Bewerbung für den Rekrutenjahrgang 2017 von Michael Stone

  • County Sheriff’s Office 10.09.17
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Michael Stone
    Maxwell Avenue 23
    83223 Lakeside


    Bewerbung zur Rekrutenausbildung 2017


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz für die Rekrutenausbildung 2017,
    Als Kind bin ich in einem familiären Umfeld aufgewachsen in einem Vorort von Lakeside(Oldtown). Mein Vater John Stone arbeitete 25 Jahre als Angestellter von Gasoline Lakeside in der Tankstelle im Zentrum. Meine Mutter ist bei meiner Geburt verstorben und so mussten wir schon immer nah zusammen rücken in harten Zeiten. Vor allem, wenn Vater mal wieder nach Hause kam und zum wiederholten male von Banditen ausgeraubt wurde. Ja sie nahmen alles was sie bekommen konnten. Es dauerte auch nicht lange da wurde mein Vater bei einem Raub sehr schwer verletzt, jedoch war es nicht die körperliche Verletzung die ihn Berufsunfähig machte, sondern der seelische Schaden.
    Diese Vorfälle prägten also schon in meiner frühen Kindheit meinen Alltag. Ich begann mich schon in der Elementary School für die Schwachen und Verletzten einzusetzen. Als ich dann 10 Jahre alt war schloss ich mich der Freiwilligen Feuerwehr Lakeside an um noch mehr gutes Zutun. Darüber hinaus pflegte ich Verletzte Tier die ich fand und versuchte auch ihre Halter aufzuspüren, weil diese doch bestimmt Krank vor Sorgen waren.
    Dieser Weg den ich eingeschlagen hatte, entfachte mein Verlangen für Recht und Ordnung zusorgen. Es war ganz klar was Zutun war, soziales Engagement und schulisches Engagement waren das Zauberwort. Ich trieb mich in der High School zu Bestleistung an immer getrieben von dem Gedanken den Schwachen und Hilfebedürftigen eines Tages zuhelfen. So gelang es mir als 4 bester die High School abzuschließen. Kurz nach meinem Abschluss gründete ich eine Hilfsorganisation mit dem Namen : Fearless. Diese hilft den Leuten die im ersten Moment nicht wissen, was sie tun können, sofern sie ein Opfer in einem Verbrechen wurden. Finanziert wird das ganze durch Spendeneinnahmen. Doch trotz meiner Bemühungen füllte es mich nicht ganz aus.
    Mit 26 Jahre war es dann soweit, ich absolvierte meine Rekrutenausbildung im Ausland mit Bravur und hatte die Chance mit einem ganz tollen Team 2 Jahre zusammen zuarbeiten.Jedoch hing mein Herz immer noch an meiner Heimat und ich entschloss mich wieder heim zukehren.Da nun ein wenig Zeit vergangen ist und ich bestimmt wieder Auffrischungs- bedarf habe bzw. mit den neuen Gesetzesänderungen als Beamter nicht vertraut bin, bewerbe ich mich hiermit für den Rekrutenjahrgang 2017.
    Zu meinen Stärken gehört : extrem belastbar, schnelles Auffassungsvermögen, sportlich, Teamfähigkeit, Wissbegierde und ich behalte immer einen kühlen Kopf.
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort für ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.


    Hochachtungsvoll
    Michael Stone
    ___________________________________________________________________________
    Lebenslauf
    1.1 Berufserfahrung: 1 Jahr Rekrutenausbildung bei einer Sheriff Einheit
    1 1/2 Jahre Dienst als Rang 2 beim Sheriffsdepartment


    1.2 Ausbildung: 1994 - 2001 Elementary School Lakeside
    2001 - 2005 High School Los Diablos
    2006 - 2014 Fearless (Ehrenamtlich)
    2015 - 2017 Sheriff Department


    1.3 Weitere Ausbildungen: - Erste Hilfe Grundkurs
    - Schusswaffen kleines Kaliber
    - Fahrsicherheitstraining
    - Verhandlungslehrgang + Sichtungsschulung


    2. Kenntnisse : Word, Excel


    3. Sprachen : Deutsch und Englisch


    4. Interessen : Schwimmen, Wandern, Natur, Kunst
    ___________________________________________________________________________



    Guten Tag,
    mein Name ist Jan und ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg, dort lebe ich z.Z in Mannheim.
    Ich spiele Rp Server seit 1 mai 2016.(UGC,KW und nun Flamerbude). Auf Flamerbude spiele ich jetzt ca 2-3 Monate. Ich lege sehr viel Wert auf gutes Rp den dieses versüßt doch jedem den Tag, wenn man ehrlich ist, dieses ist auch meine Motivation wieder in den Polizei Dienst zu treten.
    Polizeierfahrung sammelte ich auf UGC bis zu dem Rang 2 ,darüber hinaus sammelte ich auch bei diversen Altis/tanoa Maps Erfahrung im Polizeidienst.
    ich habe 1960 StD in Arma, davon hab ich ca 1200 std in Lakeside/Tanoa verbracht.
    Arma ID:76561198001561536
    ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen
    Liebe Grüße
    Jan

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Michael Stone
    Maxwell Avenue 23
    83223 Lakeside






    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Karl Mechalski, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0126]






    Sehr geehrter Herr Stone,


    ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Michael Stone
    Maxwell Avenue 23
    83223 Lakeside



















    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Karl Mechalski, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0126]







    Sehr geehrter Herr Stone,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht bis spätestens 18.09.2017 Ihrer Bewerbung an.








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Michael Stone
    Maxwell Avenue 23
    83223 Lakeside



















    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Billy Bright, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0126]







    Sehr geehrter Herr Stone,


    aufgrund das Sie sich nicht mehr bei uns gemeldet haben und ihrer Praktikums Frist versäumt haben, muss ich Ihnen leider mitteilen das Sie abgelehnt sind.


    Sie können sich zu einem späterem Zeitpunkt nochmal neu Bewerben.


    Trotz dessen wünschen wir ihnen alles Gute auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!








    Mit freundlichen Grüßen
    Billy Bright
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside