Der Wandel von Arizona Portal

  • Der Wandel von Arizona Portal


    Sie sitzt zu Hause auf dem Sofa und wartet dass ihr Mann von der Arbeit als Stellvertretender FBI Leiter nach Hause kommt.
    Wesentlich später als sie am Telefon abgemacht hatten hörte sie das Tor der Hofeinfahrt. Sie geht an ein Fenster und schaut wie ihr Mann das Tor offen lässt
    und das Auto auch nicht in die Garage stellt. Dies kam ihr schon merkwürdig vor.
    Er kommt zu Tür hinein sagt zu ihr ,, Schatz ich habe gekündigt und muss nochmal weg ich bin heute Abend wieder da“ ihre Gesichtszüge entglitten ihr
    und bevor sie etwas sagen konnte fiel die Haustür auch schon wieder ins Schloss und sie stand allein kreide bleich im Hausflur.
    Am Fenster sah sie nur noch die Rücklichter des Autos davon fahren.
    Sie lief erst einmal im Wohnzimmer auf und ab und versuchte sich plausibel zu erklären warum macht ihr Mann so etwas?
    warum gibt er eine solche Position auf und vor allem ohne mit ihr zu sprechen sie sind jetzt nun schon Jahre verheiratet
    und haben sich das Haus gekauft um in einer Kinderfreundlichen und guten Schul Gegend zu wohnen.
    Bis an den Heutigen Tag war alles perfekt Sie arbeitete erfolgreich als Anwältin und er war der Stellvertretende Direktor.


    Sie versuchte sich mit fernsehen abzulenken und unbedingt ihre beste Freundin zu erreichen.
    Beides klappte leider nicht gegen Mitternacht ging sie dann ins Bett, dies aber mit einem ganz unguten Gefühl im Bauch.
    Als sie in der früh wach wurde, war der erste Blick auf die andere Bettseite. Zum entsetzen musste sie feststellen das diese unberührt war.
    Panik stieg in ihr auf sie sprang auf und schmiss sich in ein paar Klamotten und ging an ihr Auto.
    Sie fuhr quer durch den Staat und suchte erst mal das Auto von ihrem Mann.
    Dies praktizierte sie tage lang, was langsam spuren an ihr hinterließ. Denn alkohol beruhigte sie.
    Sie scheute auch nicht davor Leute in den dunkelsten Ecken des Staates anzusprechen ob sie ihren Mann gesehen haben.
    Als der Erfolg ausblieb, wagte sie einen bedeutenden Schritt.


    Tage nach dem verschwinden ging sie schweren Herzens zum Polizei HQ nach Lakeside.
    Am Empfang fragte sie exakt nach einem FBI Agenten, denn ihr Mann war einer der Ehemaligen Chefs.
    Ein junger Mann namens Deeks nahm sich diesem Problem an.
    Deeks kannte sie von ihrer Hochzeit. Sie erzählte ihm alles was er an Informationen benötigte um eine Suche einzuleiten.
    Des weiteren fragte sie Deeks ob er sich erklären könnte warum ihr Mann gekündigt hat. Doch dieser hatte auch keine Antwort auf diese Frage.
    Ganz geknickt und verzweifelt verließ sie das HQ und machte eine weitere Runde durch den Staat.
    Sie ließ nichts unversucht, sprach jeden an den sie traf. Die Tage zogen so in das Land, bis sie nochmals auf die Idee kam zu Hause alles auf links zu drehen,
    vielleicht hat er ihr ja doch irgend einen Hinweis da gelassen den sie in ihrer blinden Wut und Verzweiflung einfach nicht entdeckt hat.
    Als sie einen Wandschrank leer räumte weil dort auch Dokumente verstaut gewesen waren, machte sie ein Entdeckung die ihr leben verändern würde.
    Sie fand eine Elektroschockpistole mit Munition.


    Nun stellte sie sich dir Frage warum gibt man so etwas bei der Kündigung nicht ab.
    Im ersten Moment dachte sie das ist das Zeichen auf welches sie gewartet hatte und der Hinweis der alles erklären wird. Aber es kam alles anders.
    Sie beschloss ehrlich wie sie ist, die Waffe bei der Polizei abzugeben. Also packte sie sie behutsam in eine Tasche machte sich auf den Weg nach Lakeside in das Polizei HQ.
    Immer mit dem Hintergedanken das es das Stück ist was ihren Mann wieder nach Hause bringen wird. Am HQ angekommen sprach sie einen Sheriff am Empfang an
    und bat darum das sich doch ein Hochrangiger Polizist oder Sheriff diesem Fall annehmen solle denn immerhin geht es um den ehemaligen stellvertretenden FBI Chef.
    Als auf einmal immer mehr Beamte in dem kleinen Raum auftauchen.
    Und jemand mit einem weißen Hemd und silbernen Sternen auf der Schulter.


    Dieser nahm sich dann unerwartet ihrer Situation an. Er begleitete sie in sein Büro.
    Und fragte sie was sie denn genau möchte. Sie erklärte ihm, das sie ihren Mann vor Wochen als vermisst gemeldet hat.
    Sie erkundigte sich nach dem aktuellen Stand und übergab Herrn Carter der sich so vorgestellt hat dann die Waffe.
    Als sie diese abgegeben hat brach ihre Welt zusammen denn das war das letzte Stück von ihrem Mann, was ihr noch Hoffnung gemacht hat ihn wieder zu finden.
    Herr Carter bemerkte das Sie am Arm verletzt ist und stark blutete. Sie war so niedergeschlagen und verzweifelt das ihr das bis zu diesem Moment nicht aufgefallen war.
    Carter organisierte eine Streife welche sie zum Krankenhaus fahren sollte. Carter begleitete sie unfreiwilliger Weise.
    Sie kamen sich sprachlich immer näher. Sie eröffnete ihm das sie einfach verzweifelt ist und ihr leben gerade wie ein Kartenhaus zusammenfällt
    und sie einfach nicht mehr weiter weiß und es eigentlich nur einen Ausweg gebe für sie. Als sie gemeinsam auf das Dach des Krankenhauses stiegen
    und sich einfach auf die Brüstung setzten und sich stunden lang unterhielten. Carter eröffnete ihr das er genau weiß was sie gerade durch macht.
    Er zeigte ihr einen Artikel aus einer Zeitung welcher sie zusammen schrecken ließ. Plötzlich sah sie Carter in einem nochmals anderem Licht.
    Sie fühlte sich ihm verbunden auf eine Art die sich nicht beschreiben lässt.
    Trotz das 2 Sheriff's hinter ihnen standen und aufpassten, ließen sie sich nicht beirren und redeten weiter und steigerten sich immer weiter in ihren Schmerz hinein.
    Mit viel Alkohol aus Carters Flachmann und den Resten ihres Dope wurden sie lockerer, als sie plötzlich ohne Vorwarnung vom Dach sprang. Carter zögerte keine Sekunde und sprang ihr hinterher.


    Nun lagen sie beide schwer verletzt vor dem Haupteingang des Krankenhauses in Lakeside.



    Die beiden Sheriff´s sichtlich geschockt sprinteten nach unten und leisteten sofort bei den beiden Erste Hilfe. Die Verletzungen sahen schwerer aus als sie waren.
    Der Notarzt war rasch zur stelle so wie 90% der Polizei von Lakeside die alle via Funk erfahren hatten dass ihr Chief Carter vom Dach des Krankenhauses gesprungen ist.
    Nach einer tollen Erstversorgung und anschließenden Behandlung durch den Rettungsdienst, hat Doktor Dorian eine ganz schnelle Genesung herbeigeführt.
    Doch bevor dies geschah durften sich die zwei eine laute und böse Standpauke von Sarah Agadi anhören. Welche sehr besorgt um Carter gewesen ist.
    Nach dem die 2 wieder stehen konnten und die Standpauke gekonnt durch eine Konversation ignoriert hatten, gingen sie gemeinsam zur Garage und parkten ein Auto aus.
    Da aber zum entspannen etwas entscheidendes fehlte, fuhren sie zu ihrem Haus wo im Keller noch 700 Kg Gras lagerten.
    Am Haus angekommen, bemerkten sie das sie von einem Auto verfolgt wurden, was sich aber als FBI herausstellte, was einfach nur zum Schutz der beiden da war,
    da man davon ausging, das sie sich möglicherweise erneut etwas an tun könnten.
    Nachdem die 2 sich die Taschen vollgestopft hatten setzen sie ihre Fahrt fort um einfach zu reden und darüber zu Philosophieren wie scheiße das Leben ist.
    Sie zogen durch die Straßen und schossen sich komplett mit Dope und Schnaps ab und landeten dann am Aussichtspunkt vor dem Lakeside Schriftzug. Wo sie den Tag ausklingen ließen.




    Liebe Leute ich bedanke mich für das lesen der Geschichte und ja es wird weiter gehen.



    Gruß
    Arizona