Bewerbung zum Trainee

  • RP-Teil:

    An:

    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Green Hill 49
    51129 New Haven




    Von:

    Fabian Smith
    Lakestreet 13

    51124 Lakeside


    Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit bewerbe ich mich als Trainee.

    Mein Name ist Fabian Smith und ich bin 27 Jahre alt, geboren wurde ich am 09.01.1991 in Athira auf der Insel Altis. Jetzt erzähle ich ihnen erstmal meine Geschichte.

    Nach meinem Schulabschluss auf dem Gymnasium in Kavala machte ich ein 3 jähriges medizinisches Studium in Athira, danach ging ich zur Bundeswehr Altis, dort machte ich meine 3 jährige Laufbahn als Soldat, die sehr erfolgreich war.

    Wir waren unter anderem im Einsatz in Tanoa der über 1 Jahr angedauert hat da es sehr viele Bombendrohungen und Morde gab, weil ich genug von der ganzen Schießerei und dem Lärm hatte ging ich nach meiner 3 jährigen Laufbahn zur Polizei Altis. Dort habe ich mit meinen Kollegen zusammen viele Verbrecher gejagt und gefasst, in meiner 2 jährigen Laufbahn bei der Polizei Altis habe ich den Dienstgrad Polizeioberkommissar erreicht. Eigentlich war mir der Dienstgrad nicht wichtig mir ging es darum dass die Bewohner sich wohl fühlen und keine Angst haben vor die Tür zu gehen. Meine Frau, meine beiden Söhne und ich haben uns nach längerem Überlegungen entschieden nach Lakeside zu reisen da unsere meisten Freunde auch schon dort sind wollten wir nun auch kommen. Meine Kollegen waren sehr erschüttert über diese Nachricht genauso wie mein ehemaliger Chef der mir alles Gute und viel Glück auf meinem weiteren Weg wünschte. Wir leben jetzt seit

    ungefähr 2 Monaten wieder hier in Lakeside und ich bin schon etwas länger auf der Job suche aber ich habe bisher nichts gefunden was mir wirklich gefällt und wo das Arbeitsklima sehr gut ist. Da dachte ich mir da ich ja schon Erfahrung bei der Polizei habe bewerbe ich mich doch mal wieder bei der Polizei von Lakeside. Nach ihren Kollegen soll der Job sehr gut sein und es soll ein gutes Arbeitsklima herrschen.

    Desweiteren bin ich weder psychisch noch körperlich eingeschränkt.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie angesprochen und bei weiteren Fragen melden sie sich doch einfach bei mir.


    Meine ganzen Dokumente folgen.


    Persönliche Daten:

    Name: Fabian Smith

    Alter: 27

    Geburtsdatum: 09.01.1991

    Geburtsort: Athira

    Anschrift:

    Lakestreet 13

    51124 Lakeside

    Lakeside

    Tel. 017392603825


    Lebenslauf:

    1991-1997 Kindergarten Kavala

    1997-2001 Grundschule Kavala

    2001-2009 Gymnasium Kavala

    2009-2012 medizinisches Studium

    2012-2015 Bundeswehr

    2015-2017 Polizei Altis


    Führerscheine:

    - A2

    - Klasse B

    - Pilotenschein

    - Bootsschein


    Hobbys:

    Krafttraining, Fußball, Basketball, Joggen.


    RealLife:

    Guten Tag, mein Name ist Fabian und ich wurde am 09.01.2001 geboren.

    Derzeit besuche ich die 11 Klasse auf einem Gymnasium. Derzeit habe ich 3098 Spielstunden in Arma,

    davon sind ungefähr 3080 Stunden auf einem RP Server gewesen.

    Auf Lakeside habe ich jetzt schon mehrere Stunden verbracht und festgestellt das man auf dem Server sehr gutes RP führen kann.

    Als Polizist war ich auch schon auf einem anderen Server den ich dann aber verlassen habe, als Polizist habe ich ungefähr

    700 Stunden gespielt.

    Ich bewerbe mich hier auf Flamerbude als Polizist da schon ein paar Freunde von mir hier sind und mir erzählt haben dass es hier

    auf dem Server wirklich Spaß macht und sich alle Kollegen gut verstehen.

    In der Woche kann ich meistens täglich so 4-5 Stunden online sein und am Wochenende kann ich um die 10 Stunden da sein.


    Arma 3 ID: 76561198273193018


    Stärken:

    -hilfsbereit

    -teamfähig

    -diszipliniert

    -selbstständig


    Schwächen:

    -Manchmal nervös

    -Nicht so ein guter Schütze


    Ich freue mich über positive Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Smith

  • Lakeside Police Department Officen2bqfNT.png

    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven




    Fabian Smith
    Lakestreet 13

    51124 Lakeside






    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Edd Gilligan, Senior Deputy

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0226



    Sehr geehrter Herr Smith,


    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Mit freundlichen Grüßen

    Senior Deputy Edd Gilligan

    Ausbildung & Training

    Mit freundlichen Grüßen


    Lieutenant Edd Gilligan





    j6H3Fk6.png104776742967.png

  • dfypfcfl.png











    _________________________________________________________________________________


    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbilderabteilung

    Vorsitz Lt. Commander Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven






    Fabian Smith
    Lakestreet 13

    51124 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Edd Gilligan, Sergeant

    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)



    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)





    Ihr Aktenzeichen: 0000-0226





    Sehr geehrter Herr Smith,



    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department ein. Beachten Sie bitte folgendes: Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.

    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht.



    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.

    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert Ihrer Bewerbung an.






    Mit freundlichen Grüßen

    Sergeant Edd Gilligan

    Ausbildungsabteilung

    Mit freundlichen Grüßen


    Lieutenant Edd Gilligan





    j6H3Fk6.png104776742967.png

  • An:

    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbilderabteilung

    Vorsitz Lt. Commander Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven


    Von:

    Fabian Smith
    Lakestreet 13

    51124 Lakeside



    Hiermit teile ich ihnen mit, das ich im laufe der Woche ein Praktikum bei ihnen machen werde.

    In den letzten Tagen hatten ich leider viel mit der Familie zu tun.


    MfG.

  • An:

    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbilderabteilung

    Vorsitz Lt. Commander Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven


    Von:

    Fabian Smith
    Lakestreet 13

    51124 Lakeside


    Praktikumsbericht - 18.04.2018


    Mein Praktikum fing um 20:17 Uhr mittel europäische Zeit an und die Leitstelle teilte mich den Herren Lt.Commander Harper und dem Senior Deputy Strullkötter zu, von denen mir auch Uniform so wie Ausrüstung zu Verfügung gestellt wurden.

    Unsere Primäre Aufgabe war es das Ländlichere Gebiet zu überwachen und zu kontrollieren.

    Bei unserem ersten Einsatz gegen 20:30 Uhr sollten wir den Kollegen beim anhalten von einem LKW helfen, der aber versuchte zu flüchten, worauf wir die Verfolgung sofort aufnahmen und versuchten den LKW zu stoppen, da uns ein weiteres Fahrzeug mit bewaffneten Insassen verfolgte forderten wir Verstärkung an die auch schnell vor Ort war.

    Da wir während der Verfolgungsjagd einen Unfall hatten und ich ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, konnten wir uns an der Verfolgungsjagd nicht mehr beteiligen.

    Nach meinem Krankenhaus aufenthalt im Krankenhaus Lakeside konnten wir die Streife um 21:14 Uhr weiter führen.

    Da Herr Strullkötter um 21:35 Uhr Dienstschluss hatte, hatte der Herr Leading Officer Harley sich uns angeschlossen und wir haben zusätzlich die mobile Leitstelle übernommen.

    Gegen 21:40 Uhr erreichte uns der Stille Alarm der Los Diablos Bank, worauf wir mit allen verfügbaren Einheiten zur Los Diablos Bank aufgebrochen sind.

    Als wir vor Ort waren, haben der Herr Harley und ich die Aufgabe bekommen die Absperrung Richtung Knoxville zu bewachen.

    Nach einer Weile sind uns zwei Fahrzeuge aufgefallen die sich verdächtig in der nähe der Los Diablos Bank aufgehalten haben, dieses haben wir der Einsatzleitung umgehend gemeldet.

    Die Los Diablos Bank wurde von mehreren Officern gesichert und der Haupttäter wurde festgenommen und von uns zum Police Department in New Haven gebracht.

    Nach dem Bankraub wurde eine Neueinteilung vorgenommen und ich wurde dem Herrn Herbst und dem Herrn Martinsen zugewiesen, wir fuhren um 22:22 Uhr wieder los auf Streife.

    Direkt nach dem wir los gefahren sind haben wir vor dem Police Department das gleiche Fahrzeug gesichtet wie das was uns auch in der nähe der Bank beobachtet hat, also haben wir uns entschieden mit zwei weiteren Einheiten das Fahrzeug anzufahren und einen Zugriff zu machen.

    Doch die Personen flüchteten vor uns und haben auf unseren Anhalte Signale nicht reagiert.

    Da wir bei der Verfolgungsjagd einen Unfall hatten, mussten wir erst mal abziehen, doch als die Täter wieder in unsere Richtung gekommen sind und eine Person im Wasser gesichtet wurden war, haben wir uns entschieden auf ein Boot umzusatteln um den Täter aus dem Wasser zu holen, doch die Person hat nicht auf unsere Aufforderungen gehört aus dem Wasser zu kommen, also mussten wir die Person mit dem Boot weiter verfolgen.

    Die Person schien dann doch langsam aus dem Wasser zu kommen, doch dann viel die Person einfach um und war bewusstlos, wir haben ihn schnell aus dem Wasser geholt und so konnten wir ihn noch versorgen bis die Mediziner ein trafen, doch kurz nach dem die Mediziner vor Ort waren verstarb die Person und sie musste durch einen Leichenwagen abgeholt werden.

    Nun durfte ich mir das Verhör von den anderen Personen die durch die Kollegen festgenommen wurden anhören, zwei Personen mussten wir gehen los, doch eine Person mussten wir schlussendlich ins Arbeitslager überführen, da sie sehr ignorant war.

    Mein Praktikum endete um 23:55 Uhr, worauf ich meine Uniform und andere Einsatzmittel abgeben musste.


    Ich bedanke mich bei allen Officern die mich bei meinem Praktikum mit genommen haben und mir so viele neue Erkenntnisse gebracht haben.

    Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung.


    MfG. Fabian Smith

  • dfypfcfl.png

    _________________________________________________________________________



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Lt. Commander Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    Fabian Smith
    Lakestreet 13

    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Edd Gilligan, Sergeant

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0226




    Sehr geehrter Herr Smith,



    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.

    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Deputy Chief John Mac Tavish (@John Mac Tavish ) oder Police Commander Eddy Black ( @Eddy Black ) . (im Forum)

    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.





    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.




    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sergeant Edd Gilligan

    Ausbildungsabteilung

    Mit freundlichen Grüßen


    Lieutenant Edd Gilligan





    j6H3Fk6.png104776742967.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rayn Moore ()