Sheriff Department Lakeside - Headquarter
Gebäude 1C - Firearms, Explosives and Drugs
Morrison Bridge
51127 Morrison Town
Department of Justice
Lakeside District Courts
51142 New Heaven Village
Zivilverfahren
Ethan Lee Camper
/Kanzlei Wilson & v. Dijk vertr. d. Anwalt Gino Caruso/
gegen
Leon Hernandez
/Anwalt Steven Johnson/
Sehr geehrte Frau van Tjaden,
ich bedaure die entstandene Verzögerung seitens des Sheriff Departements. Jedoch hat die Studie der Akte einige Zeit in Anspruch genommen.
Trotz ausführlicher Studie der Akte bleiben auf Seiten des Sheriff Departments eine Menge Fragen offen. Leider kann das Sheriff Department den Beschuldigten nicht auffinden, um die Gegenseite ausführlich zu verhören. Weiterhin wurde die Beweismittelkette der Kugeln unterbrochen in dem Chief of EMFD Dr. Alex Fenway die Kugeln nicht dem LSD sondern der Anwaltschaft der Gegenseite übergab. Hier besteht möglicherweise ein Straftatbestand nach §2 Abs. 3 StPO , da ein Mann mit Schusswunden in der Notaufnahme auf eine mögliche Straftat hindeutet. Damit kann das LSD die Kugeln nicht als Beweise im Ermittlungsverfahren verwenden.
Somit bleiben als sogenannte Beweise für eine Straftat lediglich eine Eidesstattliche Erklärung, die jedoch ohne den Beschuldigten verhören zu können schwierig zu bewerten ist. Weiterhin wird als Beweis die Patientenakte ausgestellt durch Dr. Alex Fenway angegeben, hier zu beachten ist jedoch, dass die Akte zwar Schussverletzungen am Opfer bestätigt, jedoch keine Rückschlüsse auf einen möglichen Täter zu lässt.
Weiterhin war ich Lt. Patrick Jane am "Tatort" selbst vor Ort. Jedoch wurden die Untersuchungen auf Grund von Mangel an Beweisen direkt am Tatort eingestellt. Hätte das EMFD uns anstelle der Anwaltschaft die Kugeln übergeben wären die Ermittlungen vielleicht anders verlaufen. So jedoch sehe ich außer einer Reihe von Indizien und einer unterbrochenen Beweismittelkette durch einen fahrlässigen Fehler der Anwaltschaft des Opfers und des EMFD keine weiteren Anhaltspunkte für eine Straftat.
Somit bleiben die Ermittlungen: EINGESTELLT
Sollten später neue Beweise auftauchen, so ist eine Wiederaufnahme der Ermittlungen jederzeit möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Lt. Patrick Jane
FED Deputy