Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rekrutin/Trainee

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    anbei erhalten Sie meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Rekrutin/ Trainee.


    Bewerbung Polizistin.pdf


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucrezia van Saxony



    Nun zum Non-RP-Teil:


    Ich heiße Madeline und bin 28 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Bundesland Brandenburg und wohne dort in einer kleinen Stadt nahe Berlin.
    Ich bin seit dem 05.08.2017 Bürger des Staates Lakeside und eigentlich kennt mich jeder nur als Madeline VandeCamp. Mit diesem Charakter leite ich die Firma "suspect".
    Nebenbei unterstütze ich den Server noch als Supporterin. Ich habe 1100 Spielstunden in Arma 3.


    Erfahrungen im Polizei- oder Sheriffdienst habe ich keine. Ich würde aber behaupten, dass ich mich doch schon recht gut mit dem System auskenne, da ich viele Freunde bei der Polizei habe und schon mehrere Praktika absolvierte. Zudem habe ich durch die Arbeit als Richterin beim DoJ Vorkenntnisse zumindest was die Seite der Strafbemessung angeht.


    Ich bewerbe mich als Polizisten, da ich auch gerne mal etwas anderes tun möchte außer Autos zu lackieren, zu reparieren und zu verkaufen. Suspect ist ein Teil von mir und wird es auch immer bleiben aber wie es nun mal im Leben ist verliert man die Lust an etwas, wenn man sich dafür monatelang aufopfert. Deswegen möchte ich zwischendurch auch mal ein wenig Abwechslung haben.


    Die Entscheidung zwischen EMFD und Polizei stand nun zur Auswahl. Warum die Wahl auf die Polizei gefallen ist?


    Ich denke einfach, dass es ein guter Ausgleich zur meinen sonst doch eher langweiligen Arbeitsalltag sein kann. Wenn man es richtig anstellt, kann man sicherlich interessantes und spaßiges RP haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Scarlett Jackson ()

  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Lucrezia van Saxony
    9th Street 15
    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0203



    Sehr geehrter Frau van Saxony,


    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildung & Training

  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Lucrezia van Saxony
    9th Street 15
    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0203




    Sehr geehrte Frau van Saxony,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department und dem Sheriff Department ein. Beachten Sie bitte folgendes:
    Es muss jeweils ein Praktikum bei beiden Departments absolviert werden. Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.
    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.
    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert bis spätestens Datum Ihrer Bewerbung an.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildungsabteilung

  • Praktikumsbericht


    Abteilung: Sheriff Department
    Name des Praktikanten: Lucrezia van Saxony
    Datum: 16.02.2018
    Zeitraum: 19:30 Uhr bis 23:35 Uhr


    Streifenpartner:


    06 - 64 Jacob Harper (SD 2) - Amtshilfe -
    07 - 43 Jim Street
    02 - 23 Grigori Callen (SD2)


    Ich begann meinen Dienst um 19.30 Uhr. Ich wurde Herrn Harper zugeteilt.
    Nachdem ich meine Praktikantenkleidung angezogen und einige Fragen gestellt hatte wollten wir nach dem routinemäßigen tracken des Fahrzeuges uns auf Streife begeben. Leider konnte dies nicht wie geplant stattfinden, da 3 Herren vom Verein für Ethik und Moral eine Führung durch das Police Department wollten um dort zu überprüfen ob die Richtlinien eingehalten werden. Beim Aufeinandertreffen mit den Herren wurde schnell klar, diese haben eine sehr spezielle Definition des Begriffs “Ethik und Moral”.


    Die Herren waren äußerst aufdringlich, unfreundlich und arrogant. Sie legten chauvinistische Züge an Tage und haben frauenfeindliche Äußerungen getätigt.
    Die männlichen Kollegen wurden sexuell belästigt.


    Um mich aus der Situation zu befreien hatte mich Herr Street gegen 20 Uhr mit auf Streife genommen. Wir bekamen durch gefunkt, dass in New Haven Langwaffen gesichtet worden seien. So begaben wir uns dort hin um uns die Sache vor Ort anzusehen. Doch konnten wir dort niemanden mit Langwaffen sichten somit begaben wir uns zurück zum HQ.


    Dort angekommen wurde ich wieder Herrn Harper sowie Herr Callen zugeordnet.
    Wir begaben uns erneut auf Streife. Gegen 20.25 Uhr kam per Funk die Durchsage, dass die Tankstelle in Lakeside ausgeraubt wurde. Wir fuhren den Einsatz an. Dort angekommen war aber niemand mehr anzutreffen. Der Tankstellenbesitzer konnte uns keine eindeutige Täterbeschreibung geben. Die durchgeführte forensische Spurensicherung mittels DNA-Analyse blieb erfolglos.


    Direkt im Anschluss kam ein Einsatz rein, dass auf dem Suspectgelände Schüsse gefallen sind. Dort angekommen erzählte uns ein Mitarbeiter, dass 3 bewaffnete Männer mit einem pinken GMC eine Geisel genommen hätten um etwas großes zu planen. Die Entführer sollen auch Aussagen getroffen haben wie “ 1 Geisel haben wir bereits, jetzt brauchen wir nur noch 2 weitere”. Wir gaben die neuen Erkenntnisse der Leitstelle durch und setzen unsere Streife fort.


    Es war eine Weile lang ruhig ohne weitere Vorkommnisse. Ab und an hatten wir Passanten nach dem Wohlbefinden gefragt, da diese augenscheinlich alleine rum standen. Es schien aber so, dass die im Stehen eingeschlafen sind.


    Gegen 21:15 Uhr wurden wir als Unterstützung bei einem Bankraub in Lakeside angefordert. Wir begaben uns zur Lakesidebank. Dort sollten wir den Kreisel absperren. Kurz nachdem Eintreffen hörte man wie in der Bank Schüsse fielen.
    Nach kurzer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass eine Geisel erschossen wurde.
    Wir setzten unsere Arbeit fort und sicherten den Bereich ab. Aus der Ferne konnte ich beobachten, dass die 3 Herren vom Verein für Ethik und Moral in dem Bankraub verwickelt waren.


    Gegen 21.30 Uhr wurden wir vom Fall abgezogen, damit auch wieder Streifen für Sicherheit und Ordnung im Staat sorgen. Wir fuhren Richtung New Haven als wir von einem Streifenwagen überholt wurden. Dieser hielt am Wegesrand an und Personen rannten in den Wald. Da auch keine GPS-Signale empfangen wurden gingen wir erstmal vom schlimmsten aus. Jedoch konnte ziemlich schnell aufgeklärt werden, dass es sich um eine Ausbildungsmaßnahme gehandelt hat.
    So setzten wir unsere Fahrt fort. Gegen 21.40 Uhr wurden wir von einem ziemlich schnellen Bugatti überholt. Wir verfolgten besagtes Fahrzeug. Am Tunnel in Richtung Morrison Town bautes dieses aber ein Unfall. Wir klärten den Fahrer darüber auf, dass eine Straftat hinsichtlich der Geschwindigkeitsüberschreitung sowie der gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr vorlag. Bei der Durchsuchung der Person wurde eine illegale Waffe “Desert Eagle” gefunden. Er meinte es sei eine Spielzeugwaffe. Magazine hatte er keine bei sich. Hinsichtlich der Vergehen gegen die StVO haben wir den Herren eine Verwarnung ausgesprochen da er kooperativ war und die Straftaten darauf beruhen, dass kurz vorher seine Kollegen spurlos verschwunden waren. Die illegale Waffe wurde konfisziert und zur ballistischen Untersuchung ins HQ gebracht. Dort sollen die Spezialisten feststellen, ob es sich um eine echte oder um eine Spielzeugwaffe handelt. Im HQ schien gerade eine Ausnahmesituation zu sein. Als wir dort ankamen, schien einer der Bankräuber/Entführer geistig verwirrt zu sein und hielt eine Waffe in der Hand. Trotz dieser Tatsache waren irgendwie alle relativ gelassen.
    Zwar waren mehrere Taser auf die Person gerichtet, dennoch fuhren ständig Einheiten vom und auf dem Hof ohne dem Fall weitere Beachtung zu schenken.
    Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen was dort genau vor sich ging, da wir direkt zum nächsten Einsatz angefordert wurden.


    Es hieß, dass in Los Diablos Schüsse auf Kollegen abgegeben wurden und die Täter flüchtig seien. Wir fuhren also nach Los Diablos und durchsuchten dort den angrenzenden Wald nach dem Fluchtauto. Im Jagdgebiet wurden das Fluchtauto letztendlich zum Stehen gebracht. Es kam zur einer Schießerei wobei es mehrere Schwerverletzte gab aber glücklicherweise keine Toten. Die Täter wurden nach der notärztlichen Versorgung und der Rechteverlesung ins Police Department überführt, dort anschließend durchsucht und erstmal in Untersuchungshaft gesteckt, da die Richterin noch mit einem anderen Fall beschäftigt war.


    Glücklicherweise übernahm ein anderer Richter den Fall. Herr Callen übernahm die Anklage. Es wurden folgende Anklagepunkte erhoben:


    • Beschuss auf Beamte
    • Versuchter Mord
    • Widerstand gegen die Staatsgewalt/ Flucht
    • Besitz illegaler Waffen und Magazine


    Dann kam es zur eigentlichen Verhandlung. Die Verhandlung an sich war eher durchwachsen. Es kam zur widersprüchlichen Aussagen und generell war die Situation nicht leicht zu durchschauen.


    Letztendlich fiel der Richter ein Urteil. Die Täter wurden zur 25 bzw. 35 Monaten Haft verurteilt.


    Nach der Verhandlung gab ich meine Praktikantenkleidung wieder ab und beendete
    gegen 23:23 Uhr den Dienst.


    Ich möchte mich hiermit herzlich Bedanken, dass mir die Gelegenheit gegeben wurde ein Praktikum zu absolvieren. Zudem danke ich meinen Streifenkollegen Jacob Harper, Grigori Callen und Jim Street, die mich während der Zeit beschützt und ein offenes Ohr für Fragen hatten. Zwischen den Einsätzen hatte ich auch eine Menge Spaß.


    Ich freue mich auf das Praktikum beim LSPD.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucrezia van Saxony

  • Praktikumsbericht


    Abteilung: Lakeside Police Department
    Name des Praktikanten: Lucrezia van Saxony
    Datum: 18.02.2018
    Zeitraum: 20:15 Uhr bis 22:45 Uhr


    Streifenpartner:


    02 - 09 Ray Agadi
    02 - 81 Thalen van Gues
    04 - 06 Hoot Gibson
    02 - 88 Paul Schwitz
    02 - 75 Anthony Rodriguez
    08 - 34 John Mac Tavish


    Gegen 20.15 Uhr begann ich mein Praktikum beim LSPD. Nach der standardmäßigen Durchsuchung meiner Person auf Waffen und illegalen Gegenständen bekam ich meine Praktikantenkleidung ausgehändigt.


    Ich wurde der LSPD Streife 1 zugeteilt. Meine Streifenpartner waren Herr Agadi und Herr van Gues.


    Gegen 20.26 Uhr fuhren wir an einem Fahrzeug vorbei welches augenscheinlich gegen einen Baum gefahren war. Auf Nachfrage was vorgefallen sei, meinte er “ ich war von Ihrer Schönheit geblendet”.


    Gegen 20.37 Uhr hielten wir einen Tanker an welcher das Rechtsfahrgebot nicht eingehalten hat und eine gefährliche Fahrweise an Tage legte. Wir verwarnten diesen mündlich.


    Wir fuhren zurück zum HQ als unser Fahrzeug von einer Putzkolonne umzingelt wurde. Sie säuberten unser Fahrzeug und hielten uns damit davon ab einen Einsatz anzufahren.


    Wir fuhren also weiter Streife und sorgten dafür, dass wir die Umwelt ein wenig verschönerten indem wir umgefahrende Schilder wieder aufstellten.


    Gegen 21:03 Uhr kontrollierten wir am Sonnenblumenfeld eine Person. Wir überprüften seine Papiere und machten eine Personenkontrolle. Er erklärte uns, dass er den ganzen LKW voller Sonnenblumen seiner Geliebten schenken möchte.
    Ich fand diese Aktion wunderschön.


    Unsere Streife führte uns zum Apfelfeld als uns ein Fahrzeug anhielt. Er fragte nach meiner Handynummer und einem Date. Ich lehnte dankend ab. Die Person hat sich dann versucht bei den Kollegen zu landen und hat tatsächlich die Handynummer von Herrn Agadi bekommen.


    Nun bekamen wir den Auftrag zum Airfield zu fahren. Wir wussten zuerst nicht was dort genau unser Auftrag war. Vor Ort angekommen stand das EMFD dort. Man erklärte uns, dass eine Flugausbildung stattfinden sollte. Dafür sollten wir die Heckrotoren zerschießen.


    Unsere Streife führte uns zum Marktplatz wo wir Neuankömmlingen mit Stimmbänderproblemen halfen.


    Wir fuhren Tanken als Herr van Gues versuchte die Zeche zu prellen.


    Gegen 21:30 Uhr fuhren wir zum HQ als Herr Agadi und Herr van Gues außer Dienst gingen.


    Da der Richter Zorg in seinem Büro eingeschlafen war, bediente ich mich einfach an seinem Kühlschrank und deckte mich mit neuer Verpflegung ein.


    Die State fuhr mich hoch zum Arbeitslager und übergaben mich einer anderen Streife. Ich wurde Herrn Gibson und Herrn Schwitz zugewiesen.
    Diese bewachten dort 2 Gefangene die wegen Drogentransport verurteilt wurden.
    Wir bekamen Besuch von dem Commissioner Monroe, Herrn Jane und Herrn Northwood, welche sich abwertende Kommentare mir gegenüber nicht verkneifen konnten.


    Nachdem die Gefangenen entlassen wurden fuhren wir zurück zum HQ, als uns ein Fahrzeug den Weg ins HQ versperrte.
    Herr Schwitz ging außer Dienst. Wir bekamen Herrn Rodriguez zugeteilt.
    Wir setzten unsere Streife fort und hielten am Marktplatz ein Fahrzeug an, welches zu schnell unterwegs war. Nach Überprüfung der Person war klar, dass die Person wegen Fahren ohne Führerschein gesucht wird. Er bekam eine Verwarnung und musste sich beim Lizenzamt einen neuen ausstellen lassen.


    Im Laufe des Abends mussten wir noch mehrere Fahrzeuge anhalten, da diese den Tatbestand der gefährlichen Fahrweise erfüllten. Wir beließen es aber bei Verwarnungen. Bis auf einen Wiederholungstäter, dieser bekam dann ein Strafzettel ausgestellt.


    Gegen 22:25 ging der Kollege Rodriguez außer Dienst. Herr Mac Tavish schloss sich unserer Streife an.


    Dieser wurde kurze Zeit später im Notfunk darüber informiert, dass eine Geisel an der Kreuzung am Markt in Lakeside gefesselt wurde. Wir fuhren den Einsatz an.
    Die Täter meinten im Notfunk, dass wir uns der Geisel nicht nähern dürfen da wir sonst auch beschossen werden. Die Täter standen mindestens zu 6 oben auf der Brücke und zielten mit Langwaffen auf die Geisel.


    Da nur 2 Beamte im Dienst waren, konnten wir nicht viel ausrichten und mussten unser eigenes Leben schützen. Die Täter erschossen dann die Geisel.


    Wir fuhren zum HQ zurück wo ich meine Praktikantenkleidung abgab und dann meinen Dienst gegen 22:45 Uhr beendete.


    Ich möchte mich hiermit herzlich Bedanken, dass mir die Gelegenheit gegeben wurde ein Praktikum zu absolvieren.


    Die beiden Praktika haben mich davon überzeugt, dass der Beruf genau der richtige für mich ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucrezia van Saxony

    2 Mal editiert, zuletzt von Scarlett Jackson ()

  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Lucrezia van Saxony
    9th Street 15
    51124 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0203




    Sehr geehrte Frau van Saxony,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.
    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Police Commander John MacTavish oder Sheriff Martin Martinsen im Forum)
    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.



    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildungsabteilung