalb wäre der Mirage Club ein geeigneter Ort, da man ungerne außerhalb Lakeside zu einem Club gehen möchte.


    Für weitere Fragen wäre ich bereit diese zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin Terry Hornigold

  • Ausarbeitung teil III


    Vergessen Sie den ersten Teil und den zweiten.


    Komplett neu!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eines Abend wollte Terry etwas Feiern, aber alleine zu Feiern hatte er keinen bock.
    “mh...wo könnte ich denn bitte ordentlich Feiern?” sagte Terry “In Sarah´s Bar ist Feiern wie bei einer Rentnerparty zu sein, will ich nicht!” dachte er.


    Terry hatte Stunden überlegt wie und wo und wann er Feiern sollte. Nebenbei trank Terry etwas Alkohol… Warte was? Etwas! neee.. wenn schon hat er sich ne ganze Flasche reingezogen dieser Alkoholiker…
    aber wo war ich?! Ach ja! Er trank “etwas” vom Alk und hatte die Blitzidee gehabt.


    “Wieso nehme ich nicht einfach Apfelsaft und verkaufe es als Bier?”


    Nein! die andere Idee!... aber die Idee ist auch nicht schlecht.


    “Wieso werde ich nicht einfach Besitzer des Mirage Clubs?!”


    Da schlenderte er zur Garage um sich sein Auto auszuparken. Mit zwei Promille machte er sich auf den Weg zum Mirage während er nebenbei Slaloms machte.


    Angekommen staunte Terry wie gut doch seine Idee wäre… Apfelsaft als Bier zu verkaufen, äh ich meine, wie gut es doch wäre den Mirage wieder Leben zu verleihen…


    “Man wie fett wäre das denn? Meinen eigenen Club und da kann ich so oft Saufen wie ich möchte! Geil…” sagte er.


    Sofort rannte Terry in den Mirage rein und sah wie dreckig es doch war und es roch auch echt mieß, als hätte einer aus versehen die Bio Suppe geöffnet und fallen gelassen. Obwohl da in der Ecke war wirklich ne Bio Suppe auf dem Boden verschüttet.


    Aber man möchte jetzt nicht vom Thema abweichen.
    Er nahm sich ein zerknülltes Papier auf den Boden und einen Stift und fing an zu schreiben.


    “Schönen Guten Tag! Ich möchte Besitzer des Mirages sein!” sagte er während er schrieb.


    Er hat sein Konzept geschrieben wie in unbegabter Straßenjunge schrieb er seinen Brief mit einer scheußlichen Sauklaue die sogar ICH nicht lesen kann!


    “So jetzt wirst du ins Handelsregister befördert kleine unschuldige Post” sagte er
    “So und wo ist jetzt die Brieftaube?”


    Em...keine Kommentare..


    Du Idiot! Es werden schon seit Jahrhunderten keine Brieftauben genutzt!


    “Oh Sorry! Wusste ich nicht! Tut mir leid Erzähler!” entschuldigte sich Terry

    Kein Problem!

    Er fuhr zum Briefkasten und schmiß seine Brief rein.


    “Wie schön es doch werden könnte, eine Bar mit viele Getränken und viel musik!” sagte Terry


    Und so fuhr Terry glücklich und mit Hoffnung das er doch der geilste Clubbesitzer werden könnte, wenn dieser Antrag angenommen wird.


    “Oh scheiße ein Baum!”


    Terry! Terry! Hallo… oh shit! Ich muss hier Schluss machen!


    THE END!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Aber jetzt mal zum ganzen:
    Ich würde den Laden öfters nach 19 Uhr öffnen.
    Aber vorher können die Leute auch schon so rein, nur es werden dann noch keine Getränke vergeben. Aber wird noch kommen wenn ich Mitarbeiter einstelle.
    Schließen würde ich den Laden so um 23 Uhr oder um 24 Uhr.


    Getränke werden an der kleinen Bar im Gebäude verkauft.
    Getränke Liste:
    -Bier
    -Biermischung jeglicher Art
    -Wasser (Neutral, Medium, Sprudel)
    -Schnaps
    -Cocktails
    -Heißgetränke (Kaffee, Latte, Cappo, Espresso u.s.w.)


    Am Gebäude soll jetzt nicht so viel beändern werde, nur einige Sachen wären schon sehr "schön".
    Unten an der Treppe würde ich ein Geländer oder Pölsers anbauen um Autofahren das hochfahren zu vermeiden.


    Die Musik die fest Installiert ist im Gebäude sollte dann halt auch entfernt werden wenn es geht. Damit man eigene Songs daraufspielen kann.



    Aber das Konzept dieser ganzen Sache ist nur drauf spezialisiert im Gebäude Partys zu machen. Mehr nicht.
    Nur unter einer Leitung die den Laden stand hält und Leute von verschiedene Seiten beschäftigt.
    Die Gäste die Feiern wollen, die Sheriffs die Störenfriede mitnehmen, Sanitäter die Betrunkenen helfen und Lieferanten die die Sachen bringen die für den Club benötigt werden, Getränke und so.


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Benjamin Terry Hornigold

  • Sehr geehrter Herr Hornigold,


    Ich gebe ihnen für 2 Wochen befristet die Chance mir zu zeigen, dass Sie auch in der Lage sind das Mirage vernünftig zu führen.


    Einer Namensänderung werde ich nicht zustimmen.


    Für die besagten 2 Wochen haben Sie die Möglichkeit Veranstaltungen selbst durch zu führen.


    Sie dürfen auch das Mirage Stundenweise vermieten aber nicht mehr als 10.000 $ die Stunde dafür verlangen.


    Sollten Sie nicht im Staat sein, können natürlich andere Bürger das Mirage ganz normal und kostenfrei nutzen.


    Umbauten am oder im Mirage werde ich erstmal nicht zustimmen.


    Ihrem Antrag wird somit befristet auf 2 Wochen stattgegeben.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon Profi