Beiträge von Luca_Jackson

    Mason Connor


    First St. 44


    11578 Los Angeles




    Lakeside Police Department Office


    Ausbildungsabteilung


    Green Hill 49


    51129 New Haven





    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben reiche ich meinen geforderten Praktikumsbericht ein.


    Mein Praktikum am 03.10.2018 startete mit der Einkleidung und Einteilung der Streife State 1 mit

    Herrn Ramirez und Herrn Messerschmidt.

    Die Streife begann um 20:30 Uhr und wir fuhren los in richtung der Süd-Westlichen teils.

    Nach kurzer Zeit, um 20:40 Uhr gerieten wir in einen Hinterhalt, in dem wir durch ein Nagelband gestopppt wurden,

    und unser Funk durch einen "Funk-Jammer" blockiert wurde.

    Zum glück kamen wir nach einem kleinen Schusswechsel, in dem aber niemand verletzt wurde heile aus

    diesem Hinterhalt wieder raus.

    Kurz darauf riefen wir verstärkung um eine Stadtdurchsuchung in Morisson Town durchzuführen.

    bei dieser Durchsuchung fanden wir einen älteren Herren in seinem Haus auf, welcher damit drohte

    uns zu erschießen, sollten wir nicht sein Grundstück verlassen.

    Wir waren kurz davor die Stadt zu verlassen, da sonst nichts anderes auffälliges aufgefunden wurde, als

    als wir erneut beschossen wurden.

    Die Schüsse kamen aus dem Haus des älteren Herrens.

    Nach einem erneuten Schussgefecht wurde das Haus komplett durchsucht und alle illegalen Gegenstände beschlagnahmt.

    Um 21:20 Uhr ging es schließlich wieder zurück zum PD, wo es eine Neueinteilung gab.

    Diesmal wurde ich der Streife LSPD 1 mit Herrn Williams und Herrn Hunt zugeteilt.

    Unser nächster Einsatz um 21:35 Uhr war eine ziemlich lange verfolgung eines Pinken Ford Mustangs, welche damit

    endete, dass der Mustang mit einem Baum kollidierte, und der Fahrer durch die Verletzungen noch am Unfallort verstarb.

    Der nächste Einsatz ließ nicht lange auf sich warten.

    Um 22:10 Uhr wurden wir zur Verstärkung nach Delman Valley gerufen, wo eine Dame die Tankstelle des SB-Motors Gelände

    ausgeraubt hatte.

    Es ging weiter mit der Streifenfahrt, bis wir um 22:50 Uhr zum PD zurück gerufen wurden, damit meine Streifenpartner

    sich für den nächsten großen Einsatz umrüsten konnten, bei dem ich leider nicht mitfahren durfte, da es zu Gefährlich

    geworden wäre.

    Um 23:15 Uhr gab es dann die 3. Einteilung dieser Schicht und ich wurde dem Sherrif Department, der Streife SD 1 mit

    Herrn Silvester und Herrn Schmidt zugeteilt.

    Die fahrt ging zur Villa des Protektors, wo wir aber niemanden auffinden konnten.

    um 23:40 Uhr fuhren wir dann schließlich zurück zum PD, ich gab die Uniform ab und bekam meine private Kleidung wieder.

    Und damit endet mein Praktikum




    Mit meinem Praktikum, dass ich beim LSPD verbracht habe, wurde meine Entscheidung, dem LSPD beizutreten weiterhin verstärkt, auch wenn ich in der heutigen Schicht selbst die Schattenseiten dieses Jobs kennenlernen durfte.

    Ebenfalls konnte ich Eindrücke über den Arbeitsalltag, sowie über das klima zwischen den Kollegen sammeln.



    Über positive Resonanz ihrerseits, und über ein weiteres Gespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mason Connor

    Mason Connor


    First St. 44


    11578 Los Angeles






    Lakeside Police Department Office


    Ausbildungsabteilung


    Green Hill 49


    51129 New Haven



    Los Angeles den, 03.10.2018




    Bewerbung zum Trainee beim Police Department Lakeside.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Durch einhergehende Mundpropaganda, bin ich darauf aufmerksam geworden, dass das Lakeside Police Department noch Ausbildungsplätze zu besetzen hat.


    Mit diesem schreiben, bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Trainee beim LSPD

    Mein Name ist Mason Connor, ich bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Los Angeles. Dort habe ich meine schulische Ausbildung genossen,

    welche ich nach der Highschool beendet habe. Schon zum Ende hin meiner Schulzeit begann ich in einem Geschäft zu jobben, welches Surfmaterial und Bekleidung verkauft. Nach meinem Abschluss stellte mich der Ladenbetreiber in Vollzeit an. Mit dieser Anstellung wuchs mein Aufgabengebiet und auch die Verantwortung. Heute bin ich verantwortlich für das Lager sowie alle Einkäufe des Geschäftes.



    Nun habe ich für mich den Entschluss gefasst, dass ich eine Ausbildung absolvieren möchte.

    Denn ich möchte einen Arbeitsplatz welcher mir Aufstiegsmöglichkeiten bietet und ein stabiles Einkommen.

    Damit Sie sich ein Bild von meiner Person machen können,

    bin ich bereit für mehrere Wochen nach Lakeside zu reisen und dort dann auch ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren.



    Mit freundlichem Gruß


    Mason Connor








    Lebenslauf:



    Name: Connor


    Vorname: Mason


    Geburtsdatum: 24.04.1994


    Geburtsort: Los Angeles


    Telefon: 01578/528458


    Email: M.Connor@Lakemail.com




    Laufbahn:

    2000-2004: Grundschule Los Angeles


    2004-2008: Mittelschule Los Angeles


    2008-2012: High School Los Angeles




    Arbeitsanstellungen:

    2010-2018 [Mai]: Surf Paradies Los Angeles ab 2012 Vollzeit

    Mai 2018: Ausbildung und Arbeit im Dienste des DoJ - Marshall Service





    Sonstiges:

    Fahrerlaubnis: A, B, BE, C, CE, Flugschein, Bootsschein




    flamerbude.de/index.php?attachment/5125/




    Mason Connor




    _________________________________________________________________________




    OOC- Teil:



    Moin, mein Name ist Luca, ich bin 19 Jahre alt.

    In den letzten 11 Monaten war ich auf dem Server als Luca Jackson unterwegs,

    jedoch nach einer etwas längeren Pause möchte ich nun wieder aktiver werden,

    und mir diesmal die Seite der Polizei anschauen.



    :*:*:*