Bewerbung als Rekrut beim LSPD

  • Lakeside Police Department

    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Heaven

    19.06.2018


    Von: John Ramirez

    Lakestr. 21

    51124 Lakeside



    Bewerbung um Ihre Ausgeschriebene Stelle als Trainee des Lakeside Police Departments




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist John Ramirez ich komme aus Mexiko genauer gesagt aus Juarez. Wie aus den allgemeinen Medien bekannt ist ist die Stadt voll von Menschlichem Abschaum für die ein Menschenleben keinen müden Dollar wehrt ist. Meine Schulzeit absolvierte ich dann

    in den Vereinigten Staaten, meine Mutter konnte die ständige Angst und Gewalt nicht mehr ertragen. Mein Vater der bei der Örtlichen Feuerwehr arbeitet, konnte und wollte die Stadt in der er sein leben lang schon gelebt hatte nicht verlassen. Die Schulen in South Carolina sind sehr gut und ich habe fließend Englisch und auch Deutsch gelernt. Unser Leben schien in eine völlig normalen Richtung zugehen bis uns die Nachricht vom Tot meines Vaters Erreichte und die Umstände seines Todes.

    Ein Drogenlabor einer Gang hatte Feuer gefangen und mein Vater war bei dem Löschtrupp dabei welches den Brand bekämpfen wollten. Es sollten sich angeblich noch zwei Personen in der Lagerhalle aufhalten die mein Vater in Sicherheit bringen wollte.

    Als er die Große Halle betrat viel im eine Person auf die weiße päckchen in einen Rucksack packte. ER wollte sie darauf hinweißen das sie sich in Lebensgefahr befinden und sofort das Gebäude verlassen müsse, woraufhin sich die Person umdrehte und in drei mal in die Brust schoss. Mein Vater verstarb noch vor Ort.


    Dies War der Punkt wo ich eine Entscheidung für mich selbst traf die mein Leben verändern sollte. Ich meldete mich bei der Polizeistelle in Juarez und lies mich dort vier Jahre zum Polizisten Ausbilden mit dem Schwerpunkt Drogenfahndung und Organisierte Kriminalität. Zwei Jahre nach dem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte wurde mir klar dass das bekämpfen von Verbrechen das ist was mir in meinem Leben immer Gefehlt hat. Ein Brief von meiner Mutter brachte mich aber dazu etwas umzudenken. Meine Mutter hat die Angst das ich ich nun bei der Polizei in Juarez bin fast in den Wahnsinn getrieben und so hab ich beschlossen Mexiko den rücken zu kehren. Hier in Lakeside hatte ich vor durch das Produzieren von Olivenöl mir mein Leben zu finanzieren, doch ich muß gestehen mir fehlt die Uniform und meine Marke.


    Hiermit Bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz bei dem Lakeside Police Department. Ich bin Ordentlich, Diszipliniert und habe einen Sinn für das Gesetz des Volkes. Ich bin Flexibel und auch bereit Überstunden zu Absolvieren zu dem hab ich auch kein Problem mit Wochenend oder Nachtdiensten. Ich bin Zielstrebig und bereit mich unterzuordnen. Ich habe bereits ein Praktikum absolviert zu dem ich einen genauen bericht verfasst habe welchen sie im Anhang finden.


    Ich Hoffe ich konnte sie von mir Überzeugen und ich kann sie schon bald als Hüter des Gesetzes in Lakeside Unterstützen.


    Hochachtungsvoll


    John Ramirez





    Lebenslauf


    Name: John

    Nachname: Ramirez

    Adresse: Lakestr. 21 51124 Lakeside

    Familienstand: Ledig

    Geb: 28.02.1994 Juarez / Mexiko




    Akademische Ausbildung:


    Newberry Middle School 2000 - 2008


    Lexington High School 2008 - 2009


    Police Akademie Mexiko City 2010 - 2014


    Ausbildung:


    Verkäufer


    Arbeitsverhältnisse:


    2010 - 2014 Rekrut bei der Polizei Akademie Mexiko City

    2014 - 2016 Polizei Dienst Juarez

    2016 - 2017 Olivenöl Händler Lakeside Olivenjohnny


    Stärken:


    Loyal

    Ruhig

    Belastbar

    Teamspieler

    Hoher Gerechtigkeit´s Sinn


    Schwächen:


    Ordnungszwang

    Perfektionist

    Optimist


    Besondere Kenntnisse:

    EDV

    Führerschein Klasse B / C

    Waffenschein


    Sprachen:


    Spanisch

    Deutsch

    Englisch


    Interessen u. Hobbys:


    Sportschütze

    Sportliche Ertüchtigung

    Bergsteigen

    Handwerksarbeiten



    RL Teil:


    Moin mein Name ist Andi ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Trotz der Interferenzen die durch die zahlreichen Berge und Schluchten auftreten ist es mir möglich mehrfach die Woche zu spielen und habe bereits einen Spielstundenwert von 1600 Arma Stunden erreicht. Ansonsten bin ich etwas zurückhaltend und mag es das Volk zu belustigen. Mehr gibt es über mich nicht zu wissen ich spiele meinen Charakter sehr nah an meiner Persönlichkeit angelehnt und hoffe auf viele spannende stunden in Lakeside


    Dalman for President

  • Praktikumsbericht vom 19.06.2018 John Ramirez



    Um 20 Uhr wurde mir das Praktikum beim LSPD gewährt und ich wurde in einer umfangreichen Sicherheitsunterweisung auf meine Aufgaben hingewiesen. Nach dem ich mich Passend gekleidet habe lernte ich den Officer Herbst und Winston kennen die mich im laufe des Tages in den Polizei Alltag mitnahmen . Die Polizisten begaben sich auf Streife und es dauerte nicht lange da bekamen sie einen Hilferuf von einer anderen Einheit . Ein Roter Sportwagen der sich mit Gewallt der Fahrzeugkontrolle entzog flüchtete Richtung Süden auf dem Highway Richtung Lakeside City. Das Fahrzeug war dem unserem in punkto Leistung so überlegen das es uns schon bald abhängen konnte und wir das Gebiet großräumig absuchten. Dabei viel uns ein LKW auf der an einem allgemein bekanten Umschlagpunkt für Drogen Parkte. Wir forderten Verstärkung an und stellten den vermeintlichen Drogenschmuggler. Doch wir konnten keinerlei Drogen auf der Ladefläche finden. Nach dem die Personen im System überprüft wurden kam heraus das einer der zwei wegen Drogenbesitz und Drogenmissbrauch gesucht wurde. Der Verdächtige wurde sofort festgenommen und in das Department gebracht wo er untersucht und vernommen wurde. Der Mann war geständig und nahm seine Strafe entgegen 20 Monate in einem Bezirksgefängnis in Lakeside.

    Nach dem wir ihn dem Vollzug überstellt haben kam direkt der nächste Einsatz. Eine wohl sehr stark Alkoholisierte frau sollte in die Ausnüchterungszelle im LSPDHQ gebracht werden. Nach dem wir sie ausreichend transportfähig gemacht haben brachten wir sie in die Ausnüchterungszellen wo sie schon sehr bald Tief einschlief. Da ich aufgrund von Logistischen Problemen nicht weiter auf Streife mitfahren konnte schloss ich an dieser stelle mein Praktikum ab und gab meine erhaltene Ausrüstung in der Bekleidungskammer ab und wurde nach draußen geführt.


    Dies wahr mein Tag bei der Lakside Polizei persönlich hat es mir sehr gut gefallen und ich hoffe ich konnte ein Gutes Bild übermitteln


    John Ramirez

  • dfypfcfl.png

    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Deputy Chief Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    John Ramirez

    Lakestr. 21

    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Ray Agadi Leading Officer

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0248




    Sehr geehrter Herr John Ramirez,



    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.



    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Leading Officer Ray Agadi

    Ausbildungsabteilung

    Ex. Lieutenant 4xrng3s9.png

    Ex. Assi. Chief Officer in Charge

    Ray Agadi

               
    Leitstelle.png 2c2b58969b20eb3ff1dfa1a07e94ce6ac0a75ac7.png 9385bfc6388d3db280086669c2c370ba09b69fdd.png 4d418c90e2e4509d530654b233328441d8ae7654.png 06d87786e1584e5567b4776504ac90ac169d3a4d.png

    b318a6ace663cdfb24e193b6bb524d4582bafce7.png 59bf7008e1440e34cf636f66db516aca9f0174c8.png e5e7cdc835edd7c03c9f1b16eaf468428f5d0038.png 43efd67c164cddcbef638507e3f2d0914bb902ee.png

  • dfypfcfl.png



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Deputy Chief Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    John Ramirez

    Lakestr. 21

    51124 Lakeside






    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Ray Agadi

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0248




    Sehr geehrter Herr John Ramirez,



    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.

    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Deputy Chief John Mac Tavish (@John Mac Tavish ) Police Commander Eddy Black (@Eddy Black ) oder Lt. Commander Jacob Harper (@Jacob Harper ) bzw. Lt. Commander Jake Peralta (@Jake Peralta ). (im Forum)

    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.





    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.




    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sergeant Ray Agadi

    Ausbildungsabteilung

    Ex. Lieutenant 4xrng3s9.png

    Ex. Assi. Chief Officer in Charge

    Ray Agadi

               
    Leitstelle.png 2c2b58969b20eb3ff1dfa1a07e94ce6ac0a75ac7.png 9385bfc6388d3db280086669c2c370ba09b69fdd.png 4d418c90e2e4509d530654b233328441d8ae7654.png 06d87786e1584e5567b4776504ac90ac169d3a4d.png

    b318a6ace663cdfb24e193b6bb524d4582bafce7.png 59bf7008e1440e34cf636f66db516aca9f0174c8.png e5e7cdc835edd7c03c9f1b16eaf468428f5d0038.png 43efd67c164cddcbef638507e3f2d0914bb902ee.png