Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department

  • Neal Caffrey
    Woodenstreet 23
    51124, Lakeside


    County Sheriff’s Office
    Bureau of Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside









    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mit großem Interesse bin ich im Staatsforum auf die ausgeschriebene Ausbildung aufmerksam geworden.
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.


    Mein Wunsch ist es, die beschriebene Aufgabenstellung als nächsten Schritt für meine weitere berufliche Entwicklung zu nutzen.
    Nach meinen vorherigen Stationen suche ich jetzt nach einer langfristigen Perspektive für meine weitere persönliche und fachliche Entwicklung, die Sie mir als Arbeitgeber bieten können.
    Das Gespräch mit einem Mitarbeiter Ihres Teams hat mich in der Einschätzung bestärkt, dass ich gut ins Team passen könnte.


    Meine Erfahrungen und Fähigkeiten würde ich gerne bei Ihnen einsetzen. Besonders hervorheben möchte ich hierbei meine zuverlässige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise.
    Frühere Kollegen und Vorgesetzte haben an mir geschätzt, dass ich als Mitarbeiter teamorientiert, aufgeschlossen und begeisterungsfähig bin.


    Bereits durch meine vorherige Tätigkeit als Sicherheitsberater, bei der meine Hauptaufgaben die Erstellung von Sicherheitskonzepten, sowie die Beratung von Kunden und Durchführung von den eben genannten Sicherheitskonzepten sind. Bereits hier machte ich erste Erfahrungen im Bereich der Zeit-Optimierung und der Ausbildung von Mitarbeitern.


    Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten.
    Ein Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist für mich möglich.
    Ich freue mich, weitere Details und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch auszutauschen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neal Caffrey





    Lebenslauf:


    Persönlichedaten:


    Name: Neal Caffrey
    Geburtsdatum: 29.08.1990
    Geburtsort: Lakeside


    Familie:



    Eltern: Unbekannt
    Geschwister: Keine


    Schule:



    Grundschule: vom 6.9.1997 bis 28.6.2001

    Gesamtschule: vom 4.9.2001 bis 4.7.2007


    Ausbildung:
    2007-2009: Sicherheitsfachkraft


    Arbeitsverhältnisse:
    2009-2016: Sicherheitsfachkraft


    Fremdsprachen:
    Englisch gut in Wort und Schrift
    Italienisch Grundkentnisse



    Non RP:


    Mein Name ist Pascal, 19 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe mittlerweile "nur" 1000 Std ArmA 3 RP Erfahrung. Und bin seit April ein Teil dieser Community. Warum ich mich bewerbe ist relativ simpel. Ich konnte bereits einen ersten Einblick in den Beruf des Sheriffs bekommen und habe Gefallen daran gefunden, dass mag zum einen an dem tollen Kollegium und zum anderen an der Tätigkeit an sich liegen. Zu meinen Erfahrungen im Sheriff Dienst kann ich nicht viel sagen. Hier habe ich diesen Job als Aushilfe schon das ein oder andere mal getan, doch wie ich mich dort geschlagen habe, dass sollen andere bewerten.

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Neal Caffrey
    Woodenstreet 23
    51124, Lakeside











    Ihr Ansprechpartner:
    Name:Karl Mechalski, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0110]






    Sehr geehrter Herr Caffrey ,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht bis spätestens 07.09.2017 Ihrer Bewerbung an.








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Neal Caffrey
    Woodenstreet 23
    51124, Lakeside














    Ihr Ansprechpartner:
    Name:Karl Mechalski, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0110]







    Sehr geehrter Herr Caffrey,


    hiermit lädt sie der führungsstab herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.


    Ich bitte sie sich in Ihrer TS-App beim » Kasernentor ~ Anmeldung zu melden und sich nach Sheriff Haenooh Ipiacie, Chief Deputy Sheriff Jack Carter oder Chief Deputy Sheriff Hunter Horizon zu erkundigen.
    Diese können dann das Bewerbungsgespräch mit ihnen durchführen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside