Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz beim County Sheriff Departement (Wir sind bereit für euch, seid ihr es auch?)

  • Emmely Cartman
    Neue Straße 1
    51124 Lakeside



    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle in Ihrem Dienst.


    Mein Name ist Emmely Cartman. Ich bin 19 Jahre alt und in Lakeside geboren. Seit ich denken kann habe ich einen großen Drang zur Gerechtigkeit und musste schon in jungen Jahren lernen wie ich mich mich durchsetze, da ich und mein Zwillingsbruder uns oft in diversen Disziplinen herausforderten. Sei es beim klettern, schminken einer Puppe (Zwecks Tarnung bzw. Carmouflage) oder Fußball. Diesen Zweikampf den wir täglich führten schweißte uns schon früh zusammen.
    Unser Sinn für Gerechtigkeit wurde von unseren Eltern schon früh bemerkt.
    So schrieben wir zum Beispiel in Kindsjahren keinen Brief an den Weihnachtsmann, sondern an das Gesetz. Hier ein Auszug: Sehr geehrtes Gesetz. Wir kennen Sie nun schon einige Jahre und wir würden diese Freundschaft gerne vertiefen. Haben Sie Interesse uns eine Vertiefung zu gewähren, in der Tiefsinnigkeit unserer Bekanntschaft, so antworten Sie jetzt mit Ja, ich will.


    Als wir eingeschult wurden, bemerkten wir, dass wir viele Langfinger in unserer Schule hatten. Also gründeten wir kurzerhand die Detektei TCI (Twin Cartman Investigation), deren Hauptaufgabengebiet die Lösung schwieriger und schwerwiegender Delikte war, wie z.b. den im Lokalblatt gefahndetem Kuchenraub in der Schulkantine oder die verlorengegangene Zahnspange einer Mitschülerin. Diese Fälle konnten laut Direktor und Hausmeister maßgeblich durch uns aufgedeckt werden.
    Zu unseren weiteren Aufgabengebieten gehörte die Schlichtung von Unstimmigkeiten als unparteiische Partei, sowie die Darlegung der Probleme der Schüler vor dem Schulrat.
    Mit Wort und Tat stand TCI den Schülern bei, deren Stimme kein Gehör fand.


    Nachdem wir beide dann unser Abitur gemacht haben, trennten sich unsere beruflichen Wege. Während mein Bruder seinen Wehrdienst leistete, entschied ich mich für ein FSJ in einem Jugendzentrum, welches vorwiegend mit Streetworkern arbeitete, um die Jugendlichen von der Straße zu holen. Stark in Erinnerung blieb mir ein kleines Mädchen, welches auf dem Krisengebiet Altis geflohen ist, nachdem sie mit ansehen musste, wie ihre Eltern von Terroristen exekutiert wurden. Ich saß mich lediglich zu ihr und gab ihr einen Apfel. Aber die Dankbarkeit, die ich in Ihren Augen sah, gab mir ein unbeschreibliches Gefühl der Genugtuung. Dieses Gefühl machte mich süchtig, süchtig anderen Menschen zu helfen und Gerechtigkeit zu verbreiten, damit andere sich sicher fühlen können. Durch meine intensive Arbeit mit ihr kann sie nun ein halbwegs normales Leben führen und mit Hilfe von Psychologen versucht sie das Geschehene weiter zu verarbeiten.


    Doch ich merkte nach diesem Jahr, dass mir die sportliche Aktivität und der Kampf gegen die Kriminalität im Beruf fehlte. Dies ist der Grund, wieso ich mich nun bei Ihnen Bewerbe. Ich weiß, dass ich durch meine bisherige Erfahrung und meinen Interessen perfekt in Ihr Department passe, um Ihnen beim Kampf gegen das Verbrechen und dem Einhalten des Gesetzes tatkräftig zu helfen.
    Ich freue mich auf Ihre Einladung für ein Vorstellungsgespräch und verbleibe mit freundlichen Grüßen



    Emmely Cartman




    Anlagen
    Lebenslauf



    Tabellarischer Lebenslauf


    Name: Emmely Cartman
    Geburtsdatum: 01.04.1998
    Familienstand: ledig
    Adresse: Neue Straße 1, 51124 Lakeside
    TelefonNr:555-Ohr
    Geschäftlich:555-TIC
    Email: root@recycle.bin




    Schulische Laufbahn


    2003 - 2007 Ernst-August-Grundschule Lakeside
    2007 - 2016 Gymnasium Süd für Kulturförderung Lakeside




    Beruflicher Werdegang


    2016 - 2017 FSJ im Jugendzentrum Morrisentown



    Fahrerlaubnis: LKW <40t
    PKW BC
    Agrarfahrzeuge <25km/h


    Interessen:Sport, Menschen helfen, Paintball


    Sprachkenntnisse:
    Deutsch
    Englisch
    Plattdeutsch


    --------------


    Über mich:


    Moin Moin! Ich bin die Dana, 26 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg :thumbsup: .
    Derzeit habe ich 1992 Arma3-Stunden, wovon ca. 1500 Stunden auf RP-Servern war und knapp 500 auf KoTH-Servern. Auf meinem alten Server war ich hauptsächlich im Polizeidienst (ca.1000 Stunden), wo ich sowohl in der Dienstaufsicht (wie der Support, nur eben für Polizisten) und als Ausbilderin tätig war.
    Meine Onlinezeiten sind meist von 17:00 - 22:00, am Wochenende natürlich früher und länger :thumbup:

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Emmely Cartman
    Neue Straße 1
    51124 Lakeside











    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Karl Mechalski, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0113]






    Sehr geehrter Frau Cartman,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht bis spätestens 08.09.2017 Ihrer Bewerbung an.








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechlaski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Praktikumsbericht vom 01.08.17
    Zu Beginn des Praktikums bekam ich die Praktikanten-Uniform ausgehändigt und wurde auf Waffen oder sonstige Gegenstände kontrolliert. Daraufhin gab es eine hitzige Diskussion unter den Polizisten über die Art des Hutes für Praktikanten. Glücklicherweise konnte dies schnell aufgeklärt werden. Somit begann meine Streife mit Herrn Hagemann und Herrn Linsen. Kaum vom HQ runter wurde ein ATM-Raub gemeldet, welchen wir uns annahmen. Angekommen sahen wir zwei etwas verwirrte Personen, welche versucht haben ihre Euromünzen am Automaten umzutauschen. Weil der Automat diese aber nicht verarbeiten konnte, fingen die besagten Personen an, gegen diesen zu treten, wodurch der Alarm aktiviert wurde. Den Herren konnte erklärt werden, dass dies nicht die Herangehensweise in unserem Staat ist und sie sich bei einer Bank melden mögen, um ihre Währung umzutauschen.
    Direkt als wir im Auto Platz genommen hatten, mussten wir zu einem Bankraub in Los Diablos, um Straßen abzusperren. Durch die große Entfernung war für mich nicht ersichtlich was vor Ort los ist, aber es schien, als würde eine geistig verwirrte Person in der Bank versuchen “Kuchen zu backen”. Nach einiger Zeit des Wartens bekamen wir einen Funk, über eine Person in Polizei-Uniform, welche sich in der Stadt aufhalten sollte. Wir begaben uns daraufhin auf die Suche nach der Person, welche wir nach kurzer Zeit gefunden haben. Als diese uns bemerkte, rannte sie zu ihrem Auto und versuchte zu fliehen. Wir nahmen die Verfolgung mit einem kleinen Sicherheitsabstand auf, da die nächstmögliche Streife weit entfernt war. Kurz vor Lakeside stieß die Streife dann zu uns und wir versuchten das flüchtende Auto mit Nagelbändern zu stoppen. Beim Versuch umzudrehen, kollidierte die andere Streife mit dem Auto, so dass wir die Person festnehmen konnten. Diese nahmen wir mit ins HQ-Lakeside und fingen an, sie zu verhören. Währenddessen bekam die Leitstelle die Nachricht, dass befreundete Verbrecher der gefangengenommenen Person Geiseln genommen haben. Sollten wir ihn nicht gehen lassen, würden sie diese töten. Nach einer kleinen Geldstrafe in Höhe von 5.000$ durfte der Herr gehen, die Geiseln wurden am HQ frei gelassen.
    Die Austauschgeisel im HQ und wollte uns klar machen, dass sie ebenfalls als Geisel genommen wurde. Der Herr war allerdings ziemlich frech und unkooperativ, weshalb er einen Platzverweis bekam. Als er von einem Auto abgeholt wurde, fing die „Geisel“ an in die Luft zu schießen, weshalb Herr Hagemann, Herr Schmidt und ich die Verfolgung aufnahmen. Leider ging uns die Person durch die Lappen, weshalb wir zu einem ATM-Raub nach Morrisontown geschickt wurden. Angekommen wurde uns von einem Passanten erzählt, dass er einen schwarzen Aston Martin gesehen habe, der Täter trug einen Ghilli-Suit. Nach kurzer Zeit fanden wir das besagte Fahrzeug. Beim Versuch das Auto anzuhalten, platzte einer unserer Reifen, wodurch der Täter flüchten konnte.


    Während wir den Reifen wechselten, bekamen kam ein Funk über einen erneuten Bankraub rein, diesmal in Lakeside. Der Täter war derselbe wie in Los Diablos. Nach einem kurzen Wortwechsel ließen wir ihn gehen, allerdings bekam er deutlich zu verstehen, dass er beim nächsten mal mit in das HQ kommen müsse (wieder).
    Anschließend ging es wieder in das HQ-Lakeside, diesmal ging es mit Herrn Promil und Herrn Tavashi auf Streife. Der erste Einsatz war direkt ein Tankstellenraub in Los Diablos. Vor Ort fanden wir die Austauschgeisel von der oben genannten Geiselnahme, zusammen mit einer bewaffneten Person.
    Wir nahmen beide erst einmal mit auf das HQ. Dort angekommen nahm sich meine Streife der vorherigen Geisel an. Diese konnte uns glaubhaft erklären, dass er nichts mit dem Raub zutun hatte. Als wir ihn auf eine entnommene DNA-Probe ansprachen, deutete er auf seinen Kopf und erzählte, dass die bewaffnete Person ihm ein paar Haare ausgerissen hat, um seine Spuren zu verwischen.


    Nachdem wir das HQ verließen bekamen wir eine Meldung über ein gestohlenes Fahrzeug in Morrisontown. Die Besitzer des Fahrzeugs haben den Täter schon gestellt und warten schon auf uns.
    Dort angekommen, und nach Überprüfung der Fahrzeugpapiere, stellte sich heraus, dass es sich hierbei um eine Verwechslung hielt.
    Es stellte sich außerdem heraus, dass die Melder des Raubes auf den Fahrer geschossen hatten. Wegen Selbstjustiz erhielten sie deswegen eine Geldstrafe. Beide Parteien schüttelten sich die Hände und gingen getrennte Wege.


    Nach diesem aufregenden Tag ging es letztendlich in das HQ-Lakeside, wo ich meine Unifo......PSSSSZZZZT, Matrix.


    Abschließend kann ich sagen, dass mir das Praktikum sehr viel spaß bereitete, und ich hoffe, dass ich nun meine Ausbildung in ihrem Department beginnen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Emmely Cartman

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Emmely Cartman
    Neue Straße 1
    51124 Lakeside











    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Karl Mechalski, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0113]







    Sehr geehrter Frau Cartman,


    hiermit lade ich sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.


    Ich bitte sie sich in Ihrer TS-App beim » Kasernentor ~ Anmeldung zu melden und sich nach Sheriff Haenooh Ipiacie, Chief Deputy Sheriff Jack Carter oder Chief Deputy Sheriff Hunter Horizon zu erkundigen.
    Diese können dann das Bewerbungsgespräch mit ihnen durchführen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside