Beiträge von Max Richter

    Max Richter

    Hafenschenke 10

    51124 Lakeside




    Lakeside Police Department Office

    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven






    Bewerbung beim Police Department Lakeside



    Sehr geehrter Vorstand des Police Department Lakeside


    Herr Max Richter möchte sich gerne für eine Stelle bei dem Police Department Lakeside bewerben. Ich bin 34 Jahre alt und lebe in Lakeside und habe ein Abitur mit dem Notendurchschnitt 1,2 und einen Bachelor Studium abgelegt. Außerdem habe ich mit 24 mein Studium abgeschlossen und habe dazu auch noch eine Ausbildung zum Sicherheitsfachmann absolviert. Wo ich seit 10 Jahren tätig bin.

    Mein Großvater war Polizist bevor er gestorben ist. Daher habe ich ein gewisse Verbindung zu diesem Beruf, mit hat es damals schon immer viel Spaß gemacht ihn bei seinen Geschichten aus dem Alltag als Polizist zu lauschen. Er hat mir erzählt wie er Verbrecher gejagt und festgenommen hat, wie er Ermittlungen durchführte , einer Geisel das Leben gerettet hat und ein Bankraub verhinderte. Dadurch hab ich mich bei dem Tanoa Police Departement beworben und wurde auch angenommen. Meine Leistungen bestehen aus den vielen Ausbildung was wir hatten. Ich hatte den Rang Sergeant inne und konnte auch Kollegen meinen Kollegen viel zeigen für deren weitere Karriere. Ich versuche immer den Kollegen oder Kolleginnen so gut wie es geht zu unterstützen.

    Ich bin hoch motiviert mich für die Gerechtigkeit auf Lakeside zu sorgen! Außerdem stehe ich für weiter Gespräche gerne zur Verfügung.



    Meine Stärken:



    Teamgeist, Erfahrung, Wissen, Flexibilität, Kritikfähigkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Team-Player Fähigkeit , Verantwortungsbewusstsein und für mich der wichtigste Punkt Motivation.



    Meine Schwächen:



    Ich bin nicht der beste Pilot aber ich versuche immer mein Bestes zu geben dadurch trainiere ich jeden Tag immer ein Stückchen mehr. Ich bin dazu auch noch ziemlich sorgfältig und kontrolliere auch gewisse Ergebnisse des öfteren.



    Meine Qualifikationen:



    Durch den Dienst in Tanoa weiß ich wie man mit gewissen Situationen umgeht und auch das abschätzen von Situation kann ich gut. Die Ausbildungen lernten mich auch wie man mit einer Waffe gut umgeht.




    NON RP:

    Hi ich heiße Max bin 17 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Kärnten etwas genauer St.Veit and er Glan. Ich gehe in die HTL Lastenstraße in Klagenfurt. Meine Hobbys sind Computer spielen, Fußball und American Football. Ich war zuletzt als Cop bei Games-Point extrem aktiv und hatte so wie gesagt den Rang Sergeant inne. Ich habe 2235 Arma 3 Stunden davon 2200 Roleplay ungefähr 1200 als Cop und der Rest als Medic und Zivilist. Arma 3 spiele ich schon 3 Jahre und feier es noch immer. Bin meistens am Wochenende auf den Server da ich unter der Woche viele im privaten Leben zu tun hab.



    Ich hoffe Ihnen sagt meine Bewerbung zu und ich freue mich schon über eine Antwort



    Mit freundlichen Grüßen



    Max Richter

    Max Richter
    Am See 5
    51124, Lakeside




    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Bewerbung zum Trainee



    Sehr geehrter Vorstand des County Sheriff’s Office



    Herr Max Richter möchte sich gerne für eine Stelle bei der County Sheriff als Trainee bewerben. Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Lakeside habe ein Abitur mit Notendurchschnitt 1,2 und ein Bachelor Studium abgelegt. Außerdem habe ich mit 23 mein Studium abgeschlossen und habe eine Ausbildung zum Sicherheitsfachmann absolviert. Wo ich seit 10 Jahren tätig bin.
    Mein Großvater war Polizist bevor er gestorben ist. Daher habe ich eine gewisse Verbindung zu diesem Beruf, mir hat es damals schon immer viel Spaß gemacht ihn bei seinen Geschichten aus dem Alltag als Angestellter bei der County Sheriff zu lauschen. Er hat mir erzählt wie er Verbrecher gejagt und festgenommen hat, wie er ermittelt hat, einer Geisel das Leben gerettet hat und einen Bankraub verhindert hat. Ich habe auch schon ein Praktikum bei Ihnen abgelegt und es hat mir auch sehr gefallen.


    Ich bin hoch motiviert mich für die Gerechtigkeit auf Lakeside einzusetzen! Außerdem stehe ich für weitere Gespräche gerne zur Verfügung.



    Praktikumsbericht


    Datum: 09.09.2017


    Ich war gegen 18 Uhr am Sheriff-Department in Lakeside und habe nach einem Praktikum gefragt weil ich in Erwägung gezogen hab eine Berufskarriere bei der County Sheriff anzufangen.



    Ich durfte mit den Herren [85] Kevin Steiger und [89] Ben Martinez mit fahren und es hat mir sehr gefallen mit den Herren auf Streife zugehen. An diesen Tag war es wenig los und es kamen nur kleinere Einsätze auf uns zu aber plötzlich hatten wir eine Verfolgungsjagd mit einen grünen Porsche, weil die Herren zuvor in unser Auto reinfuhren und wir die Herren mal anhalten wollten. Nach der Leibesvisitation des Fahrers fanden wir nichts Auffälliges in seinen Taschen. Ein grün bekleideter Mann wollte keine Leibesvisitation durchführen und weigerte sich. Die Herren wollten abhauen aber der Fahrer traf seinen Kollegen beim rückwärts rangieren und der Herr fiel in Ohnmacht durch die schnelle Versorgung des Herrn Martinez und meiner Wenigkeit konnten die Leute des EMFD den Herrn stabil ins Krankenhaus bringen. Direkt danach haben wir einen Einsatz bekommen das eine Kollegin im Not sei beim Arbeitslager und rasten zum Arbeitslager und konnten vor Ort zwei Herren sehen die was ihren Kollegen aus dem Arbeitslager bringen wollten. Herr Steiger musste leider einen präzisen Schuss machen um einen von den Täter auszuschalten der andere Herr ergab sich.



    Das war ein interessantes und spannendes Praktikum ich bedanke mich bei den Herren Steiger und Martinez.



    Lebenslauf:


    Persönliche Daten


    Adresse: Am See 5, 51124 Lakeside


    Geburtsdatum: 14.09.1984


    Familienstand: Ledig


    Telefon: 652-565-322



    Schule und Ausbildungen


    1990 – 1994 Grundschule


    1994 – 1996 Gymnasium


    1996 – 1998 Hauptschule


    1998 – 2002 Höhere Technische Lehranstalt


    2002 – 2003 Abitur


    2003 – 2006 Ausbildung zum Sicherheitsfachmann



    Beruflicher Werdegang


    2006 – 2016 Selbstständigkeit einer Sicherheitsfirma



    Kenntnisse


    Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch



    Interessen


    Fußball, Eishockey, und Familie



    Meine Qualifikationen:


    Ich stand schon mehrmals mit Freunden auf dem Schießplatz und von daher bin ich kein schlechter Schütze. Ich kann auch Konflikte lösen ohne Gewalt anzuwenden und ich behandle jede Partei gleich egal welche Herkunft diese Partei hat.



    Was ich mit nehme:


    Teamgeist, Erfahrung, Wissen, Flexibilität, Kritikfähigkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Team-Player Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und für mich der wichtigste Punkt Motivation.




    Meine Schwächen:


    Einer meiner größten Schwächen ist das manchmal verplant bin. Auch eine Schwäche von mir ist die Combatlandung.



    Off RP:


    Ich heiße Max bin geboren am 14.09.2000 und komme aus dem wunderschönen Kärnten genauer aus St.Veit an der Glan. Ich geh in die HTL Lastenstraße in Klagenfurt
    das ist mein 11. Jahr. Meine Hobbys sind Computerspielen, Basketball, Fußball und auch Motor Cross fahren. Ich habe 1544 Arma3 Stunden ungefähr 800 Stunden als Polizist und der Rest als Zivi und Rettungssanitäter. Meine Motivation beim Sheriff Department zu sein ist das man die Gerechtigkeit in Lakeside vertritt und das man ein nettes und freundschaftliches Klima bei Ihnen hat. Ich spiele schon seit 1 Jahr als Polizist war auf verschieden Server schon Polizist auf Games-Point, Great Lakeside, Löwenherz, Neighbourhood-Life. Ich spiele ungefähr 2 Monate auf dem Server aber davon war ich 1 Monat leider inaktiv wegen privaten Gründen.


    Ich hoffe Ihnen sagt meine Bewerbung zu und ich freue mich schon über eine Antwort


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Richter


    Max Richter
    Am See 5
    51124, Lakeside



    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Bewerbung zum Trainee

    Sehr geehrter Vorstand des County Sheriff’s Office

    Herr Max Richter möchte sich gerne für eine Stelle bei der County Sheriff als Trainee bewerben. Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Lakeside habe ein Abitur mit Notendurchschnitt 1,2 und ein Bachelor Studium abgelegt. Außerdem habe ich mit 23 mein Studium abgeschlossen und habe eine Ausbildung zum Sicherheitsfachmann absolviert. Wo ich seit 10 Jahren tätig bin.
    Mein Großvater war Polizist bevor er gestorben ist. Daher habe ich eine gewisse Verbindung zu diesem Beruf, mir hat es damals schon immer viel Spaß gemacht ihn bei seinen Geschichten aus dem Alltag als Angestellter bei der County Sheriff zu lauschen. Er hat mir erzählt wie er Verbrecher gejagt und festgenommen hat, wie er ermittelt hat, einer Geisel das Leben gerettet hat und einen Bankraub verhindert hat. Ich habe auch schon ein Praktikum bei Ihnen abgelegt und es hat mir auch sehr gefallen.


    Ich bin hoch motiviert mich für die Gerechtigkeit auf Lakeside einzusetzen! Außerdem stehe ich für weitere Gespräche gerne zur Verfügung.

    Meine Qualifikationen:
    Ich stand schon mehrmals mit Freunden auf dem Schießplatz und von daher bin ich kein schlechter Schütze. Ich kann auch Konflikte lösen ohne Gewalt anzuwenden und ich behandle jede Partei gleich egal welche Herkunft diese Partei hat.

    Was ich mit nehme:
    Teamgeist, Erfahrung, Wissen, Flexibilität, Kritikfähigkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Team-Player Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und für mich der wichtigste Punkt Motivation.


    Meine Schwächen:
    Einer meiner größten Schwächen ist das manchmal verplant bin. Auch eine Schwäche von mir ist die Combatlandung.

    Off RP:
    Ich heiße Max bin geboren am 14.09.2000 und komme aus dem wunderschönen Kärnten genauer aus St.Veit an der Glan. Ich geh in die HTL Lastenstraße in Klagenfurt
    das ist mein 11. Jahr. Meine Hobbys sind Computerspielen, Basketball, Fußball und auch Motor Cross fahren. Ich habe 1544 Arma3 Stunden ungefähr 800 Stunden als Polizist und der Rest als Zivi und Rettungssanitäter. Meine Motivation beim Sheriff Department zu sein ist das man die Gerechtigkeit in Lakeside vertritt und das man ein nettes und freundschaftliches Klima bei Ihnen hat. Ich spiele schon seit 1 Jahr als Polizist war auf verschieden Server schon Polizist auf Games-Point, Great Lakeside, Löwenherz, Neighbourhood-Life. Ich spiele ungefähr 2 Monate auf dem Server aber davon war ich 1 Monat leider inaktiv wegen privaten Gründen.


    Ich hoffe Ihnen sagt meine Bewerbung zu und ich freue mich schon über eine Antwort


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Richter

    Max Richter
    Lindenstraße 6
    40335 Lakeside


    Polizeidirektion
    Am Kreisel 10
    40335 Lakeside
    Bewerbung als Polizist

    Sehr geehrter Vorstand des Lakeside Police Department

    Herr Max Richter möchte sich gerne für eine Stelle bei der Lakeside Police bewerben. Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Georgetown habe ein Abitur mit Notendurchschnitt 1,2 und ein Bachelor Studium abgelegt. Außerdem habe ich mit 23 mein Studium abgeschlossen und habe eine Ausbildung zum Sicherheitsfachmann absolviert. Wo ich seit 10 Jahren tätig bin. Da meine Firma leider Bankrott ging und es nur noch in Georgetown voller Banditen und Räubern waren musste ich aus Georgetown fliehen. Meine Frau hat mich überredet das wir nach Lakeside fliehen aber ich konnte nicht Fuß fassen in Lakeside mit meiner Firma und so suchte ich Jobs ich hab mehrere Nebenjobs gemacht Pakete ausgeliefert, am Bau geholfen, im Supermarkt gearbeitet bis ich einen Zettel gefunden habe wo die LPD ein Stellenschreiben als Trainee ausgeschrieben hatt.
    Mein Großvater war Polizist bevor er gestorben ist. Daher habe ich eine gewisse Verbindung zu diesem Beruf, mir hat es damals schon immer viel Spaß gemacht ihn bei seinen Geschichten aus dem Alltag als Polizist zu lauschen. Er hat mir erzählt wie er Verbrecher gejagt und festgenommen hat, wie er ermittelt hat, einer Geisel das Leben gerettet hat und einen Bankraub verhindert hat. Natürlich ist mir bewusst das man in diesem Beruf nicht permanent spannende Dinge. Zwischendurch musste ich nach Österreich ziehen weil ich meine schwer erkrankte Schwester pflegen musste aber ich bin wieder in Lakeside und ich würde mich freuen auf eine Antwort.
    Ich bin hoch motiviert mich für die Gerechtigkeit auf Lakeside ein zusetzen! Außerdem stehe ich für weitere Gespräche gerne zur Verfügung.

    Lebenslauf
    Zur Person:
    Name: Max Richter
    Geburtsdatum: 14.09.1984
    Geburtsort:Tanoa
    Anschrift:Lindenstraße 6
    40335 Lakeside
    Familienstand:Verlobt

    Meine Qualifikationen:
    Ich stand schon mehrmals mit Freunden auf dem Schießplatz und von daher bin ich kein schlechter Schütze. Ich kann auch Konflikte lösen ohne Gewalt anzuwenden und ich behandle jede Partei gleich egal welche Herkunft.

    Was ich mit nehme:
    Teamgeist, Erfahrung, Wissen, Flexibilität, Kritikfähigkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Team-Player Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und für mich der wichtigste Punkt Motivation.


    Meine Schwächen:

    Einer meiner größten Schwächen ist das manchmal verplant bin. Auch eine Schwäche von mir ist die Combatlandung.
    Off RP:
    Ich heiße Max bin geboren am 14.09.2000 und komme aus dem wunderschönen Kärnten genauer aus St.Veit an der Glan. Ich geh in die HTL Lastenstraße in Klagenfurt
    das ist mein 10. Jahr. Meine Hobbys sind Computerspielen, Basketball, Fußball und auch Motor Cross fahren. Ich habe 934 Arma3 Stunden ungefähr 600 Stunden als Polizist und der Rest als Zivi.
    Ich hoffe Ihnen sagt meine Bewerbung zu und ich freue mich schon über eine Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Max Richter

    Max Richter
    Lindenstraße 6
    40335 Lakeside


    Polizeihauptquartier Lakeside
    Am Kreisel 10
    40335 Lakeside
    Bewerbung als Polizist

    Sehr geehrter Vorstand des Lakeside Police Department

    Herr Max Richter möchte sich gerne für eine Stelle bei der Lakeside Police bewerben. Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Georgetown habe ein Abitur mit Notendurchschnitt 1,2 und ein Bachelor Studium abgelegt. Außerdem habe ich mit 23 mein Studium abgeschlossen und habe eine Ausbildung zum Sicherheitsfachmann absolviert. Wo ich seit 10 Jahren tätig bin.
    Mein Großvater war Polizist bevor er gestorben ist. Daher habe ich eine gewisse Verbindung zu diesem Beruf, mir hat es damals schon immer viel Spaß gemacht ihn bei seinen Geschichten aus dem Alltag als Polizist zu lauschen. Er hat mir erzählt wie er Verbrecher gejagt und festgenommen hat, wie er ermittelt hat, einer Geisel das Leben gerettet hat und einen Bankraub verhindert hat. Natürlich ist mir bewusst das man in diesem Beruf nicht permanent spannende Dinge erlebt aber das ist ja in jedem Beruf so. Zwischendurch musste ich nach Österreich ziehen weil ich meine schwer erkrankte Schwester pflegen musste aber ich bin wieder in Lakeside und ich würde mich freuen auf eine Antwort.
    Ich bin hoch motiviert mich für die Gerechtigkeit auf Lakeside ein zusetzen! Außerdem stehe ich für weitere Gespräche gerne zur Verfügung.
    Lebenslauf
    Zur Person:
    Name: Max Richter
    Geburtsdatum:14.09.1984
    Geburtsort:Österreich
    Anschrift:Lindenstraße 6
    40335 Lakeside
    Familienstand: Ledig



    Meine Qualifikationen:
    Ich stand schon mehrmals mit Freunden auf dem Schießplatz und von daher bin ich kein schlechter Schütze. Ich kann auch Konflikte lösen ohne Gewalt anzuwenden und ich behandle jede Partei gleich egal welche Herkunft.
    Was ich mit nehme:
    Teamgeist, Erfahrung, Wissen, Flexibilität, Kritikfähigkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Team-Player Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und für mich der wichtigste Punkt Motivation.


    Meine Schwächen:

    Einer meiner größten Schwächen ist das manchmal verplant bin. Auch eine Schwäche von mir sind Combatlandungen.

    Off RP:
    Ich heiße Max bin geboren am 14.09.2000 und komme aus dem wunderschönen Kärnten genauer aus St.Veit an der Glan. Ich geh in die HTL Lastenstraße in Klagenfurt
    das ist mein 10. Jahr. Meine Hobbys sind Computerspielen, Basketball, Fußball und auch Motor Cross fahren. Ich habe 934 Arma3 Stunden ungefähr 600 Stunden als Polizist und der Rest als Zivi.
    Ich hoffe Ihnen sagt meine Bewerbung zu und ich freue mich schon über eine Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Max Richter