Bewerbung als Trainnee

  • RP-Teil:




    An:
    Lakeside Sheriff Department
    Lakeside
    Lakestreet 24
    3375 Lakeside




    Von:
    Hannibal Smith
    Los Diablos
    Santstreet 129
    3375 Lakeside







    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich beim Sheriff Department in Lakeside.
    Mein Name ist Hannibal Smith und ich bin 27 Jahre alt, geboren wurde ich am 09.01.1990 in Kavala auf der Insel Altis. Jetzt erzähle ich ihnen erstmal meine Geschichte.
    Nach meinem Schulabschluss auf dem Gymnasium in Kavala machte ich ein 3 jähriges Midizinisches Studium in Athira, danach ging ich zur Bundeswehr Altis, dort machte ich meine 3 jährige Laufbahn als Soldat die sehr erfolgreich war.
    Wir waren unter anderem im Einsatz in Tanoa der über 1 Jahr angedauert hat da es sehr viele Bombendrohungen und Morde gab. Weil ich genug von der ganzen Schießerei und dem Lärm hatte ging ich nach meiner 3 jährigen Laufbahn zur Polizei Altis. Dort habe ich mit meinen Kollegen zusammen viele Verbrecher gejagt und gefasst, in meiner 2 jährigen Laufbahn bei der Polizei Altis habe ich den Dienstgrad Hauptkommissar erreicht. Eigentlich war mir der Dienstgrad nicht wichtig mir ging es darum das die Bewohner sich wohl fühlen und keine Angst haben vor die Tür zu gehen. Meine Frau, meine beiden Söhne und ich haben uns nach längerem Überlegungen entschieden nach Lakeside zu reisen da unsere meisten Freunde auch schon dort hin geflogen sind wollten wir nun auch noch nach kommen. Meine Kollegen waren sehr erschüttert über diese Nachricht genau so wie mein ehemaliger Chef der mir alles Gute und viel Glück auf meinem Weg wünschte. Wir leben jetzt seid ungefähr 2 Monaten hier in Lakeside und ich bin schon etwas länger auf der Job suche aber ich habe bisher nichts gefunden was mir wirklich gefällt und wo das Arbeitsklima sehr gut ist. Da dachte ich mir da ich ja schon Erfahrung bei der Polizei habe bewerbe ich mich doch mal beim Sheriff Department. Nach ihren Kollegen soll der Job sehr gut sein und es soll ein gutes Arbeitsklima herrschen.
    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie angesprochen und bei weiteren Fragen melden sie sich doch einfach bei mir.
    Meine ganzen Dokumente folgen.






    Persönliche Daten:



    Name: Hannibal Smith
    Alter: 27
    Geburtsdatum: 09.01.1990
    Geburtsort: Kavala
    Anschrift: Los Diablos
    Losti Ave 129
    3375 Lakeside




    Lebenslauf:



    1990-1996 Kindergarten Kavala
    1996-2000 Grundschule Kavala
    2000-2008 Gymnasium Kavala
    2008-2011 Medizinisches Studium
    2011-2014 Bundeswehr
    2014-2016 Polizei Altis



    Hier sind alle meine Domumente:




    Personalausweis:









    Führerschein:












    Hobbys:
    Krafttraining, Fußball, Basketball, Joggen.




    RealLife:




    Guten Tag, mein Name ist Fabian und ich bin 16 Jahre alt, ich wurde am 09.01.2001 geboren.
    Derzeit besuche ich die 10 Klasse auf einer Gesamtschule. Derzeit habe ich 2560 Spielstunden in Arma,
    davon sind ungefähr 2550 Stunden auf einem RP Server gewesen.




    Stärken:
    -hilfsbereit
    -teamfähig
    -diszipliniert
    -selbstständig




    Schwächen:
    -Manchmal nervös
    -Nicht so ein guter Schütze





    Ich freue mich über positive Rückmeldung




    Mit freundlichen Grüßen,




    Hannibal Smith

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Hannibal Smith
    Los Diablos
    Santstreet 129
    3375 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0166




    Sehr geehrter Herr Smith,


    Ihr Schreiben ging aufgrund des falsch angegebenen Empfängers zurück an den Absender.


    Bitte berücksichtigen Sie folgendes: Stellenausschreibung County Sheriff Department | Bewerbungen [geöffnet] - Unbedingt lesen, bevor Sie eine Bewerbung schreiben





    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Ausbildungsabteilung

  • RP-Teil:




    An:
    County Sheriff’s Office
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Von:
    Hannibal Smith
    Los Diablos
    Santstreet 129
    51124 Lakeside







    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich beim Sheriff Department in Lakeside.
    Mein Name ist Hannibal Smith und ich bin 27 Jahre alt, geboren wurde ich am 09.01.1990 in Kavala auf der Insel Altis. Jetzt erzähle ich ihnen erstmal meine Geschichte.
    Nach meinem Schulabschluss auf dem Gymnasium in Kavala machte ich ein 3 jähriges Midizinisches Studium in Athira, danach ging ich zur Bundeswehr Altis, dort machte ich meine 3 jährige Laufbahn als Soldat die sehr erfolgreich war.
    Wir waren unter anderem im Einsatz in Tanoa der über 1 Jahr angedauert hat da es sehr viele Bombendrohungen und Morde gab. Weil ich genug von der ganzen Schießerei und dem Lärm hatte ging ich nach meiner 3 jährigen Laufbahn zur Polizei Altis. Dort habe ich mit meinen Kollegen zusammen viele Verbrecher gejagt und gefasst, in meiner 2 jährigen Laufbahn bei der Polizei Altis habe ich den Dienstgrad Hauptkommissar erreicht. Eigentlich war mir der Dienstgrad nicht wichtig mir ging es darum das die Bewohner sich wohl fühlen und keine Angst haben vor die Tür zu gehen. Meine Frau, meine beiden Söhne und ich haben uns nach längerem Überlegungen entschieden nach Lakeside zu reisen da unsere meisten Freunde auch schon dort hin geflogen sind wollten wir nun auch noch nach kommen. Meine Kollegen waren sehr erschüttert über diese Nachricht genau so wie mein ehemaliger Chef der mir alles Gute und viel Glück auf meinem Weg wünschte. Wir leben jetzt seid ungefähr 2 Monaten hier in Lakeside und ich bin schon etwas länger auf der Job suche aber ich habe bisher nichts gefunden was mir wirklich gefällt und wo das Arbeitsklima sehr gut ist. Da dachte ich mir da ich ja schon Erfahrung bei der Polizei habe bewerbe ich mich doch mal beim Sheriff Department. Nach ihren Kollegen soll der Job sehr gut sein und es soll ein gutes Arbeitsklima herrschen.
    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie angesprochen und bei weiteren Fragen melden sie sich doch einfach bei mir.
    Meine ganzen Dokumente folgen.






    Persönliche Daten:



    Name: Hannibal Smith
    Alter: 27
    Geburtsdatum: 09.01.1990
    Geburtsort: Kavala
    Anschrift: Los Diablos
    Losti Ave 129
    3375 Lakeside




    Lebenslauf:



    1990-1996 Kindergarten Kavala
    1996-2000 Grundschule Kavala
    2000-2008 Gymnasium Kavala
    2008-2011 Medizinisches Studium
    2011-2014 Bundeswehr
    2014-2016 Polizei Altis



    Hier sind alle meine Domumente:




    Personalausweis:









    Führerschein:












    Hobbys:
    Krafttraining, Fußball, Basketball, Joggen.




    RealLife:




    Guten Tag, mein Name ist Fabian und ich bin 16 Jahre alt, ich wurde am 09.01.2001 geboren.
    Derzeit besuche ich die 10 Klasse auf einer Gesamtschule. Derzeit habe ich 2560 Spielstunden in Arma,
    davon sind ungefähr 2550 Stunden auf einem RP Server gewesen.




    Stärken:
    -hilfsbereit
    -teamfähig
    -diszipliniert
    -selbstständig




    Schwächen:
    -Manchmal nervös
    -Nicht so ein guter Schütze





    Ich freue mich über positive Rückmeldung




    Mit freundlichen Grüßen,




    Hannibal Smith

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Hannibal Smith
    Los Diablos
    Santstreet 129


    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0166




    Sehr geehrter Herr Smith,


    aufgrund Ihrer Überqualifizierung und absehbarem, nicht tragbaren psychischen Zustand muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.


    Trotz dessen wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!





    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Ausbildungsabteilung