Beiträge von Yuri Costas

    Yuri Costas
    7th Avenue 23 a
    51124, Lakeside



    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit übersende ich Ihnen meinen Praktikumsbericht vom 31.08.2017.


    Das Praktikum begann abends gegen 20:30.
    Bei einer Einteilung wurde ich dem Herren Baum inklusive einem Trainee zugewiesen.
    Wir fuhren die Highways entlang bis wir zu einem EInsatz gerufen worden. Dort verfolgten wir einen Volvo Speed. Unsere Aufgabe war es Starßen nähe Nueva San Cristobal abzusperren. Der Einsatz musste leider mehr oder weniger durch einen Bankraub in Lakeside unterbrochen werden. In Lakeside angekommen sperrten wir eine Straßenseite ab und sicherten unseren Verhandlungsführer ab. Nach 30 min Verhandlung versuchten die Täter zu entkommen. Dabei wurden SIe jedoch gestellt, sodass es zu einem Schussgefecht mit Verlusten und Gefangenen kam.
    Nach der Überführung der Täter und der Geiseln ins Departement nach Lakeside folgte eine Befragung beider Seiten, sowie zu folgende Strafmaßnahmen.
    Danach kam es gegen 21:50 zu einer Neueinteilung, wo ich dem Cpl. D. Hicox zugewiesen wurde. Direkt nach Beginn der Fahrt wurden wir zu einem Überfall auf Kollegen zugerufen. Angekommen entschärften wir die Situation mithilfe mehrere EInheiten, jedoch konnte ein Wagen inklusive 2 Personen fliehen. Nachdem wir etwa 5 min nach den Flüchtigen suchten, wurden wir zu einer erneuten Neueinteilung gerufen, wo ich wieder dem Cpl D. Hicox zugewiesen wurde. Gegen 23:00 ertönte der Alarm am FBI HQ, sodass wir hinfuhren und mit den Verdächtigen redeten. Am Ende stellte sich herau, dass es sich lediglich um einen falschen Alarm handelte.
    Im Anschluss wurden wir zu einem Einsatz in Morision Town gerufen. Jedoch bevor wir ankamen, wurden wir in einen schweren Unfall auf dem Highway verwickelt, sodass wir ausharren mussten und auf medizinische Hilfe brauchten. Nach der Erstversorgung und der Rückkehr zum Departement beendete ich mein Praktikum.


    Das Praktikum hat mir insgesamt gezeigt, welch Gefahren auf der Insel auf einen warten und wie die Polizei in Gefahrensituationen mit diesen umgeht. Zudem konnte ich einen allgemeinen Einblick in den Dienst erhalten. Alles in einem hat mir das Praktikum gefallen und Spaß gemacht.



    mit freundlichen Grüßen Yuri Costas

    Anhang:


    Yuri Costas
    7th Avenue 23 a
    51124, Lakeside



    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich, um einen Ausbildungsplatz zum Deputy im Ausbildungsjahr 2035/36.


    Ich bin vor nun knapp 30 Jahren im Stadtklinikum Kavala zur Welt gekommen und habe danach die meiste Zeit meiner Kindheit und Jugend, neben der Schule, in Lakka verbracht.
    In meiner Jugend spielte ich gerne Fußball mit meinen Freunden und engagierte mich in der freiwilligen Feuerwehr. In der Schule war ich immer stets bemüht, sodass ich auch nach der 12. Klasse mein Abitur am Französichen Gymnasium in Athira mit 1,6 absolvierte.
    Nach meiner Schulzeit war ich bei einem Flugunternehmen, welches sich auf Fracht-, sowie Personentransport spezialisierte, tätig. Wie nun jeder weiß, läuft das Leben nicht immer so wie es sein sollte. Nach einer Wirtschaftskrise auf Altis verlor ich und viele weitere ihre Arbeit. Wir versuchten alle wieder Anschluss zu finden, jedoch blieb bei vielen der Erfolg aus. Selbst durch kleine Minijobs war es mir nicht möglich, für mich und meine derzeitige Lebensgefährtin zu sorgen. Nach einer Weile kam ich dann vom rechten Weg ab, was ich mir aus heutiger Sicht leider nicht mehr erklären kann.
    Ich und meine früheren Kollegen traten einer kriminellen Kleingruppe bei, um uns für das Erste zu versorgen. Jedoch erkannten meine besten Freunde und ich, dass dies nicht der richtige Weg sein konnte und traten nach kurzer Zeit wieder aus, bevor es zu spät wurde. Im nachhinein erfuhren meine Freunde und ich, dass die kriminellen Machenschaften unserer alten Gruppe, diese zum Tode brachten.
    Trotz unserer teils dunklen Vergangenheit versuchten wir alles wieder gut zu machen. Wir erledigten erst soziale Arbeit auf Minijobbasis und halfen bei der Behörde für Arbeit auf Altis aus, um anderen eine bessere Job Aussicht zu verschaffen.Nach einem Jahr und mehreren Gedanken, entschlossen wir uns , uns beim Altis Police Department für eine Ausbildung zum gehobenen Dienst zu bewerben.
    Auch wenn unsere Vergangenheit uns dies nicht gerade erleichterte, gelang es uns, die Ausbildung zu starten, sowie zu beenden.
    Während wir langsam aber sicher die Karriereleiter hinauf stiegen , erlag einer meiner besten Freunde einer schweren Krankheit. Zu zweit gingen wir jedoch immer weiter voran. Wir beide haben zusätzlich eine Ausbildung zur Kriminalpolizei abgeschlossen und dienten dieser demnach fortan. Nach ein paar Jahren wurden wir in die Führungsebene der Kriminalpolizei befördert, sowie auch zum Ausbilder und später zu den Leitenden der Abteilung für Ausbildung.


    Es gab nie wirkliche Probleme oder drohende Gefahren. Jedoch als als mein Freund im Urlaub war, drohte alles einzubrechen. Die sich verschlechternde Lage im Staate im Bezug auf den Präsidenten führte zu einem Putschversuch einer Gemeinschaft von Rebellen. Dies gelang Ihnen, sodass das Staatsoberhaupt abgesetzt wurde. Für mich gab es nur einen Weg in solch einer Situation , sodass ich mit meiner Familie erst einmal flüchtete.


    Nach einem kurzen Aufenthalt in Malden, entschlossen meine Familie und ich Asyl in Amerika zu beantragen. Nach Genehmigung dessen, zogen wir nach Lakeside und begonnen dort unseren neuen Lebensabschnitt. Wie auch im vorherigen, würde ich gerne wieder dem Staate dienen und bewerbe mich somit als Deputy in der Region von Lakeside.


    Abgesehen von den Anfängen kann ich eine weiße Weste aufweisen und bringe schon Erfahrung vom Dienst auf Altis mit. Jedoch hat dies nicht zu viel zu heißen, da jeder Staat die Polizei anders organisiert, sowie es in jedem Staat unterschiedlich zugeht. Trotzdem bringe ich dadurch gute Fahr -, sowie Flugkünste mit, welcher auch einer kleinen Auffrischung nicht schaden könnten. Zudem bin ich mir bereits bewusst, wie gefährlich Kriminelle sein können bzw. wie man mit Ihnen im Normalfall umgehen sollte.
    Leider kann nicht jeder nur gutes mit sich bringen. Mir blieben zwei Sachen über die Jahre erhalten. Ich trage sehr gern Kritik aus, positive, sowie auch negative und bin manchmal noch immer ein wenig vorschnell. Abgesehen von körperlicher Fitness, besitze ich sehr viel Engagement, bin kommunikativ, teamfähig und selbstbewusst.


    Ich erhoffe, mir wird hier auf Lakeside die Chance gegeben meinen Polizeidienst weiterzuführen. Ich lebe schon seit Jahren dafür die Unschuldigen zu schützen, sowie sich für die Einzusetzen, die sich nicht selbst weiterhelfen können.


    Mit freundlichen Grüßen Yuri Costas











    Lebenslauf:


    2005 geboren in Kavala
    2011-2017 Grundschule Athira
    2017-2023 Gymnasium Athira
    2023-2024 Fluglotse / untätig
    2024-2025 soziale Arbeit / Arbeitsamt
    2025-2034 Polizei Altis
    2034-jetzt untätig / Minijob







    Fähigkeiten:


    • Teamfähig
    • Selbstbewusst
    • körperliche Fitness
    • Kommunikativ
    • Engagement


    • manchmal zu Vorschnell




    Anhang:


    • Kopie Personalausweis
    • Kopie Führerschein
    • alter Dienstausweis (Kopie)
    • alte Dienstakten (Kopie)
    • Kopie Flugschein
    • Kopie Waffenschein











    Reallife:


    Moin, mein Name ist Tim, bin 19 Jahre alt und studiere aktuell.
    Neben dem Studium, spiele ich hobbymäßig Volleyball,gehe joggen oder treffe mich mit Freunden. Im Allgemeinen kann ich sehr unterschiedlich von Tag zu Tag sein. Eigentlich bin ich ein eher ruhiger und freundlicher Mensch mit dem man Spaß haben kann (auch nicht nur den normalen Humor). Da nicht jeder Mensch perfekt ist, habe ich auch meine Macken, welcher ich selbst schwer definieren kann. Aber ich kann sagen, dass ich leider manchmal zu vorschnell bin und nicht scheue Kritik auszuüben. Ich bin schon seit einer Weile auf Flamerbude Lakeside gewesen (1-2 Monate). Ich weiß selber nicht richtig wie lange. Auch wenn ich in letzter Zeit durch Prüfungen relativ inaktiv war, möchte ich wieder diesen Staat betreten und das auch lieber als Polizist, da mir das zivile Dasein vom Stil nicht ganz so gefällt(siehe weiter unten). Aktuell bin ich bei 3100 Std. ArmA 3, wobei 2500 Std dabei auf Roleplay Servern liegen blieben. Somit komme ich auch geschätzt auf knapp 2000 Std Cop-Erfahrung, sodass man auch erkennen kann, dass ich eher auf der Seite der Gesetzeshüter agiere. Die Erfahrung bzw. Ereignisse im Dienst sind 1 zu 1 aus dem RP-Teil zu entnehmen, da es die Geschichte meines Charakters ist. Wie man eventuell auch schon daran lesen kann, bin ich eher interessiert auf der Seite der Gesetzeshüter zu spielen bzw zu agieren. Ich bin eigentlich relativ offen für gelassenes und auch lustiges RP und es sollte eigentlich auch nicht an der Kreativität bei mehr fehlen.


    PS: Durch mein Studium wäre ich jedoch nur wochenends aktiv im Dienst. Unter der Woche hängt dies von der Laune meines Laptops, sowie studientechnischen Gegebenheiten ab.
    (aktuell Vorlesungsfreie Zeit -> somit auch mehr Zeit).


    ARMA ID: 76561198054393243


    mfg Tim