McKinley Fahrzeughandel

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchten wir einen Antrag um Aufnahme ins Handelsregister beantragen.


    Beim McKinley Fahrzeughandel handelt es sich um ein Zwischenhändler für Fahrzeuge jeglicher Art. Wir konzentrieren uns auf Auto An- und Verkauf.
    Aktuell möchten wir unser Tätigkeitsgebiet auf Lakeside und umliegende Städte ausweiten, wir haben aktuell mehrere Ableger in verschiedenen Gebieten der Welt.


    Unsere Hauptziel ist natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden, egal ob diese ein Fahrzeug kaufen oder verkaufen möchten. Zur Zeit bewegen wir uns im Mittelklassen- und Tiefpreissegment und möchten natürlich unsere Leistungsgebiete auf die Luxussegmente ausweiten. Dazu suchen wir auch 1-2 Mitarbeiter sobald wir einen Kundenbasis aufgebaut haben, um uns den Einstieg in ihre Wirtschaft zu erleichtern würden wir gerne um eine Steuererleichterung bitten.


    Gerne würde ich weitere Details in einem direkt Gespräch mit ihnen klären. Ich würde sie bitten uns 2-3 Terminvorschläge zu kommen zu lassen.


    Technisch benötigt:
    -Entsprechende Lizenzen


    Nice to have:
    -Kleines Büro in Lakeside


    MIt freundliche Grüssen
    Kenneth McKinley

    McKinley's! Erfahrung macht den Unterschied!



    Erste Addresse wenn Ihr das richtige Fahrzeug für euch sucht!


    b3d1ab-1513597515.jpg

  • Sehr geehrter Herr McKinley,


    Ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Antrag überprüft und vorerst angenommen wurde.


    Melden sie sich bitte zeitnah im Funk, um die Einzelheiten zu besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Julius Flamer

  • Guten Tag Herr Flamer


    Vielen Dank für das zügige Bearbeiten meiner Anfrage. Ich würde mich sonst heute am 20.03.17 zirka um 22:00 im Funk einfinden.


    Falls ihnen der Termin nicht passt würde ich sonst morgen gegen 18:30 verfügbar sein. Da jedoch einfach zeitlich limitiert auf zirka 60 Minuten.


    Freundliche Grüsse
    Kenneth McKinley

    McKinley's! Erfahrung macht den Unterschied!



    Erste Addresse wenn Ihr das richtige Fahrzeug für euch sucht!


    b3d1ab-1513597515.jpg

  • Du hast nun einen aktivierten Rabatt.

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Vielen Dank fürs Bescheid geben. :-) Werde dem entsprechend meine Tätigkeiten aufnehme sobald ich wieder wach bin.

    McKinley's! Erfahrung macht den Unterschied!



    Erste Addresse wenn Ihr das richtige Fahrzeug für euch sucht!


    b3d1ab-1513597515.jpg

  • Möchte mich hiermit für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.


    Das Geschäft läuft nicht nur, es brummt. Ich verbringe fast meine gesamte Zeit damit von A nach B zu hetzen um alle Kunden bedienen zu können.
    Wie bereits in einem persönlichen Gespräch mit Julius Flamer erwähnt wäre es für mich hilfreich ein kleines Büro (mit ATM und Garage wenn möglich) in Lakeside zu haben.


    Ferner werde ich wohl oder übel Mitarbeiter einstellen müssen, auch wenn ich mich aktuell noch etwas dagegen sträube.


    Freundliche Grüsse
    Kenneth McKinley

    McKinley's! Erfahrung macht den Unterschied!



    Erste Addresse wenn Ihr das richtige Fahrzeug für euch sucht!


    b3d1ab-1513597515.jpg

  • Aus rein praktischen Gründen wäre ein Haus beim LKW Händler neben an natürlich einiges praktischer. Gegenüber vom LKW Händler (Links über die Strasse wenn man davor steht) wäre ein Backstein Gebäude. Rechts davon sieht es so aus als wäre ein Bauplatz durchaus machbar.

    McKinley's! Erfahrung macht den Unterschied!



    Erste Addresse wenn Ihr das richtige Fahrzeug für euch sucht!


    b3d1ab-1513597515.jpg

  • Ganz viele Herzchen für Zorg <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    So wegen letztem Change... hatte zuerst ne leichte Panikattacke... wegen öhm.. wieso hab ich noch Kohle auf der Hand aber hey es funktioniert einwandfrei.

    McKinley's! Erfahrung macht den Unterschied!



    Erste Addresse wenn Ihr das richtige Fahrzeug für euch sucht!


    b3d1ab-1513597515.jpg

  • Twitter Posting
    #Fahrzeughandel McKinley#amazing#great#cars#used-cars#new-cars#italian-cars#american-cars#greatman#great-business#support-McKinley



    Sehr geehrter Herr McKinley,


    Sie machen eine Herrvorragende Arbeit und greifen der Bevölkerung tief unter die Arme, bitte machen Sie weiter so!!


    Lieben Gruß
    Haenooh Ipiacie

    mit freundlichen Grüßen/mit kameradschaftlichen Grüßen
    Haenooh Ipiacie

  • Ach Zorg könntest du eine kleine Anpassung an der Meldung machen.


    Ersetz doch bitte die Auflistung der Händler durch "Alle" bei der genauen Formulierung lass ich dir da freie Wahl

    McKinley's! Erfahrung macht den Unterschied!



    Erste Addresse wenn Ihr das richtige Fahrzeug für euch sucht!


    b3d1ab-1513597515.jpg

  • Steuerbescheid Lakeside County



    Sehr geehrter Herr McKinley,


    auf Grund von Steuerschulden in Höhe von $127.040.230 wird der Betrieb von Amtswegen stillgelegt.
    Gegen diesen Bescheid können Sie binnen 14 Tage Einspruch einlegen.


    Mit freundlichen Grüßen


    W. ZorG
    County Verwaltung

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Sehr geehrter Herr McKinley,


    durch die Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wird Ihnen der Betrieb wieder gestattet.


    Mit freundlichen Grüßen
    W. ZorG

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Antrag auf eigene Firmenlakierung auf GT500.


    Auftrag wurde entsprechend an PP Design gegeben muss aber zuvor hier abgesegnet werden.


    Die Lakierung wird in den Firmenfarben sein Schwarz/Rot inkl. Firmenname

    McKinley's! Erfahrung macht den Unterschied!



    Erste Addresse wenn Ihr das richtige Fahrzeug für euch sucht!


    b3d1ab-1513597515.jpg

  • Hiermit gebe ich Tim Tamm bekannt, dass die Firma McKinley's Fahrzeughandel am 30.4.2018 die Geschäftsführung gewechselt hat.

    Kenneth McKinley ist nun in den Rang einer beratenden Position getreten und hat die Führung an mich, Tim Tamm abgegeben.


    Jegliche Rechte und Pflichten sind nun ebenso an Tim Tamm übergeben.



    Blade City, 03.05.2018



    Tim Tamm - Unterschrift.png


    Tim Tamm

  • Sehr geehrter Herr Tim Tamm,


    Ihrem Antrag auf die Übertragung der Firma McKinley's Fahrzeughandel auf Ihrem Namen wird hiermit stattgegeben und in den Akten vermerkt.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg als neuer Geschäftsführer der Firma McKinley's Fahrzeughandel.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. jur. James Churchhill