Bewerbung auf einen freien Posten im Police Department - Donald Thumb

  • Lakeside Police Departmend
    Jail-Street 98
    77896 Lakeside
    Personalabteilung | Vertraulicher Inhalt



    Donald F. Thumb
    Fakenews Str. 87
    05634 Morissontown



    Bewerbung auf einen freien Posten im Police Department


    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,


    mit diesem Schreiben wende ich mich an die Personalabteilung des Police Departments Lakeside.
    Das Schreiben beinhaltet dabei folgende Punkte, welche ich nun aufzählen werde :


    • Angaben zu meiner Person
    • Erfahrung(en) bei der Polizei
    • Motivation/Beweggründe für die Bewerbung
    • Tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Bewerbungsfoto
    • OOC (Out-of-Character) Angaben


    Guten Tag,


    mein Name ist Donald F. Thumb und ich bin 28 Jahre jung, ledig und habe bis zum heutigen Tage keine Kinder.
    Mit diesem Schreiben möchte ich mich wie bereits erwähnt bei der Polizei des Staates Lakeside bewerben.
    Gebürtig stamme ich aus den United States of America, gebürtig stamme ich aus Tucson, Arizona. In Tucson zogen mich meine Mutter und mein Vater gemeinsam auf.
    Meine Eltern waren dabei selbstständig, mein Vater hatte einen Reperaturbetrieb für Motoren aus Industrie- und Großfirmen.
    Nach meiner Anfangsschulzeit in Tucson überkam uns eine Nachricht aus New York. Bis zu diesem Zeitpunkt war soweit alles normal. Der Plan meines Vaters, dass ich ein mal
    die Firma übernehmen sollte, sollte jedoch nicht aufgehen. Mir selbst fehlte einfach schlicht das Interesse an diesem Beruf, ganz zu schweigen von meinem handwerklichen Geschick.


    Eines Tages also erreichte meine Familie ein Anruf aus New York. Es sollte mein gehasster Onkel Donald J. Trump sein. Mein milliarden schwerer Immoblien-Tycoon Verwandter.
    Er bat mich und meine Familie zu sich nach New-York. Seine Bitte handelte sich darum ob wir ihm nicht bei den Arbeiten und Verwaltungen des Geschäfts helfen könnten.
    Meine Eltern sagten zu ohne dabei mich und meine Wünsche zu beachten. So kam es dazu das ich mit 12 Jahren nach New York umziehen musste. Meine Eltern gaben den Betrieb auf und waren nun
    angestellte des Hauses Trump.
    Mit dem Umzug kam auch der Wechsel auf eine New Yorker Highschool. Nach dieser Schulzeit sollte ich mit in das milliarden Geschäft meines Onkels einsteigen.
    Zunächst tat ich das auch in einer Art Praktikum, doch die Geldwäscherei im großen Stile an der Börse und die politischen Vohaben meines Onkels trafen auf meiner Seite nur auf Unverständniss.
    So kam ich zur Polizei in New York. Ein Skandal in meiner Familie, die doch meine Pläne für die Zukunft schon auf ihrem Tisch liegen hatten.
    Ich sollte schließlich das Geschäft übernehmen, wogegen ich mich jedoch mit aller Macht wehrte.
    So kam es dazu das man mich aus der Familie verstieß und ich in New York meinen eigenen Weg gehen musste.
    Dies klappte soweit auch wunderbar. Nach zwei Jahren Ausbildung und 10 Jahren Dienstzeit stieg ich zum Comissioner auf und leitete anschließend Ausbildungskonzepte und rekrutierte junge Interessierte
    und Neulinge in der Polizei.


    Jetzt jedoch, im Jahre 2017 wo mein Onkel Donald Trump es bis ans oberste Amt der Politik zu kommen, möchte ich mich konsequent weigern und die United States verlassen.
    Diese Politik kann und möchte ich nicht unterstützen, geschweige denn mit ihr familiär identifiziert werden.
    Dies ist der Grund für meine Auswanderung und zeitgleiche Einwanderung im Dezember letzten Jahres in den Staat Lakeside.
    Nachdem hier nun alle Umzugsarbeiten abgeschlossen worden sind, und ich vom Dienst beim NYPD (New-York Policedepartmend) freigestellt bin, denke ich ist der Zeitpunkt für einen Neuanfang
    bei der Polizei im Staate Lakeside gekommen.
    Damit wären wir auch bei meinen Beweggründen für die Bewerbung : das Helfen anderer Menschen, egal ob bei Großeinsätzen oder der Oma beim Überqueren der Straße. Das alles sind Aufgaben die einem leidenschaftlichen
    Cop wie mir die Augen erleuchten lassen. Für Gerechtigkeit im Staat da sein und zu sorgen, dass ist und war schon immer meine Berufung.


    Dies soll auch den Abschluss meines Bewerbungsschreibens darstellen.
    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung bis hier hin zugesagt. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung. Auf eine baldige Antwort oder ein persönliches
    kennelernen freue ich mich sehr.


    Herzliche Grüße


    Donald F. Thumb



    Anhang :
    Lebenslauf
    Zeugnisse
    Bewerbungsfoto



    - - - - - - - - - - Lebenslauf - - - - - - - - - -



    Name : Thumb
    Vorname : Donald Fiddler
    Geburtsdatum : 17.01.1989
    Geburtsstadt : Tucson, Arizona USA
    Email : thumb.donald@yagoo.com
    Tel : +475663125





    - - - - - - - - - -


    1995-1998 : Elementary School Tucson
    1998-2002 : Middleschool Oracle
    2002-2008 : Eleanor-Roosevelt Highschool New York


    2008-2010 : Ausbildung zum Officer beim NYPD
    2010-2013 : Dienstzeit beim NYPD
    2013-2014 : Schulung/Weiterbildung zum Instructor beim NYPD
    2013-2017 : Dienstzeit beim NYPD


    - - - - - - - - - - - - Beginn out of Character (Reallife Angaben) - - - - - - - - - - - - - - - -


    Servus, hallo oder Moin Moin :-) ,


    hier spricht dann ab jetzt nicht mehr der Herr Thumb, Neffe von Donald J Trump, sondern der Fynn !
    Im folgenden werde ich kurz und bündig ein paar Angaben zu meiner Person machen. Solltet ihr ausführlicheres wissen wollen, so sagt mir doch einfach bescheid !
    Gerne auch dazu mehr in einem persönlichen Gespräch !


    Wie bereits erwähnt bin ich der Fynn, 18 Jahre alt und komme aus Hannover, also mitten aus dem Herzen Niedersachsens !
    Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum Lokführer bei der Deutschen Bahn AG. Sollte ich mal nicht gerade auf der Arbeit sein findet man mich auch mal im Stadion,
    da ich leidenschaftlicher Fan vom meinem Heimatverein Hannover 96 bin.
    Abseits vom "echten Leben" bin ich jedoch auch sehr gerne am Rechner. Dabei konnte ich bisher 2802 Spielstunden Arma III Erfahrung sammeln.
    Etwas über 1200 Spielstunden dürften dabei als Polizist sein !
    Dabei war ich nicht nur auf "normalen" Live-Servern, sondern auch auf Modded-Servern.
    Meine größte Station war u.a. die Zockerbuden-Community, wo ich als "Mr. Price" eine lange Zeit leitender Polizeiausbilder und Polizeidirektor war.
    Aus Zeitgründen habe ich das Amt jedoch damals verlassen bzw. abgegeben.
    Auf Modded-Servern konnte ich auch schon einiges an Erfahrung sammeln. Ob auf Reallife-RPG, Eisenschmiede, Lakeside-County oder hier : Erfahrung und Umgang mit TFAR, ACE-Medical System etc.
    stellen kein Problem da!


    Ich hoffe die Polizei bei euch schon zeitnah unterstützen zu dürfen da mir das Spielen als Polizist, gerade auf Modded-Servern sehr viel Spaß macht.
    Die Möglichkeiten die sich einem bieten sind einfach grandios. Desweiteren liebe ich die RolePlay Möglichkeiten, und möchte gerne helfen, insofern es möglich ist, die Polizei noch ein Stückchen besser zu machen !
    Wenn ihr mir dazu die Chance geben würdet wäre ich euch sehr dankbar !


    Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen !



    Lieben Gruß


    Fynn aka. Donald Thumb !


    ____________________________


    Arma III Spielstunden : 2802H
    Steam Profil : -> http://steamcommunity.com/profiles/76561198091699998/ <-
    In der Community seit : Dezember 2016


    Onlinezeiten : Mo-Fr ab 16 Uhr bis ca. 23 Uhr

    Let's make Lakeside great again !
    ____________________________


    The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do !

  • Sehr geehrter Herr Thumb,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungszentrum des Sheriff Department.
    Ihre Bewerbung befindet sich derzeit in Bearbeitung, daher bitte ich um Geduld!
    Desweiteren bitte ich, dass sie sich bezüglich eines Praktikums melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dorgan Hicox


    Lieutenant
    Sheriff Department Leitung

  • Guten Tag Herr Hicox,


    vielen Dank für Ihre vorzeitige Stellungnahme zu meiner Bewerbung.
    Auf eine endgültige Antwort freue ich mich sehr !


    Herzliche Grüße


    Donald Thumb

    Let's make Lakeside great again !
    ____________________________


    The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do !

  • Sehr geehrter Herr Thumb,


    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihre Vergangenheit, dieser war sehr erstaunlich. Ihre Bewerbung wird momentan bearbeitet, für eine weitere Bearbeitung bitte ich Sie ein Praktikum beim Lakeside Sheriff Department durchzuführen und über diese in schriftlicher Form zu berichten. Ich notiere mir den 09.05.2017 23:59Uhr als Abgabetermin. (hier Antworten!)


    Lieutenant Dorgan Hicox ist im Moment beschäftigt, deshalb übernehme ich seine Agenden Temporär und würde mich bei pünktlicher Abgabe mit Ihnen Verbindung setzen bezüglich eines Bewerbungsgespräches.

    mit freundlichen Grüßen/mit kameradschaftlichen Grüßen
    Haenooh Ipiacie

  • Guten Tag Herr Ipiacie,


    in Anbetracht auf den hohen Bewerbugngsaufwand und der immer noch nicht entgültigen Antwort zu meiner Bewerbung ziehe ich meine Bewerbung hiermit zurück.


    In den Rückzug meinerseits spielen dabei mehrer Gründe rein, unter anderem auch dass nach dem gewollten Praktkium gar erst ein Gespräch stattfindet, nachdem wohlmöglich immer noch nicht geklärt sein könnte wie die Antwort des PD's endgültig ausfallen könnte.
    Dieses langwierige Bewerbungsverfahren mit Wartezeiten, Praktikas vor einem überhaupt ersten Gespräch mach dabei einen nicht gerade professionellen Eindruck, weswegen Sie die Bewerbung als erledigt und zurückgezogen bewerten können.


    Für Ihre persönliche Zukunft und der des Police Departments wünsche ich jedoch alles erdenklich Gute !



    Herzliche Grüße


    Donald Thumb

    Let's make Lakeside great again !
    ____________________________


    The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do !