Beiträge von Bonnie Parker

    Bonnie Parker
    123 A AD/AC Street
    Lakeside Valley
    Bonnieparker@hatgarkeineemail.la


    Lakeside Sheriff Department - z.H. Personalabteilung,
    1a Sheriff-Street
    Lakeside Valley
    lakeside-sheriff-department@lakesidevalley.la



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte Personalabteilung des Sheriff Departments,


    Mein Name ist Bonnie Parker, geboren am 14.07.1994 im Inselstaat "Tanoa" in der Stadt: "Georgetown" und bewerbe mich hiermit bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Sheriff.


    Als kleines Mädchen besuchte ich die Grundschule "Georgetown", danach direkt das Gymnasium "Georgetown" - welches ich mit bravur abgeschlossen habe.
    Schon in der Grundschule war ich schon als die bekannt, die gerne anderen zuhört und versucht zuhelfen wo ich nur kann.


    Nach meinem Abschluss am Gymnasium "Georgetown" lernte ich meinen Mann " Clyde C. Barrow " kennen - der genauso wie ich, liebend gerne hilflosen Bewohnern hilft.


    Eine Weile lang haben wir unsere Hilfe "Neueingewanderten" oder "Hilflosen" angeboten - später jedoch auch der Polizei.
    Lange ging es auch gut, bis wir in eine Falle gerieten und fliehen mussten.


    Nachdem ich mit meinem Mann hier angekommen bin und wir überausfreundlich empfangen wurden, entchließ ich mich mit meinem Mann bei der Polizei zubewerben.


    Ich habe schon praktische Erfahrung beim Pflichtpraktium sammeln dürfen und würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Bonnie Parker




    Anhang: 1x Anschreiben
    1x Lebenslauf


    #### Lebenslauf ####


    Vor und Nachname: Bonnie Parker / Als Tochter von: Mutter: Claire Parker / Vater: George Parker


    Geburtsdatum: 14.07.1994


    Geburtsort: Staat: Tanoa / Stadt: Georgetown / Krankenhaus "Georgetown"


    Anschrift: 123 A AD/AC Street
    Lakeside Valley


    Emailadresse: Bonnieparker@hatgarkeineemail.la


    Telefon: 0123/24567124 Mobiltelefon
    0808/4567890 Haustelefon