Antrag auf Todeserklärung Sarah Delman

  • Kanzlei Romanow

    Mainstreet 1

    90574 Old Town

    22.04.2014


    Sehr geehrter Herr Romanow,

    Ihr Antrag ist bei Gericht eingegangen und wird bearbeitet.

    Um den Sachverhalt zu klären, benötigt das Gericht noch weitere Informationen.


    -ist es richtig, das der Ehegatte der Antragsteller ist? Wenn ja bitte sende Sie eine Eheurkunde.

    -wurde Frau Sarah Agadi als vermisst gemeldet? Wenn ja benötig das Gericht die Vermisstenanzeige.



    Gez. A. Carter

    Richterin

  • Landesgericht Lakeside

    Am Gericht 1

    22378 Los Diablos


    Sehr geehrte Frau Carter,


    hiermit übersende ich ihnen im Anhang die Eheurkunde der Vermissten und meines Mandanten. Frau Delman wurde bereits als vermisst gemeldet, allerdings kann ich ihnen hierzu aktuell keine Informationen zukommen lassen.

    Außerdem fordere ich, dass der Fall durch den Obersten Richter weiter bearbeitet wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Levin Romanow



    Anhang:


    Eheurkunde:

  • Kanzlei Romanow

    Mainstreet 1

    90574 Old Town



    Sehr geehrter Romanow,

    Vielen Dank für einen Teil der geforderten Dokumente und Informationen.

    Ihre Bitte, den Fall an den Obersten Richter abzugeben, werde ich prüfen.

    Denn noch würde ich Sie um eine Begründung bitten, weshalb dieser Wunsch besteht.


    Gez. A. Carter

    Richterin

  • Landesgericht Lakeside

    Am Gericht 1

    22378 Los Diablos


    Werte Frau Carter,


    Ihre Gehaltsklasse reicht nicht aus um diesen Fall bearbeiten zu können.


    Gez R. Delman

    Gouverneur von Lakeside

    Director of FBI

    Trauernder Ehemann

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geeherter Delmann,


    Sie haben sich an das Gericht gewendet, mit Ihrem Anliegen. Da es bei Gericht keine freie Richter Wahl gibt,

    müssen Sie mit mir vorlieb nehmen. Des weiteren obliegt es Ihnen nicht meine Gehaltsklasse anzuzweifeln.



    Gez. A. Carter

    Richterin

  • Sehr geehrter Herr Delman,


    entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch unser handeln entstanden sind. Diese sind zurückzuführen auf eine mangelhafte Kommunikation innerhalb des DoJ. Auch möchte ich mich im Namen unseres Departments für den hier angeschlagenen Ton entschuldigen.


    Ich werde mich dem Fall unverzüglich annehmen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Innerhalb der nächsten Tage können Sie mit Antwort rechnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Harvey Specter

    Oberster Richter

  • Sehr geehrter Herr Specter,


    ich bedanke mich fürs Ihre Intervention. Ich weiß nur zu gut wie schwierig der Umgang mit Mitarbeitern ist. Es hat lange gedauert bis mein Karter endlich stubenrein war.


    Wie dem auch sei, ich erwarte dann Ihre Entscheidung. Alles weitere regelt mein Anwalt.


    P.s Wir sehen uns dann Freitag zum Golfen im Club.

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!