Antrag auf Wiedereinstellung 70 Cole Jenkins

  • Cole Jenkins

    Long Road 55

    51129 New haven



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit schreibe ich Cole Jenkins die damalige Dienstnummer 70 einen Antrag zur Wiedereinstellung. Vor einer längeren Zeit bin ich aus dem Dienst ausgetreten, da ich das Interesse verloren habe und eine Zeit für mich selbst gebraucht habe, jedoch bereue ich es. Mir fehlen meine alten Tätigkeiten als Polizist und auch als SWATler. Ich vermisse die Kollegen, mit den man immer viel Spaß hatte. Das meiste, was ich vermisse ist die Zivilisten vor den Bösen zu schützen und die Bösen hinter Gitter zu bringen. Anhand meiner Dienstakte, sollte es diese noch geben, kann man sehen, dass ich nie negative Eindrücke hinterlassen habe. Ich besitze auch noch einen silbernen Verdienstorden, den ich damals für gute Arbeit, im damaligen State Trooper Department bekommen habe. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Cole Jenkins

  • dfypfcfl.png


    _______________________________________________________________________________________________________________


    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Lt. Commander Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    Cole Jenkins

    Long Road 55

    51129 New haven





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Rayn Moore, Chief

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0238




    Sehr geehrter Herr Jenkins,


    Ihr Antrag wurde durch den Führungsstab am 12.05.2018 angenommen. Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Police Commander Eddy Black (@Eddy Black ) . (im Forum)



    Mit freundlichen Grüßen

    Chief Rayn Moore

    Ausbildungsabteilung