suspect OHG

  • Sehr geehrter Herr Irving,



    als Vorsitzender der Vereinigung „suspect“ bitte ich um Ausstellung einer Steuer-Nr. um unsere Gewinne im Staate Lakeside ordentlich abführen zu können.



    Doch vorab etwas mehr Informationen, wer oder was suspect eigentlich ist; wir verstehen uns als freundschaftlicher Verbund, der positiv im Staat auffallen möchte. Es gelten strenge Regeln, welche bei Straffälligkeit dem betreffenden Mitglied direkt negativ gutgeschrieben werden soll. Bspw. eine automatische Haftverlängerung, falls eine Haftstrafe ansteht. Diese Regelung wurde beim Sheriff Departement auch schon beantragt. Weiterhin werden alle privaten Einkünfte mit der Vereinigung geteilt, weshalb wir als „offene Handelsgesellschaft“ geführt werden wollen.



    Ebenfalls bitten wir um die Erlaubnis gem. § 291 Abs. 1 i.V.m. § 294 Abs. 1 Sätze 1 und 2 Sozialgesetzbuch Drittes Buch (SGB III) Arbeitssuchende Personen gegen Entgelt in Arbeit zu vermitteln und nach den §§ 1 und 2 des Gesetzes zur Regelung der Arbeitnehmerüberlassung (AÜG) Mitarbeiter gegen Entgelt befristet in andere Unternehmen zu überlassen. Unsere nächsten Ziele sind nach Festlegung der Ansprechpartner eine Einführung des Qualitätsmanagementsystems um der DIN ES ISO 9001:2008 gerecht zu werden.



    Unsere Tätigkeitsfelder umfassen derzeit:


    • Planung und Durchführung verschiedener Veranstaltungen für alle Einwohner Lakesides
    • Fahrzeugbau und Verkauf von Fahrzeugen der Marken: Porsche, Aston Martin, Range Rover, Ford, Mercedes-Benz und MAN (Verhandlungen mit weiteren Herstellern laufen noch)
    • Beratungstätigkeiten (unentgeltlich) für Jobsuchende Neuankömmlinge
    • Verschiedene Landwirtschaftliche Tätigkeiten in Form von Anbau, Ernte und ggf. Verarbeitung der verkauften Samen vom Markt Lakeside
    • Abbau von Metallen, Salzen und Gesteinen in den vorhandenen Mienen, sowie deren Verarbeitung zur Weiterbearbeitung oder Verkauf

    Für die Zukunft planen wir:


    • Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung
    • Betreiben einer Tankstelle mit angeschlossener PKW-Werkstatt

    Gerne würden wir dafür die Tankstelle am Lakesider Flughafen übernehmen, dies gerne im Rahmen eines Kaufs oder einer Dauerpacht. Hierfür bitten wir um geringe Umbaumaßnahmen welche unserer Gruppierung erlauben dort „aufzuwachen“, gemütlich beisammen zu sitzen und auch ein Warteraum für unsere Kunden bereitsteht. Eine Möglichkeit unsere Fahrzeuge aus- und einzuparken, sowie einen Geldautomat runden das Dienstleistungsangebot an der Tankstelle ab. Hierzu würden wir aber auch nach Genehmigung unseres Antrages zu weiteren Gesprächen zur Verfügung stehen.



    Mit dem Mitarbeiter der Tankstelle habe ich mich bereits unterhalten, da ich selbst Stammkunde an besagter Tankstelle bin. Er meint über etwas mehr Leben an der Tankstelle wäre er sehr dankbar, da er die meiste Zeit nur Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit durchs Fenster vorbeiflitzen sieht.



    Die öffentlichen Vertreter von suspect werden derzeit noch gewählt, weswegen ich die Ansprechpartner so bald als möglich nachreichen werden.


    Unsere Gruppe besteht aus den Mitgliedern:


    Cengiz Khan, Herbert Strauss, Eddy Murphy, Michael Wayne, Rudi Rapke und Rudolf Rapke



    Vertreter der Gruppe:


    Vorsitzender: Cengiz Khan


    Vertreter: Eddy Murphy


    Buchhaltung: Herbert Strauss


    Öffentlichkeitsarbeit / PR: Rudi Rapke




    Für weitere offene Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung.
    Auf positive Antwort hoffend verbleibe ich


    Mit freundlichen Grüßen




    Cengiz Khan

    4 Mal editiert, zuletzt von Cem Haeberle () aus folgendem Grund: Gesellschaftsvertreter hinzugefügt.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich nochmals an unseren Antrag erinnern.
    Wie ich im Wettbewerb erfahren habe, steht ein weiterer Antrag einer Werkstatt, sowie Kraft- und Nutzfahrzeugproduktion an.


    Da unsere Anfrage immer noch in der Schwebe hängt und kein weiterer Bescheid über den aktuellen Projektverlauf ansteht möchte ich dies hiermit nochmals anstoßen.


    Freundliche Grüße
    Cengiz Khan

  • Sehr geehrter Herr Khan,


    ihr Antrag auf Dienstleistungserweiterung wurde befristet auf eine Woche stattgegeben.


    Die OHG suspect ist ab sofort berechtigt Pannenhilfe und Abschleppdienste anzubieten und im Auftrag von Kunden diese Dienstleistungen zu erbringen.
    Im Rahmen der Zulassung werden der OHG suspect folgenden Auflagen auferlegt:


    • staatliche Aufträge sind vorrangig zu bearbeiten.
    • Mitarbeiter die einer dieser Dienstleistungen erbringen, müssen eingestempelt sein!
    • Missbrauch einer dieser Dienstleistung für illegales handeln (z.B. Fahrzeugdiebstahl) führt zum Entzug der Lizenz.


    Mit freundlichen Grüßen


    W. ZorG
    County Verwaltung

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Suspect OHG
    Airfield Lane 244
    L-7077 Lakeside


    Abteilung: Öffentlichkeitsarbeit
    Bearbeiter: Frau VandeCamp
    Telefon: 107.7 (Funk)
    E-Mail: Foren-PN


    Datum: 29.09.2017


    An die Countyverwaltung Lakeside Valley


    Antrag auf Wiedereröffnung der Firma "suspect OHG"



    Sehr geehrte Countyverwaltung,


    hiermit bitte ich darum, dass wir die Erlaubnis bekommen den Betrieb wiederaufnehmen zu dürfen . Sowie das Berufsverbot aufzuheben.


    Grund der vorübergehenden Schließung war die Razzia des Geländes am 27.09.2017 und die damit rechtlich verbundenen Angelegenheiten bis zur Klärung.


    Unsere Aufgabengebiete umfassen derzeit:
    - Lackiererei
    - Fahrzeughandel und Fahrzeugbau
    - TOW und Pannendienst
    - KfZ-Werkstatt
    - angeschlossene Tankstelle


    Zur Zeit beschäftigen wir folgende Mitarbeiter:


    Vorstandsmitglieder:
    - Cengiz Khan (Gründer)
    - Olga Holaus (Geschäftsführung)
    - Madeline VandeCamp (Human Resources und Öffentlichkeitsarbeit)
    - Innocent Evdokimov (Buchhaltung, Finanzen und Einkauf)


    Verkauf, Lackieren und TOW:


    - Jack Hotchner
    - Jayden Hotchner
    - Jesse Flocke
    - James Parker
    - Adam Frings
    - Patrick Kühmstedt
    - Uwe Stadtwurst


    Über eine Genehmigung des Antrages freue ich mich und verbleibe bis dahin


    mit freundlichen Grüßen


    im Auftrag


    VandeCamp

  • Sehr geehrte Frau VandeCamp,


    ihr Antrag wird stattgegeben unter der Auflage, den Pannendienst aktiv zu betreiben.
    Der neu ausgehandelte Vertrag sieht einen Zweckgebundenen Lohnzuschlag für die Pannendiestleistung vor.


    Zusätzlich wird Ihnen die Möglichkeit einer Goldenen Service Karte zu verteilen gegeben. Diese Karte hat eine Gültigkeit von 5 Datumstagen.
    Wie Sie diese Karte einsetzen und zu welchen Preis Sie diese verkaufen ist Ihnen überlassen.


    Zusätzlich dürfen sie im Verhältnis angemessene Preise für Ihre Pannenhilfe verlangen und bei Zahlungsverweigerung auch die Leistung verweigern bzw. per Vollstreckung eintreiben lassen.
    Da Sie im Gegensatz zum Fire Dept. ein Privat Unternehmen sind und kosten deckend, inkl. Gewinnabschöpfung, arbeiten müssen.


    Der Betrieb suspect OHG erhält hiermit wieder eine Betriebserlaubnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    W. ZorG


    County Verwaltung

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit stelle ich im Auftrag meines Mandanten der "suspect OHG" Antrag auf Firmenänderung sowie Gesellschaftsform-Änderung.


    Das Unternehmen dass sich momentan "suspect" nennt soll fortan "Suspect" heißen.


    Weiterhin besteht die Firma seit längerem nicht mehr aus 2 Gesellschaftern, was uns als OHG ausschließt, deswegen beantragen wir ab sofort die Geschäftsform "Limited (Ltd.)" nutzen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Raymond Reddington

    Anwalt