Bewerbung als Trainee im LSPD / SD ~ Mike Peterson

  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside


    Mike Peterson
    Williamsallee 55
    51124 Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich, Mike Peterson mich bei Ihnen, als Trainee des LSPD-/SD’s.


    Mein Name ist Mike Peterson, ich bin 27 Jahre jung und bin aktuell in der Lakeside innenstadt mit meiner Schwester (14), meinem Vater (50) sowie meiner Mutter (46) sässig. Ich habe schon als kleiner Junge von dem Beruf als Officer geträumt. Ich bin schon seit kleinauf Sportlich interessiert, und habe somit recht viel Ausdauer. Da ich damals gerne in einen Kurs zur Selbstverteidigung ging, bin ich mit dem Thema Selbstverteidigung bereits vertraut. Ebenfalls vertrat ich seit meiner Grundschulzeit die Fairness, egal wo ich mich befand. In der weiterführenden Schule nahm ich an der “Streitschlichter AG” teil, und wurde ein festes Mitglied in dieser. Zusätzlich übernahm ich ab der 6. Klasse den Posten eines Schülersprechers. In der 9. Klasse absolvierte ich ein 3-Wöchiges Praktikum bei dem Restaurant “Crabs ‘n’ Fish” in Morrison Town. In diesem Praktikum, als Kellner, bemerkte ich, dass ich mich für diese Richtung Beruf nicht interessiere. So ergriff ich meine Chance, und absolvierte in der 10. Klasse bei der Paintball Arena Jefferson Hill mein 2-Wöchiges Praktikum. Dort lernte ich beispielsweise, wie ich mit den Waffen umzugehen habe. Natürlich waren diese nicht Tödlich, dennoch schmerzte es ein wenig, wenn man mit solch einer getroffen würde. Weiterhin lernte ich, wie man diese Nachladen sowie Entladen müsse. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Mittleren Reife, bewarb ich mich für eine Ausbildungsstelle bei der Paintball Arena. Meine Bewerbung wurde positiv entgegengenommen, und beantwortet. Nach meiner absolvierten 3-Jährigen Ausbildung, arbeitete ich weitere 6 Jahre dort weiter.







    Lebenslauf von Mike Peterson



    Persönliche Daten:


    Name:Peterson
    Vorname:Mike
    Geburtsdatum:25.5.1991
    Geburtsort:Lakeside
    Staatsangehörigkeit:Amerikanisch


    Familie:


    Eltern:
    Francine Peterson > Konditor Meister
    Bob Peterson >Fleischer


    Geschwister:
    Hailey Peterson > Schülerin



    Schulischer Werdegang:


    Kinder Garten - Die Lustigen Trolle: (1995-1997)
    Stanson-Grundschule - New Lakewood: (1997-2003)
    Heaven-Realschule - (2003-2008)


    Absolvierte Praktikas:


    3-Wöchiges Praktikum “Crabs ‘n’ Fish” (2007-2007)
    2-Wöchiges Praktikum “Paintball Arena Jefferson Hill” (2008-2008)


    Beruflicher Werdegang:


    3-Jährige Ausbildung “Paintball Arena Jefferson Hill” (2008-2011)
    6 Jahre Arbeit bei “Paintball Arena Jefferson Hill” (2011-2017)



    Fachkenntnisse:


    Fremdsprachen: Englisch, Deutsch


    Computerkenntnisse:Grundkenntnisse
    In Excel, C++


    Persönliche Schwächen:


    Ein Wenig Schüchtern (arbeite daran)



    Persönliche Stärken:


    Gutes führen eines Bodenfahrzeuges,Teamfähig


    ____________________________________________________


    Out of RolePlay


    Sehr geehrte leser ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung,und jetzt kommt etwas über mich.


    Mein Name ist Justin,lebe in der Stadt Aachen das in NRW liegt,und ich besuche derzeit eine BvB Maßnahme.
    Ich habe momentan 1172 Std. Arma3 Spielstunden davon sind ca. 750 Std. auf RolePlay servern beziehe,die restlichen stunden sind von Anderen modis in Arma3.


    Schwächen: Lese Rechtschreib schwäche (Arbeite daran)
    Stärken: Teamfähig,Lernbereit


    Steam: WST™ | Hansolo®
    PlayerID:76561198148789239


    Ich würde mich auf eine Einladung für das Praktikum freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen Mike Peterson/Justin

  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Mike Peterson
    Williamsallee 55
    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0197



    Sehr geehrter Herr Peterson,


    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildung & Training

  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Mike Peterson
    Williamsallee 55
    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0197




    Sehr geehrter Herr Peterson,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department und dem Sheriff Department ein. Beachten Sie bitte folgendes:
    Es muss jeweils ein Praktikum bei beiden Departments absolviert werden. Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.
    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.
    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert bis spätestens 08.02.2018 Ihrer Bewerbung an.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildungsabteilung

  • Praktikums Berichte vom Sheriff und LSPD.


    Sheriff Praktikums Bericht:

    (69 Black) (62 Rütler) 19.35 -20.03uhr wir haben für10 Sekunden eine Straße abgesperrt weiter auf Streife bis . 20.30 Ankunft aneinem Einsatz Ort--- Motorrad Unfall 20.37 Unfall Aufgeklärt. Streife bis 20.57

    Neue Aufteilung (73 Herr Mustasch) 21.13 Beginn mit Herr.Mustasch am HQwarten.

    21.26 Uhr Neue Aufteilung auf die
    (83 Gilligan) (09 Agadi) 21.27Uhr Auf Einsatz Fahrt, Einsatz hat sich erledigt 21.30 Uhr 21.31 UhrAnkunft am Krankenhaus abfahrt vom Krankenhaus 21.38 Uhr, weiter auf Streife 22.00 Uhr (09 Agadi) Geht aus dem Dienst Ankunft am HQ.
    22.15 Uhr (99 Mills) (35 Evdokimov) auf Streifebis, 22.27 Uhr Anfahrt auf da HQ da die einer der beiden aus dem Dienstgeht. 22.31uhr Angekommen am HQ .
    22.35 Uhr Praktikum beim Sheriff Department. Beendet.


    LSPD Praktikums Bericht:


    (64 Harper) (22 Hollyfield) 19.35 uhr Auf Streife beim LSPD 19.43 An einem Einsatz Ort angekommen falsche Anonyme Nachricht. 19.48 Weiter auf Streife 20.18 Zivilisten hatten eine Frage 20.20 weiter auf Streifen 20.25 kürzer Stop am HQ 20.28 uhr tanken und weiter auf Streife 20.35 Absperrungen für das Laternen Schutz Programm aufstellen 20.41 weiter auf streife.

    21.06 UHR auf neue Einteilung warten beim LSPD (73 Mustasch) (97 Strullkötter)
    Auf Streife 21.20 Fahrzeug angehalten und 21.21 weiter auf Streife 21.28 Verfolgung eines goldenen Chopper 21.31 Hütchen aufsammeln bei einem Rocker Club 21.32 Weiter auf streife 21.35 Personen Unfall auf dem Gelände des HQ in Lakeside . 21.46 Uhr Aufstellung am Lakeside HQ 21.51 weiter auf Streife 21.56 Foto machen von einem Zivilem Lamborghini mit Police Leitbar und LEDs. 22.00 Eintreffen an Club 7 wegen Verkauf von Alkohol an Minderjährige 22.23 Praktikant wurde ins Gesicht geschlagen. 22.34 Mit guter Polizei arbeite wurde der Fall Aufgeklärt. 22.38 die beiden Polizisten machen Feier Abend.

    22.40 UHR Am HQ warten für Neue Einteilung.

    Einteilung auf die (69 Black) (44 Harley)
    Auf dem Overwatch Um zu spotten,23.11 Uhr derzeit wird gesucht 3 State Tropper. 23.21 Flug zum HQ das Eingenommen wurde laut den Aussagen. 23.24 Overwatch muss tanken, Beschuss auf 2 Overwatches 23.30 Uhr. 22.33 Umrüstung auf Bodeneinheit Verfolgung flüchtiger(mein Mercedes haben die flüchtigen auch demolierte der vor dem HQ stand) 22.36 mehrere Kollegen angeschossen. 23.45 Hatte die Anweisung bekommen falls die beiden Herren getötet werden mich mit den 2 Gefangenen aus der gefahren Situation zu begeben und sie zum HQ zu bringen. Um 23.51 am HQ angekommen. Um 23.55 Praktikum beendet.


    Mit Freundlichen Grüßen Mike Peterson


    Die Zahlen Beispiel: 22.33 Uhr das sind die Uhrzeiten wo etwas geschehen ist.


  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside






    Mike Peterson
    Williamsallee 55
    51124 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Eddy Black, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0197




    Sehr geehrter Herr Peterson,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.
    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Police Commander Martin Martinsen oder Sheriff Jim Street. (im Forum)
    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.



    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.





    Mit freundlichen Grüßen
    Senior Deputy Eddy Black
    Ausbildungsabteilung