Hoi ihr lieben,
lasst mir doch mal Feedback vom Wetter da.
Danke
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hoi ihr lieben,
lasst mir doch mal Feedback vom Wetter da.
Danke
Moinsen,
ansich finde ich das mit dem Wetter echt gut. Zwischendurch hatte ich durch das Wetter zwischendurch starke Kopfschmerzen.
Ich finds mega. Das mit den Kopfschmerzen hatte ich zwar nicht, aber ich glaube des is leider wieder so n Ding bei dem es bei jedem unterschiedlich is.
Vor allem jetzt in der Winterzeit (auch wenn in LA eigentlich nie wirklich Winter is ^^) gibts dem Ganzen noch so n besonderen Flair.
Von mir aus kanns zumindest den Dezember gerne so weiter gehen.
an sich ist es mega, ausser die extremlage ist nicht schön, wenn man im auto sitzt und wirklich keine chance hat die strasse zu sehen ist es echt schon krass.
an sich ist es mega, ausser die extremlage ist nicht schön, wenn man im auto sitzt und wirklich keine chance hat die strasse zu sehen ist es echt schon krass.
Genau das find ich mega geil. Wenn man joined und man seinen Vordermann nicht richtig sehen kann. Von mir aus auch gerne noch länger drin lassen.