Beiträge von Benjamin Terry Hornigold

    20.01.18


    Hi, wie gehts?
    Also mir geht es “Solala”...
    Fragen schwirren mir im Kopf herum und weit und breit ist keine Antwort zu finden.
    Ich fühle mich so leer…
    Keine Emotion, keine Reaktion, keine Aktion.
    Öfters schaue ich einfach in die leere. Ich frage mich wieso?
    Wieso klappt alles nicht?
    Wieso fühle ich mich so leer?
    Und wieso habe ich keine Antwort darauf?
    Die Sonne scheint noch, ich werde mich wieder hinlegen und die Landschaft betrachten.
    Vielleicht finde ich etwas… ein Funkeln Antwort.




    21.01.18


    Hi!
    Ich wollte schon seit längerem ein neues Leben beginnen.
    Freunde haben und mit einer Person neu anfangen.
    Seit Klara das hat was sie wollte, war sie seltsam.
    Anders…
    Ihr stimmung war ein hauch von nichts.
    Ich wollte früher bei der Aktion mit ihr reden.
    Sie wollte nicht mit mir reden, was ein wunder!
    Ich habe sie nicht mehr wieder erkannt.
    Sie hatte einen Hass gegen mich, zurecht.
    Ich war einer der Person die ihr die Gefühle verletzt hat. Ich hatte sie alleine gelassen aus eigener Dummheit. Aus eigener Ignoranz…
    Ein ende wollte ich haben, bis mir die Augen geöffnet wurden.
    Versucht hatte ich mit ihr zu reden, aber sie wollte es nicht.
    Entschuldigungen hatte sie nicht angenommen.
    Wird sie auch bis Heute nicht mehr annehmen.
    Ich bin verzweifelt…

    19.01.18


    Wie soll ich anfangen?
    Liebes Tagebuch.. Ne
    Was geht!.. Ne
    Hi,... klingt langweilig,... aber geht…


    Hi, ich fühle mich seltsam. Eigenartig….so leer.
    Ich habe lange nachgedacht und überlegt wie meine Zukunft so laufen wird.
    Ich habe nun jetzt wieder eine Zukunft, dank Drogo. Wäre er nicht mein Spender, würde ich auch nicht auf dieses Buch schreiben.
    Einfach mal wirklich abschalten und nachdenken.
    Mich an einem guten Wetter auf die Wiese legen und den Himmel betrachten.
    Das Gras an den Händen spüren. Die frische Luft einatmen.
    So würde es sich auch gut leben…
    Ich sehe mich nach Freiheit von mir selbst.
    Eingesperrt ohne einen Grund.
    Warum?
    Wieso?
    Weshalb?
    Keine Antwort erscheint.


    Ich muss ausbrechen!


    Nur wie?

    “Wie oft soll ich es sagen Dr.Storm! Ich bin nicht verrückt!”


    Waren meine Worte. Wieso sollte ich verrückt sein? Nur weil meine Gefühle anderes spielen als bei den anderen?


    “Es ist verständlich dass Sie denken Sie wären normal, aber glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage dass Sie psychische Probleme haben!”


    Waren seine Worte. Ich habe aber keine Psychische Probleme!


    “Ok, was muss ich machen?”


    Er hat mir eine Adresse von einem Psychologen aufgeschrieben. Ich sollte mich bei der Person melden.


    *Stunden sind vergangen bis ich angekommen bin*


    Ich meldete mich für ein Gespräch mit dem Herrn.
    Ich wurde auch sofort zu ihm geschickt.


    Angekommen in seinen Raum bekam ich schon die Gänsehaut.
    Die Dekoration wirkte verstörend, sehr eigen eingerichtet.


    “Soo Herr Hornigold, mein Kollege hat Sie zu mir geschickt. Was drückt Ihnen auf den Schuh?”


    Ich wusste in den Augenblick nicht was ich sagen sollte.


    “Nun, ich… Wie soll ich es sagen? Es wirkt mir schwer alles zu machen. Ich kann mich schwer ausdrücken was ich habe…”


    “Aha.. Ich glaube ich habe die Lösung für ihr Problem. Wissen Sie, es gibt ja doch dieses Klischee dass es heißt, nur kleine Kinder würden ein Tagebuch schreiben. Was wenn ich ihnen sage dass sowas auch Erwachsene machen!”


    Er rumpelte in den Schränken um was zu finden, bis er einschließlich mir ein großes dickes Buch in die Hände drückte.


    “Was soll ich jetzt damit? Ich bin doch kein großer Schreiber und was soll es mir bringen meine Fragen zu beantworten?”


    Fragte ich ihn verärgert.


    “Sie schreiben das auf was Sie an den Tagen gemacht haben. Schreiben auf was für Gefühle vorkommen. Es wird auch keiner das Buch lesen. Nur Sie und das Buch…”


    Er wirkte mir trotzdem verrückt vor. Ich habe aber mal seinen Tipp zu Herzen genommen. Ich ging raus aus seinen Raum und flog auch wieder zurück nach Lakeside.


    Ich habe lange nicht gezögert und fing an zu schreiben…

    Das Blut fließt mir die Arme herunter…
    Gott, ich habe wieder einen umgebracht. Einen umgebracht um meine trauer zu verstecken.
    Der Mann konnte dafür nichts und ich habe ihm das Leben genommen.
    Um vergebung kann ich nicht mehr hoffen nur bitte lasse meine Strafe nicht zu hart kommen.
    Ich musste schon mein ganzes Leben lang leiden.
    Ich wurde mit einer Krankheit bestraft und das nehme ich auch hin.
    Nur was ich nicht hinnehme ist das mir wieder eine wichtige Person verloren gegangen ist.
    Die Person ist nicht tot, nur ich will nicht mehr mit der Person reden.
    Ich bete nur zu dir und will dass du diese Person beschützt.
    Derzeit bereite ich mich schonmal auf die Hölle vor.
    Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben, keine Hoffnung auf etwas.
    “Wir suchen dir schon einen Spender!” waren die Worte.
    Aber was wenn es keinen gibt.
    Was wenn der Schmerz mich umbringt.
    Ich will es knapp machen.
    Ich mache es wie die Russen, Russian Roulett.
    Sechs Optionen.
    Ich erschieße mich selber.
    Ich betrinke mich bis zum tod.
    Ich töte mich selber mit Morphium Spritzen.
    Ich stürze mich in den Tod.
    Ich sprenge mich in die Luft und nehme so viele mit wie es geht.
    Oder ich starte einen Amoklauf und hoffe dass ich von jemand anderem erschossen werde.
    Ich will das andere Leiden sollen wie ich.
    Ich will nicht das der Krebs mich als erstes umlegt.


    Ich werde aber zum Schluss einen abschiedsbrief an einer Person schreiben.

    Immer träume ich von ihr... Der Schuss!... Totenstille...
    Ich kann nicht mehr richtig schlafen ohne eine ganze Packung Schlaftabletten zu nehmen.
    Diese Albträume kann ich nicht mehr ab!
    Panikattacken verfolgen mich und ich fühle mich nicht mehr so normal.
    Ich hatte mal mit einem Doktor darüber geredet, aber er sagte mir ich sollte mit einem besten Freund darüber reden.
    Ich habe keine besten Freunde! Ich habe nicht mal normale Freunde!
    Es sind bekannte, aber nie Freunde… Wie soll ich mit einem darüber reden.
    Ich hätte eine Person zur auswahl, aber ich möchte sie nicht mit meinem Müll zu schütteln.
    Sie hat schon Familiäre Probleme und ich versuche halt ihr zu helfen wo ich nur kann, aber mein Körper macht nicht mehr richtig mit. Scheiße! werde ich alt?


    Ich habe mir mal die Zeit genommen und habe meinen Arzt des Vertrauens in Washington besucht. Mich durchchecken lassen was mit mir los ist.
    Nach Stunden kam er wieder zu mir mit einem “nicht so erfreuten” Blick.
    “Blutkrebs”, waren seine Worte...


    Wie soll ich es den anderen sagen ohne das die anfangen rumzuheulen.
    Wie soll ich es ihr sagen, die einzige Person die für mich was besonderes ist.
    Verheimlichen kann ich es nicht. Es wird irgendwann kommen wo es alle herausfinden werden und dieser Tag wird dann zu spät sein...
    Wie soll ich anfangen?

    New Lakeside 31.10.2017


    An .Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Resources
    Midway 16
    51124 Lakeside



    Von .Bruce Hornigold
    New Lakeside 48
    51124 Lakeside
    Email: Hornibrucegold@Lakelook.com
    Tel.: 048 739 995



    Bewerbung als Trainee im Sheriff Department


    Sehr geehrter Damen und Herren,


    da ich schon in jungen Jahren interesse für Gesetzeshüter gezeigt habe, möchte ich eine neue Richtung einschlagen und bewerbe mich beim Sheriff Department als Trainee.
    Ich habe schon früher in New York als Sicherheitsdienst im “Metropolitan Museum of Art” gearbeitet.
    Da mir aber das Berufsleben als Wachmann nicht reizend war und mir keine Vorteile brachte,
    habe ich mich entschlossen, als ich Ihre Werbung im Internet sah eine Ausbildung bei Ihnen machen zu wollen.


    Ich besitze eine Hochschulreife und eine Ausbildung als Wachmann. Die Schule habe ich in Kanada beendet, da wo ich auch ursprünglich herkomme.
    Ich bin auch geschult mit das benutzen der Schusswaffe,=Kurzwaffen,-Langwaffen.
    Meine Freizeit Beschäftigung widme ich dem Fahren mit Rennfahrzeugen.
    Ich bin auch Leistungssportler im Bereich Sprinten,- Schwimmen,- Tauchen,- Leichtathletik.


    Ich bin bereit jede Risiken einzuschlagen um eine Ausbildung zu bekommen.
    Über eine Antwort auf meine Bewerbung würde ich mich freuen.



    Hochachtungsvoll,
    Bruce Hornigold



    Lebenslauf







    Persönlicheres


    Name: Bruce Hornigold
    Alter: 43
    Geburtsjahr: 12.03.1974
    Adresse: New Lakeside 48
    Telefonnummer: 048 739 995
    Email: Hornibrucegold@Lakelook.com


    Berufslaufbahn


    1979 - 1986 Elementary School
    1986 - 1989 Junior Secondary School
    1989 - 1991 Senior Secondary School
    1991 - 1994 Ausbildung zum Wachmann
    1994 - 2013 Arbeitstätigkeit als Wachmann


    Sprachliche Kenntnisse


    Englisch
    Deutsch
    Russisch


    Kenntnisse


    Erste-Hilfe
    Computer Arbeiten
    Waffen Ausbildung


    Beschäftigungen


    Triathlon Sport
    Fahrten auf der Rennstrecke



    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruce Hornigold




    Anhang

    Praktikumsbericht vom 31.10.17 um 21:20 - 22:11 Uhr [S16] Matt Murdock & [S49] Marcus Burnett

    Ich wurde eingekleidet und stieg sofort in das Einsatzfahrzeug ein. Wir waren auf den Weg zum Marktplatz, da das unsere Streife war.
    Am Marktplatz eingetroffen, haben wir uns mit Zivilisten unterhalten. Keine Auffälligen Aktionen derzeit.
    Eine Viertel Stunde später als wir wieder weiter fahren wollten haben wir Schüsse wahrgenommen.
    Die Schüsse kamen von der Richtung wo das Mirage steht. Es wurde ein Groß Einsatz ausgelöst und weitere Einheiten sind zum Einsatzort eingetroffen als wir zuerst dort waren.
    Es hat sich herausstellt das es keine Schüsse waren, eine Person mit Clowns Maske und Priester Kleidung hat mit einer Schaufel gegen ein Haltestellen Schild geschlagen.
    Wir hatten unsere Streife fortgesetzt. Eine weitere viertel Stunde später hatten wir am Marktplatz eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt.
    Die Person im Fahrzeug ist ausgestiegen und geflohen. Die Kollegen haben das Feuer mit dem Tazer eröffnet.
    Die Person wurde dann auch gefangen und festgenommen. Ein Ticket wurde ausgestellt und die Person musste diesen auch bezahlen was diese Person auch gemacht hat.
    Wir fortsetzten unsere Streife. Später haben wir an der 5th St eine Verkehrskontrolle gemacht, ging ohne Probleme. Die Person durfte wieder weiterfahren.
    Wir sind zurück zum HQ gefahren und die Kollegen haben sich abgemeldet.
    Ich hatte auf die neuen Kollegen gewartet.


    Praktikumsbericht vom 31.10.17 um 22:37 - 00:00 Uhr [S84] Yuki van Baum & [D24] Louis van Baum


    Wir waren wieder auf Streife.
    Wir hatten einen Besuch bei einer Person gemacht, weiter Details besitze ich nicht, da es eine Detektiv arbeit war und ich im Fahrzeug bleiben sollte.
    Wir sind dann wieder los gefahren. Wir hatte auf Wunsch von mir das Gefängnis besichtig.
    Ich konnte mir das Gefängnis nicht komplett anschauen da wir einen Einsatz hatten.
    Es wurde eine Geisel genommen und der Geiselnehmer ist geflohen.
    Die restliche Zeit haben wir die flüchtige Person gesucht, ohne Erfolg .
    Wir sind dann wieder zurück zum HQ gefahren.
    Ich habe die Praktikanten Kleidung wieder zurück gegeben und habe meine Sachen wieder zurück bekommen und habe mich abgemeldet.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruce Hornigold



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hey jo Peace!


    Mein Name ist Friedrich und ich lebe in den Bergen!
    Ich bin 17 Jahre alt (12.03.2000) und bin sogar im Osten geboren :O .... Kasachstan :3
    Ich bin derzeit in einer Ausbildung als Hotelfachmann.
    Meine Arma Spielzeit beträgt: 732 Stunden. 12 Stunden sind von anderen Sachen (KOTH u.s.w.) Der Rest ist alles auf Flamerbude gespielt.
    Ich bin in Mai (glaube ich) auf den Server gekommen, also schon etwas länger.
    Ich habe mal bock etwas anderes zu machen. Deshalb bewerbe ich mich mal so zum Trainee...
    Und der Rest der Leute die ich kenne gehe auch langsam zu den Sheriffs || ... Also wieso ich nicht? :D


    Ich würde mich einfach über eine Positive Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüße,
    Fritz,
    Bruce Hornigold,
    A.k.a Terry :O


    Viele Jahre sind vergangen und ich bin älter geworden. Terry hatte mich bei sich behalten und um mich gekümmert. Er war für mich wie der Vater den ich nie hatte.
    Ich konnte noch so meinen Abschluss fertig machen.Ich war fürs Arbeitsleben bereit.
    Ich hatte angefangen als Holzfäller zu arbeiten. Das ganze habe ich dann so 6 Jahre gemacht.Bis eines Tages Terry große Probleme mit dem Atmen hatte. Ich nahm Terry und fuhr mit ihm schnell ins Krankenhaus. Stunden sind vergangen und irgendwann kam auch die Diagnose. “Lungenkrebs” sagte der Doktor.
    Für mich war die Welt zum zweiten mal zerstört worden. Er wäre im Endstadium hatte man mir gesagt. Ich hatte meine Arbeit geschmissen und jede freie Stunde mit Terry verbracht.
    Ich saß Stunden an Stunden, Tage an Tage neben ihn. Er sah schon sehr schlimm aus.
    Ich konnte bei ihm den gesichtsausdruck sehen dass er jetzt sterben möchte. Ich konnte ihn nicht töten, dafür war ich viel zu sehr an ihn gekettet.
    Irgendwann hatte er mich mal gefragt “Wieso bist du *hust* *hust* überhaupt von zuhause abgehauen *hust* *hust*?”
    “Weil mein Vater meine Mutter umgebracht hat und ich nicht mehr dort leben konnte…” antwortet ich ihm.
    “Zum Glück habe ich dich gefunden” sagte er mit einer rauen und kratzigen Stimme.
    Mir ging langsam einige Tränen runter…
    “Bevor ich sterbe, versprich mir dass du mich in Erinnerung behältst *langes husten*
    der Mann der dir wieder Hoffnung ins Leben gebracht hat.” sagte er langsam.
    “Ich verspreche es dir...Freund” sagte ich ihm.
    Er sah mich an mit einem Lächeln und schließte langsam seine Augen.
    Das ende von einem wahren Freund.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es sind viele Jahre vergangen und nach dem Tod von Terry bin ich nach Washington gezogen. Ich hatte als Straßenbauer angefangen zu arbeiten. Ich musste mir ein neues Leben zurecht machen.
    Aber das neue Leben war schwerer als ich gedacht hatte.
    Wenig Geld für Essen und Medizin. Die Zeiten waren früher in Amerika richtig schlimm im Jahre 1998.
    Ich konnte kaum schlafen. Ich hatte immer wieder die gleichen albträume…
    Die Waffe und meine Mutter… Ich hatte damit ich wach blieb, Drogen genommen.
    Kokain war meine Hauptdroge. Ab da an war ich Drogenabhängig.
    Ich war mit den Falschen Leuten unterwegs, solche Leute die keinen Spaß machen wenn es um echtes Geld geht.
    Einen Abend wollten wir mit der Gruppe einen 24/7 Tankstellenmarkt überfallen.
    Ich hatte von den anderen einen Waffe in die Hand gedrückt bekommen. Ich hatte denen es nicht gesagt das ich noch nie eine Waffe benutzt habe. Ich wollte es auch nicht, wer weiß was die mit mir gemacht hätten…
    Ich zog meine Kapuze hoch und habe einen Schwarzen Mundtuch angezogen.
    Wir gingen in die Tankstelle. Sofort wurde der Kassierer mit der Waffe bedroht.
    “Gib mir sofort dein Scheiß Geld her du alter Sack!” sagte der eine von der Gruppe.
    Es war ein sehr alter Mann hinter der Kasse und er hatte Probleme das Geld aus der Kasse zu bekommen, da er mit Parkinson erkrankt war.
    “Kannst du nicht schneller du Lump!” Schrie der eine wieder.
    Der Man artikulierte mit Handzeichen dass er gleich fertig ist.
    Einem anderen aus der Gruppe hatte es zu lange gedauert und erschoss den alten Mann.
    “Hast du nicht mehr alle Schrauben im Schrank!?” fragte ich ihm.
    “Er war ein alter Mann mit ner Parkinson Erkrankung!” schrie ich.
    “Willst du gleich auch erschossen werden wenn du nicht gleich deine Klappe halten tust?” sagte der eine.
    Ich konnte nichts anderes als nur da rumstehen und mit dem Kopf zu wackeln.
    Wir stiegen sofort ins Auto ein und fuhren los.
    Als später das Geld aufgeteilt wurde, hatte man mir nichts gegeben.
    “Wieso bekomme ich nichts?!” fragte ich mit einem groben Ton.
    “Wieso sollten wir dir nichts nutze was abgeben?” antwortete er mit einer gegenfrage.
    Ich wurde immer unfair behandelt, wie das fünfte Rad am Wagen.
    Ich war auch so wütend und war kurz davor diese Wichser umzulegen, aber ich habe es sein gelassen. Da ich nicht andere Umbringen möchte.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zwei Jahre sind vergangen, ich und meine Gang wollten was großes machen.
    Das Lagerhaus an der Burdette Road. Es war voll mit schätzen von einem Reichen Anwohner.
    Wir machten uns am gleichen Abend los um diese Lagerhalle auszurauben.
    Die anderen sollten das Tor aufmachen.
    *Alarm geht an*
    “Scheiße! Toll hast du gemacht Biggi!” Brüllte der eine.
    Das Tor war offen und wir nahmen so viel wie wir in den Van stecken konnten.
    Die Cops konnte man schon hören, alle rannten zum Van und stiegen ein.
    Ich wollte auch einsteigen aber ich wurde von den Scheißern raus geschubst.
    “Es muss immer ein Opfer geben!” Sagte der eine mit einem Lächeln im Gesicht und fuhren weg.
    Da war auch der Tag wo ich Vertrauen von anderen sehr wertschätzen tue, da ich kaum jemanden vertraut habe.
    Ich stand auf und dann habe ich nur noch das quietschen der Räder gehört und ein Mann der angefangen hat zu schreien “Washington DC Police Department! Waffe fallen lassen und die Hände in die Luft!”.
    Ich nahm die Hände hoch und wurde verhaftet.
    Ich wurde für 5 Jahre eingeknastet.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Als ich fast die Freiheit rochen konnte, hatte ich schon das schlimme gesehen.
    “Bruderherz! Komm in meine Arme!” sagte mein Bruder Bruce.
    “Was machst du hier!?” fragte ich ihn wütend.
    “Hey! Darf ich nicht mehr meinen Bruder besuchen?" Sagte er.
    “Verschwinde von meinen Augen Bruce! Ich will dich nicht sehen” sagte ich ihm.
    Ich ging zu Fuß weg. “Willst du aber nicht Vater sehen?” sagte er mir hinterher.
    Ich ließ meine Sachen auf den Boden fallen und ging zu meinen Bruder.
    Ich packte ihm am Hals und sagte “Ich will deinen scheiß Vater nie wieder sehen! Was er mit Mutter gemacht hat werde ich nie verzeihen…”.
    “Wenn du ihn aber doch sehen möchtest, er ist hier in Washington. Er hat sich ein Zimmer in einem Hotel gebucht.” sagte Bruce.
    “Wieso sollte ich ihn wieder sehen wollen?” fragte ich Bruce.
    “Weil ich dann deine Reaktion sehen möchte, während ich im Raum stehe und lachen werde.” sagte Bruce.
    Ich schlug meinen Bruder auf die Nase und ging wieder zurück.


    Kein Heim mehr, kein Geld, keine Nahrung…
    Was soll ich nur tun?
    Ich fand dann einen Flyer. “Kommen Sie doch gleich Direkt nach Lakeside County!” sand da drauf.
    Ich hatte nichts zu verlieren und nach meine sieben Sachen und ging als Pendler nach Lakeside.
    Tage sind vergangen aber dennoch habe ich es geschafft in Lakeside anzukommen.
    Ich musste mir nur meine Identität ändern um wirklich eine anderes Leben zu beginnen. Es muss ein anderer Name her….
    Terry ! Terry soll der Name sein! Benjamin Terry Hornigold…
    “Zukunft ich komme!” waren meine Worte.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und jetzt sitze ich hier und rede mit mir selbst über mein eigenes Leben.
    Ich muss etwas dran ändern…
    Mich wohl bei den Personen entschuldigen die ich gestern Abend scheiße behandelt habe.
    Nur über was genau?! ….

    Weshalb ist mein Leben denn so scheiße?
    Bin Säufer geworden und habe fast alle verloren die ich kenne…
    Sitze wie der letzte Penner mit nem kater in der Gosse und habe zugleich nen Filmriss.
    Alter letzte Nacht war ja mal richtig scheiße, glaube ich nunmal...ich habe auch ein paar Schläge abbekommen…
    An das letzte wo ich mir erinnern konnte war Sarah´s Bar… Murphy hatte irgendwie Scheiße gebaut, aber ich irgendwie auch…
    Erziehung fiel als letztes.. mh
    Mit erziehung kenne ich mich wohl sehr gut aus… nicht!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie früher in Kanada. Meine Mutter kam immer von der spätschicht nach Hause.
    Da war ich noch irgendwie 10 oder doch 11, ich weiß es nicht mehr…
    Nun ja, aber sie kam immer um 10 Uhr. In meinem Alter sollte ich da schon längst im Bett liegen, aber ich konnte nie einschlafen ohne das meine Mutter mir gute Nacht gesagt hat.
    Man würde heutzutage sagen was eine Lusche, aber ich konnte ohne meine Mutter nicht.
    Sie war wie eine Superheldin für mich, wenn immer mein Vater nach Hause kam und sturzbetrunken war, wollte er mich immer schlagen mit der begründung warum ich doch so schlecht in der Schule sei. Aber meine Mutter hatte mich beschützt als sie sich immer vor meinem Vater stellte damit er mich nicht schlagen konnte.
    Und wenn sie immer in meinem Zimmer rein kam hatte sie öfters blaue Flecken oder mal Blut am Gesicht. Ich wusste schon früher dass mein Vater sie schlägt.
    Immer dieses geschrei im Nebenzimmer, ich konnte nie schlafen, aber mein Bruder schon.
    Ich mocht nie meinen Bruder, er war genauso wie mein Vater… Böse und voller gewalt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    An meinem 15. Geburtstag hatte man mir einen Baseball schläger geschenkt. Ich mocht noch früher in der Zeit Baseball. Der neue Holzschläger hatte meine Mutter mir geschenkt.
    Sie wusste immer was mir gefiel.
    Noch an der gleichen Nacht an meinem Geburtstag als ich einschlafen wollte, hörte ich wieder diese laute schreie meiner Mutter. Mein Vater war wieder besoffen…
    Die schrei wollten nicht aufhören.
    Ich habe sofort meinen Baseballschläger genommen und bin leise in richtung Wohnzimmer gelaufen um bei der Tür rüber zu lunzen was da gerade passiert.
    Ich war so geschockt, ich konnte es nicht fassen.
    Mein Vater hatte seine Pistole in der Hand gehabt und bedrohte meine Mutter damit.
    Er war nicht mehr bei sich…
    “Bitte hör auf!” schrie meine Mutter.
    Ich als sturer Junge macht die Tür auf, in der einen Hand meinen Baseballschläger.
    Mein Vater konnte noch kaum auf seine Beine laufen, aber die Pistole konnte er noch halten.
    Er zielte auf mich und ich konnte nichts machen. Bis meine Mutter vor mir stand und geschriene hat “Lauf Benjamin! LAUF!”.
    Ich tat was meine Mutter mir gesagt hat. Ich hatte meine Schuhe angezogen und rannte aus dem Haus.
    Draußen waren es schon unter -7*C, aber das Wetter hat mir nichts ausgemacht einfach weiter zu rennen.
    *Lautes Knallen* Ich drehte mich zum letzten mal in richtung nachhause.
    Langsam gingen mir die Tränen runter. Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte weiter in richtung Süden.


    Bis heute habe ich nichts mehr von ihr gehört…


    Was danach passiert ist weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur dass ich in einem Haus aufgewacht bin. Ein alter Mann saß am Piano und spielte eine bezaubernde Melodie.
    Ich rüttelte mich am Sofa zurecht. “Ah du bist ja endlich wach!” Sagte er zu mir.
    “Als ich Holz für den Kamin holen wollte sah ich dich ohnmächtig neben der Hundehütte liegen.” sagte er. “Du warst unterkühlt, wieso bist du überhaupt mit einem Pyjama da draußen unterwegs?” fragte er mich.
    Ich gab ihn keine Antwort, ich war nur Stumm. “Nun ja.. wenn du nicht reden möchtest, musst du es auch nicht.”, “Willst nen Heißen Kakao?” fragte der Alte Mann.
    Ich nickte meinen Kopf hoch und runter.
    Er gab mir den Kakao und ich trank ihn langsam, da er noch sehr heiß war.
    Ich bin aufgestanden und habe mir seine Fotos an den Wänden angeschaut.
    Auf den einen war er bei der Armee und auf den anderen Foto war er drauf mit seinen Hunden.
    “Lebst du alleine?” fragte ich.
    “Nun ja, meine Frau ist schon vor vielen Jahren an Lungenkrebs verstorben” antwortete der Mann.
    “Und wie heißt du?” fragte ich frech.
    “Terry ist mein Name. Und wie ist deiner?” antwortete er und fragte zugleich.
    “Ich bin Benjamin!” sagte ich.
    “Benjamin...aha, nun ja! Es wird wohl jetzt Zeit fürs Bett. Wenn du willst kannst du dich am Sofa bequem machen.” Sagte er zu mir.
    Ich habe mich an seinem Großen Sofa bequem gemacht und nebenbei war auch noch der Kamin an.
    Die einzige Nacht wo meine Mutter mir nicht mehr “gute Nacht!” sagen kann…

    Ausarbeitung teil III


    Vergessen Sie den ersten Teil und den zweiten.


    Komplett neu!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eines Abend wollte Terry etwas Feiern, aber alleine zu Feiern hatte er keinen bock.
    “mh...wo könnte ich denn bitte ordentlich Feiern?” sagte Terry “In Sarah´s Bar ist Feiern wie bei einer Rentnerparty zu sein, will ich nicht!” dachte er.


    Terry hatte Stunden überlegt wie und wo und wann er Feiern sollte. Nebenbei trank Terry etwas Alkohol… Warte was? Etwas! neee.. wenn schon hat er sich ne ganze Flasche reingezogen dieser Alkoholiker…
    aber wo war ich?! Ach ja! Er trank “etwas” vom Alk und hatte die Blitzidee gehabt.


    “Wieso nehme ich nicht einfach Apfelsaft und verkaufe es als Bier?”


    Nein! die andere Idee!... aber die Idee ist auch nicht schlecht.


    “Wieso werde ich nicht einfach Besitzer des Mirage Clubs?!”


    Da schlenderte er zur Garage um sich sein Auto auszuparken. Mit zwei Promille machte er sich auf den Weg zum Mirage während er nebenbei Slaloms machte.


    Angekommen staunte Terry wie gut doch seine Idee wäre… Apfelsaft als Bier zu verkaufen, äh ich meine, wie gut es doch wäre den Mirage wieder Leben zu verleihen…


    “Man wie fett wäre das denn? Meinen eigenen Club und da kann ich so oft Saufen wie ich möchte! Geil…” sagte er.


    Sofort rannte Terry in den Mirage rein und sah wie dreckig es doch war und es roch auch echt mieß, als hätte einer aus versehen die Bio Suppe geöffnet und fallen gelassen. Obwohl da in der Ecke war wirklich ne Bio Suppe auf dem Boden verschüttet.


    Aber man möchte jetzt nicht vom Thema abweichen.
    Er nahm sich ein zerknülltes Papier auf den Boden und einen Stift und fing an zu schreiben.


    “Schönen Guten Tag! Ich möchte Besitzer des Mirages sein!” sagte er während er schrieb.


    Er hat sein Konzept geschrieben wie in unbegabter Straßenjunge schrieb er seinen Brief mit einer scheußlichen Sauklaue die sogar ICH nicht lesen kann!


    “So jetzt wirst du ins Handelsregister befördert kleine unschuldige Post” sagte er
    “So und wo ist jetzt die Brieftaube?”


    Em...keine Kommentare..


    Du Idiot! Es werden schon seit Jahrhunderten keine Brieftauben genutzt!


    “Oh Sorry! Wusste ich nicht! Tut mir leid Erzähler!” entschuldigte sich Terry

    Kein Problem!

    Er fuhr zum Briefkasten und schmiß seine Brief rein.


    “Wie schön es doch werden könnte, eine Bar mit viele Getränken und viel musik!” sagte Terry


    Und so fuhr Terry glücklich und mit Hoffnung das er doch der geilste Clubbesitzer werden könnte, wenn dieser Antrag angenommen wird.


    “Oh scheiße ein Baum!”


    Terry! Terry! Hallo… oh shit! Ich muss hier Schluss machen!


    THE END!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Aber jetzt mal zum ganzen:
    Ich würde den Laden öfters nach 19 Uhr öffnen.
    Aber vorher können die Leute auch schon so rein, nur es werden dann noch keine Getränke vergeben. Aber wird noch kommen wenn ich Mitarbeiter einstelle.
    Schließen würde ich den Laden so um 23 Uhr oder um 24 Uhr.


    Getränke werden an der kleinen Bar im Gebäude verkauft.
    Getränke Liste:
    -Bier
    -Biermischung jeglicher Art
    -Wasser (Neutral, Medium, Sprudel)
    -Schnaps
    -Cocktails
    -Heißgetränke (Kaffee, Latte, Cappo, Espresso u.s.w.)


    Am Gebäude soll jetzt nicht so viel beändern werde, nur einige Sachen wären schon sehr "schön".
    Unten an der Treppe würde ich ein Geländer oder Pölsers anbauen um Autofahren das hochfahren zu vermeiden.


    Die Musik die fest Installiert ist im Gebäude sollte dann halt auch entfernt werden wenn es geht. Damit man eigene Songs daraufspielen kann.



    Aber das Konzept dieser ganzen Sache ist nur drauf spezialisiert im Gebäude Partys zu machen. Mehr nicht.
    Nur unter einer Leitung die den Laden stand hält und Leute von verschiedene Seiten beschäftigt.
    Die Gäste die Feiern wollen, die Sheriffs die Störenfriede mitnehmen, Sanitäter die Betrunkenen helfen und Lieferanten die die Sachen bringen die für den Club benötigt werden, Getränke und so.


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Benjamin Terry Hornigold

    Ausarbeitung:


    Ich möchte ein Club Besitzer sein.
    Ich würde gerne den Mirage Club haben und da Veranstaltungen machen.
    Die meisten Veranstaltungen werden öfters Partys sein, aber man kann auf Nachfrage eine Geburtstagsparty schmeißen oder andere Wünsche.
    Privat bin ich auch zu "vermieten", sei es Hochzeiten wenn man da einen Dj benötigt.
    Der "Terry´s" wird ab und zu ein zwei mal Festivals im Monat starten um halt Geldspenden zusammeln für Wohltätige Zwecke.
    Aber Hauptziel dieser Sache ist halt ganz alleine auf Party´s zu agieren und deshalb wäre der Mirage Club ein geeigneter Ort, da man ungerne außerhalb Lakeside zu einem Club gehen möchte.


    Für weitere Fragen wäre ich bereit diese zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin Terry Hornigold

    Schönen Guten Tag!


    Hiermit möchte ich einen Antrag auf eine Discothek stellen.
    Da es bereits eine Disco in Lakeside gibt, und zwar Mirage möchte ich trotzdem eine neue eröffnen.
    Hauptsitz für die Disco wäre der Mirage Club.
    Wieso fragt man sich? Nun ja, seit Jahren sind kaum bis gar keine Personen im Club und es ist echt schade dieses große Gebäude einfach so stehen zu lassen...
    Deshalb möchte ich dieses Gebäude abkaufen und daraus meine eigene Disco machen mit dem Namen "Terry´s ".


    Anforderungen:
    -Wenn es geht möchte ich den Namen Mirage vom Gebäude abreißen und Terrys aufschreiben. Wenn es nicht geht, dann nicht.
    -Den Parkplatz muss man etwas verbessern.
    -Die laufende Musik komplett ausmachen.
    -Ein Geländer am Anfang der Treppe bauen, damit keine SUV´s, Gelände Fahrzeuge hochfahren können.
    -Was im Gebäude drinnen ist kann ruhig so bleiben, wenn man aber ein paar Ideen habt, schlagt diese vor.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen, und tut mir leid wenn wenig über diese Discothek geschrieben wurde, aber was soll man mehr dazu schreiben?!
    Ich könnte mehr Informationen in einem Gespräch weitergeben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin Terry Hornigold

    Sehr geehrter Herr Haeberle,


    hiermit ziehe ich meine Anfrage auf die Zulassung ins Handelsregister der Firma "iGoldit" zurück.


    Zu der Sache wieso ich das mache, werde ich keine Angaben schreiben. (Kommentar los)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin Terry Hornigold

    Sehr geehrter Herr Häberle,


    ich mache nochmal eine kleine Liste und ich hoffe Sie haben das Bauamt noch nicht kontaktiert, denn ich habe einen kleinen Fehler in meiner Liste gemacht.
    -Kein Büro im Gebäude! Wegen Kisten und so weiter.
    -Draußen an der Terrasse etwas kleines aber feines aufbauen (Stühle nur)
    -Dekoration bleibt auch weg.


    Wegen dem Werbeplakat. Ich habe einige Personen kontaktiert ob die ein schlichtes Plakat anfertigen können, aber keiner der Personen hat sich gemeldet. Deshalb muss ich eine andere Person suchen. Es kann sich um ein paar Tage verzögern.


    Ich hatte auch nach einem Linienbus angefragt, aber dies ist nicht mehr von Bedeutung. Ich werde für sowas die Firma "Dorman Reisen" anfragen.


    Das war auch alles. Tut mir leid das ich so spät mit den Änderungen ankam, aber ich bin halt auf Ihren Kommentar aufmerksam geworden: "Bislang haben wir nur eine Latte an Forderungen sehen aber in allen Forderungen noch keinen wirklich Nutzen."


    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin Terry Hornigold

    Sehr geehrter Herr Häberle,


    seit den 6. Juli kam keine Antwort von Ihnen.
    Ich verstehe es wenn Sie keine Zeit haben, aber fast jemanden einen Monat warten zu lassen ist jetzt nicht so super.
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
    Aber wie gesagt, ich entschuldige mich für so einen groben Ton.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin Terry Hornigold

    Sehr geehrter Herr Häberle,


    zu denn einzelnen Punkte noch etwas.
    -Das mit dem Bus. Ich meinte einen simplen Linienbus, keinen kleinen Bus. Da habe ich nicht richtig hingeschrieben, tut mir leid.
    -Für die Dekoration meine ich halt, z.b, was halt zu einer Festivals/Veranstaltungsservice passt. Ein Platz wo Leute erstmal warten können bis die ein Termin machen können, aber nicht wie beim Arzt der Warteraum, sondern was einfaches und beruhigendes, ein Lagerfeuer zum Beispiel. Ein paar Pflanzen, nicht zu viel (FPS Probleme sonst) und nach Kreativität. Nichts in der nähe von der Garage (Sonst Käfern die Fahrzeuge beim Ausparken)


    Bei weiteren Fragen mir schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin Terry Hornigold