Bewerbung als Trainee

  • Max Richter
    Lindenstraße 6
    40335 Lakeside


    Polizeidirektion
    Am Kreisel 10
    40335 Lakeside
    Bewerbung als Polizist

    Sehr geehrter Vorstand des Lakeside Police Department

    Herr Max Richter möchte sich gerne für eine Stelle bei der Lakeside Police bewerben. Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Georgetown habe ein Abitur mit Notendurchschnitt 1,2 und ein Bachelor Studium abgelegt. Außerdem habe ich mit 23 mein Studium abgeschlossen und habe eine Ausbildung zum Sicherheitsfachmann absolviert. Wo ich seit 10 Jahren tätig bin. Da meine Firma leider Bankrott ging und es nur noch in Georgetown voller Banditen und Räubern waren musste ich aus Georgetown fliehen. Meine Frau hat mich überredet das wir nach Lakeside fliehen aber ich konnte nicht Fuß fassen in Lakeside mit meiner Firma und so suchte ich Jobs ich hab mehrere Nebenjobs gemacht Pakete ausgeliefert, am Bau geholfen, im Supermarkt gearbeitet bis ich einen Zettel gefunden habe wo die LPD ein Stellenschreiben als Trainee ausgeschrieben hatt.
    Mein Großvater war Polizist bevor er gestorben ist. Daher habe ich eine gewisse Verbindung zu diesem Beruf, mir hat es damals schon immer viel Spaß gemacht ihn bei seinen Geschichten aus dem Alltag als Polizist zu lauschen. Er hat mir erzählt wie er Verbrecher gejagt und festgenommen hat, wie er ermittelt hat, einer Geisel das Leben gerettet hat und einen Bankraub verhindert hat. Natürlich ist mir bewusst das man in diesem Beruf nicht permanent spannende Dinge. Zwischendurch musste ich nach Österreich ziehen weil ich meine schwer erkrankte Schwester pflegen musste aber ich bin wieder in Lakeside und ich würde mich freuen auf eine Antwort.
    Ich bin hoch motiviert mich für die Gerechtigkeit auf Lakeside ein zusetzen! Außerdem stehe ich für weitere Gespräche gerne zur Verfügung.

    Lebenslauf
    Zur Person:
    Name: Max Richter
    Geburtsdatum: 14.09.1984
    Geburtsort:Tanoa
    Anschrift:Lindenstraße 6
    40335 Lakeside
    Familienstand:Verlobt

    Meine Qualifikationen:
    Ich stand schon mehrmals mit Freunden auf dem Schießplatz und von daher bin ich kein schlechter Schütze. Ich kann auch Konflikte lösen ohne Gewalt anzuwenden und ich behandle jede Partei gleich egal welche Herkunft.

    Was ich mit nehme:
    Teamgeist, Erfahrung, Wissen, Flexibilität, Kritikfähigkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Team-Player Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und für mich der wichtigste Punkt Motivation.


    Meine Schwächen:

    Einer meiner größten Schwächen ist das manchmal verplant bin. Auch eine Schwäche von mir ist die Combatlandung.
    Off RP:
    Ich heiße Max bin geboren am 14.09.2000 und komme aus dem wunderschönen Kärnten genauer aus St.Veit an der Glan. Ich geh in die HTL Lastenstraße in Klagenfurt
    das ist mein 10. Jahr. Meine Hobbys sind Computerspielen, Basketball, Fußball und auch Motor Cross fahren. Ich habe 934 Arma3 Stunden ungefähr 600 Stunden als Polizist und der Rest als Zivi.
    Ich hoffe Ihnen sagt meine Bewerbung zu und ich freue mich schon über eine Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Max Richter

  • Sehr geehrter Herr Richter,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungszentrum des Sheriff Department.
    Ihre Bewerbung befindet sich derzeit in Bearbeitung, daher bitte ich um Geduld


    Mit freundlichen Grüßen


    Dorgan Hicox


    Lieutenant
    Sheriff Department Leitung

  • Sehr geehrter Herr Richter,



    Nach Durchsicht ihrer Bewerbungsunterlagen habe ich eine Entscheidung getroffen.
    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
    Grund dafür ist, dass ihre Bewerbung an das Lakeside Police Department Adressiert ist und nicht an das Sheriff Department


    Mit freundlichen Grüßen


    Dorgan Hicox


    Lieutenant
    Sheriff Department Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!