Beiträge von Lemo Klappmann

    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Lemmy Harris
    Beercanway 91
    51124, Lakeside



    Sehr geehrte Damen und Herren des Sheriff Departments,
    hiermit möchte ich mich um eine Arbeitsstelle als Deputy bei Ihnen bewerben. Mein Name ist Lemmy Harris geboren am 3.3.1993 in Siegen (Deutschland). Ich erlente den Beruf Koch in einem renommierten Restaurant. Die Ausbildung schloss ich mit dem Alter von 19 Jahren mit einem mittelmäßigem Durchschnitt erfolgreich ab. Da mich der Beruf langweilte beschloss ich meiner Wege zu gehen und sah mich nach anderen Berufen um was mich in viele kleine Nebenjobs drängte. Meine Pflichtwehrzeit führte ich nach der Musterung bei der 10.Fallschirmjägerkompanie durch. Nach einem längerem Auslandseinsatz zur Befreiung von Altis verließ ich ehrenhaft die Truppe um wieder das "normale" Leben zu genießen. Nach einigem scheiterhaften Suchen nach einer erneuten Arbeit als Koch beschloss ich mich nach anderen Berufszweigen umzusehen. Erneut jobbte ich durch kleinere Läden verschiedenster Art bis ich auf einen Polizisten auf Tanoa traf welcher mir aus einer kniffligen Lage mit mir selbst half. Das Intresse für den neuen Berufszweig war geweckt. Ein Praktikum sowie eine Ausbildung zum Polizisten genoss ich bei der Tanoanischen Polizei doch nachdem sich das Land leerte und ein Stellenabbau unvermeidbar war saß ich wieder da ohne Arbeit und Geld. Der Weg des Lebens führte mich also nach Lakeside wo ich anfing mir mit diversen Arbeiten wie z.B. Ölivenöl pressen oder Glas schmelzen Geld zu verdienen. Die Hoffnung ist nun eine Stelle bei dem Sheriff Department von Lakeside zu bekommen und meinen letztlichen Traumberuf weiter auszuführen. Ein Praktikum wurde am 08.08.2017 von 00:00pm bis 05:00am ausgeführt. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen mir die möglichkeit zu geben mich persönlich bei Ihnen zu beweisen und weiterzuentwickeln.





    Persönliche Daten


    Name: Lemmy Harris


    Anschrift: Beercanway 91
    51124 Lakeside


    Tel: 555-Harris


    Email: LemmyHarris@pxq.com


    Geb. 03.03.1993 Deutschland



    Ausbildung


    August 2009 bis Juli 2012
    Ausbildung zum Koch bei Soperamo Edelspeisen (Spezialisierung auf Fleisch und Fischwaren)




    August 2004 bis 2009
    Gesamtschul Abschluss Allgemeinschule Siegen



    Berufliche Laufbahn



    März 2013 bis Dezember 2015


    Pflichtwehrzeit bei der 10. Fallschirmjägerkompanie


    • Kartenkunde und Orientierung ohne GPS und Kompass (inklusive Entfernungsschätzung)
    • Funkausbildung
    • Ausbildung an der Waffe (Faustfeuerwaffen und Schweres MG)
    • Feldmedizin (Erweitertes Wissen)
    • Deeskalationstraining (Grundkurs)


    Februar 2016
    Erfolgreiches Praktikum bei der Polizei von Tanoa


    März 2016 bis Januar 2017
    Polizeiliche Ausbildung bei der Polizei von Tanoa


    Januar 2016 bis Juli 2017
    Anstellung als Chief of Police bei der Polizei von Tanoa (Personalmangel)


    August 2017
    Praktikum bei den Sherrifs von Lakeside durchgeführt von Herrn Sheriff [50]Clark, Hern Senior Deputy [59]Marty Deeks und Herrn Senior Deputy [24]Louis van Baum


    Praktikumsbericht:




    Kenntnisse & Fähigkeiten




    Fremdsprachen
    Englisch und Deutsch in Wort und Schrift (fließend)


    Führerschein
    Klasse B



    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung von mir überzeugen und freue mich auf eine baldige Rückantwort von Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lemmy Harris


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Hallöchen zusammen mal kurz zu meiner Person ich heiße Florian bin zarte 24 Jahre alt (03.03.1993) und komme aus Siegen.
    Ich habe nun schon 1374 Stunden Spielzeit in Arma 3 gesammelt. Die anfängliche Zeit ?300 Stunden? bei Arma 3 verbrachte ich bei der 10. Fallschirmjägerkompanie mit Real-taktischem Teamplay auf der Map Altis im Modus Liberation als mich dies nach einiger Zeit nicht mehr zufrieden gestellt hat fing ich an auf einem größerem Tanoa Server zu spielen (Knapp 6Monate meist täglich). Also hat es mich nun nach Lakeside verschlagen wo ich seit knapp einer Woche mein unwesen treibe.
    Das Intresse an einer Einstellung bei euch erfolgt durch meine ehemaligen Polizeieinsätze. Die möglichkeiten ein schönes RP durchzuführen, weitere Leute kennenzulernen und sich weiterzuentwickeln ist bei der Polizei deutlich besser als als Zivilist wobei das Verfolgen und Jagen von Verbrechen auch einen hohen Spaßfaktor mit sich bringt. Meine bisherigen Polizeieinsätze waren auf einem großen Tanoa Server als Praktikant und Rekrut (kurze Zeit) dann als Angestellter Polizist und später als Chief of Poilice (Komplette Verwaltung etc.) auf einem kleineren Projekt (Ø 10 Spieler). Nachdem ich diese Nacht (8.8.2017 von 0-5 Uhr) das Praktikum machte, merkte ich das die Truppe super nett und spaßig ist. Es macht deutlich mehr Spaß auf der guten Seite des Gesetzes zu stehen als Permanent auf der Hut zu sein oder sinnlos irgendwelche Farmrouten abzufahren. Aktuell habe ich genügig Zeit mein ganzes Herzblut wieder in einen Charakter zu stecken um anderen und mir selbst das Spiel zu versüßen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Flo
    Lemo Klappmann
    Lemmy Harris