Beiträge von Luzifer Houston

    An:

    Lakeside Police Department Office

    Personalabteilung

    Midway 16

    51124 Lakeside


    Von:

    Philipp Eichenbaum

    Am Gericht

    51127, LosDiablos



    Sehr geehrte Führung des LSPD,


    mit diesem Schreiben möchte ich um meine Wiederherstellung bitten.


    Kündigungsgrund:

    Zeitmangel in Deutschland.


    Die Zeit außerhalb vom Dienst war sehr schwer und ich habe es sehr vermisst für Recht und Ordnung im Staate zu sorgen. Auch wenn das LSPD es nicht immer Leicht mit mir hatte, so würde ich mich trotzdem über eine Neueinstellung freuen, das es schon ein großer Kampf für mich war auf Rang 3(Officer-First-Class) zu kommen. Und ich nehme meinen Job sehr ernst, ab und an auch zu ernst aber daran habe ich gearbeitet in der Zeit in der ich in Deutschland war.


    Ich würde mich sehr über eine Neueinstellung Freuen.


    Dienstnummer: 51

    [03-51]P. Eichenbaum


    Wenn Sie weitere Fragen haben sollten stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp Eichenbaum

    Praktikumsbericht vom 22.09.2017 und 25.09.2017 von Philipp Eichenbaum

    Tag 1(22.09.2017):
    Heute kam ich um punkt 19:00 Uhr am Sheriff Department an. Am Anfang wurde mir erst alles erklärt. Nach dem ich meine Ausrüstung bekommen hatte hat mich die Leitstelle einer Streife zugeteilt. Ich war an dem Tag mit [S59] Marty Deeks und [S91] Martin Martinsen unterwegs und wir hatten das Streifen gebiet: „Wilden Westen“ so hat das Herr Deeks genannt.


    Kurz nach 19:10 Uhr waren wir schon zu einer Schlägerei gerufen wurden. Genauere Infos werde ich wegen Personenschutz/ Datenschutz nicht nennen! Dies hatten wir aber schnell geklärt.
    Um 20:30 hatten wir eine Verkehrskontrolle mit einem Pinken LKW. Diesen hatten wir angehalten da er zu schnell war. Zum Glück hatten wir ihn angehalten. Er hatte mangeltet Landungssicherung und das zu schnelle fahren. Genauere Infos werde ich wegen Personenschutz/ Datenschutz nicht nennen!


    Um 22:30 Uhr mussten wir dann ins Krankenhaus fahren da her Deeks mal wieder in der Windschutzscheibe fest steckte.
    So um zirka 22:50 Uhr musste ich leider beim HQ aussteigen da ein Großeinsatz war und ich als Praktikant nicht mitdufte. In der Zeit in der ich gewartet habe hat mir die [S91] Martin Martinsen das HQ gezeigt das echt groß ist!


    Um 23:10 Uhr war der Groß Einsatz zu Ende und ich wurde mit genommen vom Herrn [S81] D Thalen van Gues dieser hat mit einem Traini die Einsatzfahrt vom HQ zur Bank in Los Diablos geübt. Genauere Infos werde ich wegen Datenschutz nicht nennen! Mein Praktikum endete um punkt 24:00 Uhr.


    Ich habe an diesem 1 Tag sehr viel gelernt wie z.B. Wie man eine Verkehrskontrolle durchführ und wie man eine Einsatzfahrt macht und wie viel Zeit man hat für hat.


    Tag 2 (25.09.2017):
    Heute kam ich wieder um punkt 19:00 Uhr am Sheriff Department an. Nach dem ich meine Ausrüstung bekommen hatte hat mich die Leitstelle einer Streife zugeteilt. Ich war an dem Tag mit [S52] Sgt. C. Hagemann und [S40] D. Rayn. Moore unterwegs und wir hatten das Streifen gebit Lakeside + erweitert bekommen. Wir haben an diesen Tag nicht so viel gemacht außer 2 Verkehrskontrolle bei denen beide kontrollierten zu schnell unterwegs waren. Dachte ich am Anfang.


    So um zirka 21:30 Uhr wurden wir zu einem Einsatz geschickt bei den es um mehrere Männer mit Langwaffen ging dieser Einsatz wurde aber abgebrochen da es auf einmal ein Wagen gab in dem 5 Männer mit Langwaffen drin saßen. Dieser Wagen wurde von einem anderen Sherif gesehen. Nach einer 1 Sündigen Verfolgung wurde auch dieser Einsatz abgebrochen und nur der Overwacht hat weiterhin nach dem Fahrzeug gesucht. Um 22:00 Uhr war mein Praktikum zu ende.


    Ich habe aus diesem Praktikum sehr viel mitgenommen und ich habe einmal mehr bemerkt das dieses immer noch mein Traumberuf ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde.


    Mit freundlichen grüßen Philipp Eichenbaum

    An:
    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Von:
    Philipp Eichenbaum
    Am Gericht
    51127, LosDiablos


    Bewerbung als Sheriff


    Sehr geehrte Human Ressources, des Sheriff Office Lakeside,


    Hiermit möchte ich mich als Sheriff auf der Insel Lakeside bewerben.
    Mein Name ist Philipp Eichenbaum, ich bin 30 Jahre alt und in Deutschland geboren.
    Ich kam vor knapp 2 Monaten auf die Insel unter dem Pseudonym: Heinrich Müller. Da ich mich aber leider mit den falschen Personen eingelassen habe und es um meine Leben ging habe ich mich von dem Gericht umbenennen lassen (Name oben zusehen). Ich bin in einer kleinen Familie aufgewachsen die nicht so viel Geld hatte.



    In meiner Heimat habe ich den Beruf Notarzt gelernt und habe in diesem Job auch 3 Jahre lang gearbeitet. In dieser Zeit habe ich auch meinen Dr. Title. erlangt. Nach 3 als Arzt habe ich diesen Beruf an den Nagel gehangen und habe umgeschult zum Polizisten. Dort habe ich 2 Jahre in der Normalen Polizei gearbeitet und hatte den Rang des Polizeiobermeisters erworben. Danach habe ich 2 Jahre in einer Spezialeinheit gearbeitet die sich für Luftkämpfe spezialisiert hatte. Mit Nahkampf habe ich zwar meine Probleme aber dafür bin ich in Fernkampf umso besser da ich eine Sonderausbildung beim Deutschen, Militär gemacht habe, zudem habe ich eine Spezialfortbildung für allerlei Fluggeräte absolviert. Ich würde natürlich nochmal über eine Auffrischung freuen. Dort habe ich auch den Herrn D Thalen van Gues kennen gelernt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei ihnen angenommen werde.


    Warum sollten sie mich nehmen: Mir ist die Kommunikation mit den Bürgern sehr wichtig und ich versuche, wenn es möglich ist eine Auseinandersetzung ohne Waffen stattfinden zu lassen.



    Mit freundlichen Grüßen Philipp Eichenbaum


    Reallife Bewerbung:


    Hallo ich heiße Philipp und bin 18 Jahre alt.


    Ich komme aus einem kleinen Dorf in Braunschweig. Auf dem Server spiele ich seit ungefähr 3 Monaten und habe auch schon 641 Std. Arma 3 gespielt.
    Mir ist das RP sehr wichtig da ich dann eine andere Person sein kann.
    Ich möchte gerne zu den Sheriffs wechseln, da ich gerne Leuten helfen möchte die Hilfe brauchen oder um einen RP Streit zu schlichten. Außerdem liebe ich einfach das Spielen auf dieser Insel mit meiner Figur Philipp Eichenbaum. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten(ITA). Ich würde mich sehr freuen als Sheriff angenommenen zu werden.


    Mein Steam link ist (steamcommunity.com/profiles/76561198041850130/ )



    Erfahrungen:


    Welche Erfahrungen hast Du bereits mit ARMA (III) gesammelt:
    Da ich jetzt schon ungefähr 3 Monate auf dem Server spiele kann ich meiner Meinung nach einschätzen wie ich in einem Streit oder Überfall reagieren muss natürlich auch wie ich mit den Spielern (Personen) umzugehen habe.


    Hast Du Erfahrungen mit anderen RPG's
    Nein Arma 3 ist mein erstes RPG.


    Stärken und Schwächen:
    Welche persönlichen Stärken und Schwächen besitzt du?


    Stärken: Ich bin sehr Willensstark d. h. wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe dann mache ich das auch zu Ende. Wie ich oben angegeben habe ist mir die Kommunikation mit den Spielern sehr wichtig.


    Schwächen: Ich habe im echten Leben ADHS und LRS, aber ich versuche das beste daraus zu machen.


    Player ID: 76561198041850130


    Ich habe ein Headset und auch TeamSpeak.


    Ich kann im Team sehr gut arbeiten da man wie ich finde, wenn man als Team arbeitet viel mehr erreichen kann als alleine.


    Ich habe sehr viel Disziplin und halte auch viel Druck aus da es ja in der Schule/Arbeit nicht anders ist.


    Ich kann mit Menschen und auch mit Spielern gut umgehen und auch mit ihnen im RP viel Spaß haben.


    Ich weiß das ich als Sheriff Verantwortung trage und den Server repräsentiere.


    Ich werde während ich als Sheriff aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.


    Ich habe mir die Sheriff Regeln und Server Regeln durchgelesen.


    Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.


    Ich würde mich freuen als Sheriff auf ihrem Server zuarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen Philipp