Stark´s LKW

  • Lakeside, den 27. Juni 2017


    Sehr geehrter Herr Häberle,


    hiermit beantrage ich ein Eintrag im Handelsregister für die Firma Starks LKW und Autoteilegroßhandel.


    Mein Geschäftspartner und ich arbeiten sehr fleißig und zuverlässig, sowie unsere Geschäftspartner.


    Da das Geschäft alleine mit dem LKW Verkauf vermutlich nicht tragbar wäre haben wir bereits ein Konzept und erste Gespräche (mit Suspect) ausgearbeitet.


    In dem Gespräch wurde besprochen das, im Falle wir ein Handelsregister erhalten würden, wir Großaufträge von Suspect erhalten würden. Preisliche Vereinbarungen werden noch besprochen.


    Wir treten der Unternehmensgruppe in.Lakeside bei, dies ist bereits mit Suspect besprochen.


    Durch den ehemaligen Teilhaber Roy Black haben wir erfahren, dass das Gebäude von Black and White seit geraumer Zeit leer steht, wir würden gerne dieses Gebäude für unsere Zwecke benutzen.


    Die ersten handgefertigten, zuverlässigen und kraftvollen LKWs sind bereits an zufriedene Kunden verkauft und beweisen ihr können auf den schönen Straßen Lakesides.



    Mit freundlichen Grüßen



    Geschäftsführer
    John Stark

  • Sehr geehrter Herr Stark,


    vielen Dank für Ihren Antrag, zu Ihren notwendigen Angaben; sie sprechen von einem Geschäftspartner, welcher hier namentlich nicht genannt wurde.
    Führen Sie dieses Unternehmen zu zweit oder haben Sie weitere Angestellte oder freie Mitarbeiter? Bei freien Mitarbeiter ist für uns die Nennung dieser notwendig, arbeiten diese für eine Firma ist auch hier die namentliche Erwähnung der Firma für die Ihre freien Mitarbeiter tätig sind notwendig.


    Zum leerstehenden Gebäude der Firma Black & White, dieses werde ich bei der nächsten Besprechungsrunde bei uns im Handelsregisteramt vortragen, daher bitte ich Sie hier um Geduld. Sie erhalten alsbald hierüber Bescheid.
    Ihnen stehen zur Firmengeländeübernahme genug finanzielle Mittel bereit für dieses Areal zu bezahlen? Bitte bilden Sie rechtzeitig hierfür Rücklagen, da der Kostenbescheid mit Genehmigung direkt an Sie zugestellt werden wird.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt, Department of Justice

  • Sehr geehrter Herr Häberle,


    hiermit übergebe ich ihnen die aktuelle Personalliste.




    Geschäftsführer/Chefmechaniker: John Stark


    Teilhaber/Verkäufer: Tuku Mahanda


    Mechaniker: Connor Kenway, John Krytex


    Praktikant im Bereich Verkauf: Hektor Seibterich


    Rohstoff Lieferanten / Geschäftspartner : Lynn Logistik's


    Bereits eine weitere Bewerbung vorliegend.





    Zum Thema Finanzen ist uns sehr wohl bewusst, das wir gewisse finanzielle Mittel benötigen. An diesen wird bereits Im Eiltempo gearbeitet.
    Ebenfalls legen wir uns derzeit einen massiven Lagerbestand zu um klein, sowie Großaufträge zu bewältigen.




    Mit freundlichen Grüßen


    John Stark


    Geschäftsführer von Starks LKW Verkauf und Autoteilegroßhandel

  • Guten Tag Herr Stark,


    Ihr Antrag befindet sich nun in der Bearbeitung in der entsprechenden Fachabteilung. Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld, in Kürze werde ich Sie über den weiteren Lauf der Dinge in Kenntnis setzen.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

  • Sehr geehrter Herr Häberle,


    Ich wollte mal Anfragen ob es bereits einen Kostenvoranschlag gibt, an dem ich messen kann wie viel Geld mir ca. noch fehlt oder ob ich das Geld bereits zusammen habe.


    Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.




    Mit freundlichen Grüßen


    John Stark


    Geschäftsführer von Starks LKW Verkauf und Autoteilegroßhandel

  • Sehr geehrter Herr Stark,


    leider ist nun mein Urlaub zwischen diese Nachricht und Ihren Antrag gestoßen.
    Wie ist der Sachstand, leider habe ich Sie im Staat nicht mehr angetroffen.
    Besteht noch Interesse diesen Antrag aufrecht zuerhalten?


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

  • Sehr geehrter Herr Häberle,


    aufgrund technischer Probleme (Laptop war in der Reparatur) konnte ich mich bis jetzt noch nicht melden und ja ich wäre noch Interessiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    John Stark


    Geschäftsführer von Starks LKW Verkauf und Autoteile Großhandel

  • Sehr geehrter Herr Stark,
    bitte melden Sie sich in der zentralen Kommunikationszentrale bei mir um ein paar Details bezüglich ihres Antrags zu besprechen.


    Zudem entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon Profi

  • Sehr geehrter Herr Stark,
    aufgrund von Inaktivität wird ihr Antrag nicht zugelassen.


    Sollte doch noch der Bedarf für dieses Unternehmen da sein,
    dann melden sie dich bitte bei mir in der zentralen Kommunikationszentrale.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon Profi.