Suspect Ltd.

  • Antrag auf Eintragung ins Handelsregister der Suspect Ltd.


    Sehr geehrte Countyverwaltung,


    im Auftrag meines Mandanten, Gerald Rumpy beantragen ich hiermit eine Betriebserlaubnis und Eintragung in das Handelsregister für die Suspect Ltd. Das Unternehmen ist auf alles spezialisiert, was mit Fahrzeugen zu tun hat, unsere genauen Tätigkeiten, finden sie weiter unten im Detail aufgelistet.


    Suspect bestand bist vor einigen Wochen noch unter dem Namen Suspect OHG, doch leider ist durch Änderung der Geschäftsform, natürlich die Betriebserlaubnis erloschen und diese hätten wir natürlich gerne wieder vor Ablauf der gesetzten Frist. Ebenfalls diesem Schreiben beigefügt ist eine aktuelle Liste der Mitarbeiter, welche bereits in der Suspect OHG gearbeitet haben.


    Die Bearbeitungsgebühren können vom Konto der Kanzlei abgezogen werden.


    Weiter beantragen wir eine Änderung unserer Werbeschilder, eine Vorlage finden sie diesem Schreiben beiliegend.


    Sollten noch Fragen offen sein oder Unterlagen fehlen, werden wir diese selbstverständlich zeitnah nachreichen, bitten aber auch um angemessene Fristverlängerung und Aufrechterhaltung der Betriebserlaubnis.


    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich im Namen meines Mandanten freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Raymond Reddington

    Rechtsvertretung der Suspect Ltd.


    Tätigkeitsfeld:


    • Verkauf von Fahrzeugen
    • Bau von Fahrzeugen
    • Reparatur von Fahrzeugen
    • Abschleppen von Fahrzeugen
    • Modifizieren von Fahrzeugen
    • Lackieren von Fahrzeugen
    • Tunen von Fahrzeugen


    Mitarbeiter:

    Stand 21.05.18

    • Wilhelm von Wolfenstein - Geschäftsführer
    • Jayden Parker - Stellvertretender Geschäftsführer


    Werbung: https://drive.google.com/file/…LFeIR1mM8PaBVawp_YGy/view

  • Die Firma Suspect Ltd. wird mit Wirkung zum 01.05.2018 von Herrn Gerald Rumpy an Herrn Wilhelm von Wolfensteyn vollstädnig übertragen.


    Dies beinhaltet sämtliche Rechte und Pflichten aus dem Unternehmen.


    Delman Valley, den 02.05.2018



    Wilhelm von Wolfensteyn Gerald Rumpy

  • Sehr geehrter Herr Wolfensteyn,


    Ihrem Antrag auf die Übertragung der Firma Suspect Ltd. auf Ihrem Namen wird hiermit stattgegeben und in den Akten vermerkt.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg als neuer Geschäftsführer der Firma Suspect Ltd.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. jur. James Churchhill

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich die sofortige Schließung von Suspect.


    Firmenvermögen, sowie Teile der Belegschaft, werden der nun neu zugründenden Firma nach Fusion mit McKinley überschrieben.


    MIt freundlichen Grüßen


    W.v.Wolfensteyn und Nils Rüdiger