Bewerbung um eine Stelle als Trainee

  • An:
    Lakeside Sheriff Department
    Rennbahnquai.15
    55112 Lakeside


    Von:
    Juan Rodriguez
    Lakeside am Markt. 9
    55321 Lakeside




    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Trainee beim Sheriff Department in Lakeside.
    Mein Name ist Juan Rodriguez, ich bin 29 Jahre Alt. Durch mein Bruder Costa Rodriguez bin ich auf Sie gekommen er hat mir erzählt Sie suchen gerne mal neue Angestellte.
    Mit 18 hab ich in Stratis meine Abitur abgeschlossen mit einer Durchschnittsnote von 1,5. Mit 20 ging ich nach Altis zum Militär um genau zu Sein zur 10. Fallschirmjägerkompanien. Da habe ich als Gefreiter angefangen und habe mich bis zum Feldwebel hochgekämpft. Da kam der Tag wir hatten einen Einsatz in Tanoa wir waren 20 Mann am Anfang dachten wir das wird einfach wir gehen rein machen das schnell und Schmerzlos und gehen dann wieder nach Hause. Mhh das wäre ja zu leicht gewesen.
    Wir sind mit einer C130 Hercules über das Einsatzgebiet geflogen und mussten mit Fallschirmen rausspringen. Als wir unten waren hatten wir erstmal das Vergnügen einen Mann von uns zu Suchen der bei dem Flug von dem Weg abgekommen ist.
    Wir konnten ihn nicht anfunken da er bewusstlos war. Nach ca. 20 Minuten langer Suche haben wir ihn dann gefunden. Wir gingen also weiter und hatten nur noch 19 Einsatzfähige Männer. Um ein bisschen Zeit zu Sparen komme ich gleich zu dem Ende da waren wir nur noch 5 Männer die den Einsatz überlebt haben. Wir wurden dann wieder sicher aus dem Einsatzgebiet mit einem AS 332 geflogen. Ich konnte schnell über den Einsatz hinweg kommen. Nach diesem Einsatz habe ich die Kompanie verlassen und hatte nie wieder was mit dem Militär zu tun.
    Also war ich wieder zurück in Altis und habe mein Leben mit meiner Familie weiter gelebt bis an den Einen Tag als ich und meine Frau mich so gestritten haben dass sie direkt die Scheidung wollte.
    Wochen später bekam ich eine E-Mail von meinem Bruder Costa Rodriguez der meinte ich solle doch mit ihm nach Lakeside kommen da man dort gut einen Neuanfang machen kann.
    Also habe ich mit meinem Bruder am nächsten Tag gleich das erste Flugzeug nach Lakeside genommen.
    Und jetzt leben wir schon seit 2 Jahren in diesem schönen Staat.
    Vor einer Woche kam mein Bruder zu mir und hat mich zu der Sache angesprochen wo ich etwas weiter oben schon erwähnt habe nähmlich wie ich auf Sie gekommen bin. Zuerst habe ich gedacht das kann doch nichts sein für mich als Sheriff in Lakeside unterwegs zu sein.
    Also wollte ich mich mal überzeugen lassen und ging zu dem netten Herr Ipiacie wo ich nach einer Praktikumsstelle nachgefragt habe. Als ich dann zum Praktikum angenommen wurde durfte ich mit dem Herrn Smith auf Streife gehen ich muss sagen ich hätte
    wirklich nicht gedacht das ich mir Vorstellen kann ein Sheriff zu sein aber es hat mir Spaß gemacht. Insgesamt habe ich ein 4 Tägiges Praktikum bei Ihnen abgeschlossen mit Erfolg ich weis wie ich von der Ganzen Geschichte was ich erlebt habe hinweg kommen kann.


    Ich hoffe das Schreiben von mir hat Ihnen einen Kleinen Einblick in mein Leben gezeigt und ich hoffe auch das Sie mir eine Positive Nachricht zurückschreiben können. Denn ich würde mich sehr Freuen bei Ihnen als Trainee anfangen zu können.


    Mit freundlichen Grüssen


    Juan Rodriguez




    Meine Stärken:
    -Sehr gute Fahrkenntnisse
    -Sehr gute Flugkenntnisse
    -Teamfähig
    -Taktische Kenntnisse
    -Funkkenntnisse
    -Lerne gerne immer was Neues!


    Meine Schwächen:


    -Ich kann schnell Nervös werden.
    -Lange Texte Schreiben.



    Beilagen:
    Lebenslauf


    Lebenslauf


    Name : Juan Rodriguez
    Adresse : Lakeside am Markt. 9
    55321 Lakeside


    Geburtsdatum : 20.05.1988
    Geburtsort : Stratis


    Schulische Laufbahn




    1993 - 1999 Grundschule
    1999 - 2006 Hauptschule
    2008 - 2015 Militär in Altis


    Zeugnis




    Name : Juan Rodriguez
    Schuljahr : 2014 - 2015


    Absenzen Entschuldigt : 5
    Absenzen Unentschuldigt : 0



    Leistungen :


    Deutsch : Gut **
    Mathematik : Sehr gut ***
    Kunst : Befriedigend *
    Allgemeinbildung : Gut **
    Sport : Gut **
    Englisch : Sehr gut ***
    Naturlehre : Gut **


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Jetzt zum Non RP Teil



    Mein Name ist Silvan ich bin 16 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Als Beruf lerne ich Koch. Deswegen bin ich nur immer am Abend von 7 - 12 Erreichbar bzw. an Freitagen den Ganzen Tag.
    Arma Stunden habe ich zurzeit über 1100 und 300 von denen wie oben genannt auf einem Tacticserver der 10. Fallschirmjägerkompanie. Und die Restlich mehrheitlich auf Lakeside Servern wie z.B. noch KW oder UGC.

    Hier noch meine ARMA 3 ID :::: 76561198133583301


    Ich hoffe diese Bewerbung ist gut genug ich bin nicht so der Bewerbungsschreiber aber naja da muss man durch wenn mann Etwas erreichen will.
























  • Sehr geehrter Herr Rodriguez,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungszentrum des Sheriff Department.
    Ihre Bewerbung befindet sich derzeit in Bearbeitung, daher bitte ich um Geduld


    Mit freundlichen Grüßen


    Dorgan Hicox


    Lieutenant
    Sheriff Department Leitung

  • Sehr geehrter Herr Rodriguez,



    Nach Durchsicht ihrer Bewerbungsunterlagen habe ich eine Entscheidung getroffen.
    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
    Grund dafür ist, dass ich ein psychologisches Gutachten von ihnen haben möchte.
    Daher bitte ich sie bevor sie sich erneut Bewerben ein psychologisches Gutachten zu erstellen, welches mit der Bewerbung bitte eingesendet wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dorgan Hicox


    Lieutenant
    Sheriff Department Leitung