Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Sheriff

  • Ralf Bauknecht
    Sheriff Personalabteilung
    AC/DC Street 1
    22854 Lakeside Valley
    0841 99452154



    Bewerbung als Polizist bei dem Lakeside Police Department,


    durch die Regionale Zeitung, habe ich erfahren, dass die hiesige Polizei Lakeside´s unterbesetzt ist und Sie nach einem hochmotivierten Polizisten suchen der in den heikelsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.


    Als Ältester von 3 Geschwistern bin ich es gewohnt Streitigkeiten zu schlichten ohne dabei Partei zu ergreifen.
    Über die Jahre habe ich mir somit ein dickes Fell zugelegt und lasse mich durch Provokationen nicht aus der Ruhe bringen.


    Und genau diese Fähigkeit, sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen, habe ich bei Polizisten immer bewundert.
    Die Herausforderung, bei der Polizei Streife mit den unterschiedlichsten Situationen konfrontiert zu werden und diese zu meistern, bestärkte mich in dem Entschluss mich für die Ausbildung als Polizist zu bewerben.


    Die Zusammenarbeit im Team, speziell mit einem Partner an der Seite, reizt mich sehr.
    Diese Form der Kameradschaft habe ich während meiner neunmonatigen Grundwehrdienst Zeit besonders zu schätzen gelernt.
    Bei meinem Grundwehrdienst konnte ich meine sportliche Fitness regelmäßig unter Beweis stellen
    und überzeugte mit hervorragenden Leistungen.


    Durch meine Tätigkeit als ehemaliger Polizei-Chief im Staate Altis und Lakeside kann ich auch schon eine Vorahnung was mich erwarten wird.


    Dank der Erfahrungen als Ausbilder, auch im Staate Lakeside, weiß ich wie ich mich im Notfall zu verhalten habe und bringe den Ausbilder auch den nötigen Respekt bei.
    Ich kann junge Menschen motivieren und komme auch gut mit neu Einsteigern klar.
    Gerne überzeuge ich Sie auch in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Ralf Bauknecht



    Anlage: Lebenslauf
    Lebenslauf:__________________________


    Vor-Nachname:Ralf Bauknecht
    Alter:32
    Geboren am:05.08.1984


    Anschrift:____________________________


    22854 Lakeside Valley
    AC/DC Street 56


    Schulische Laufbahn:___________________


    1990-1994Gelber Engel
    1994-2004Realschule Erwin Müller
    2004-2005Grundwehrdienst


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    RL Teil.:_______________________________
    Name: Fabian
    Alter: 16
    Arma 3 Stunden: 13230 h


    VIELEN DANK FÜRS LESEN: :thumbsup:

    Ich will ja niemandem Angst machen, aber manchmal laufe ich frei Herum.

    Triaden

    Günter Bauknecht


    Deputy/Officer First Class

    Ralf Bauknecht


    PIhP4aB.pngCXtGB4w.png




    GaYuOnB.png

  • Sehr geehrter Herr Bauknecht,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungszentrum des Sheriff Department, welche mein Interesse geweckt haben.
    Da ich Sie persönlich näher kennen lernen möchte, lade ich Sie recht herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch in das Sheriff Department Lakeside ein.
    Bitte schreiben sie mir zeitnah eine SMS (456467568) bezüglich eines Termin´s. Dies sollte in näherer Zukunft geschehen.
    Zudem halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reinhardt Bauer
    Sergeant


    COMMANDER



    Reinhardt Bauer


    Leitung des Hostage-Rescue-Teams

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte am Donnerstag den 16.03 zwischen 16:00 und 17:00 Uhr Zeit. Wenn Ihnen dieser Termin nicht zuspricht schreiben Sie mir einfach eine SMS zurück.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Bauknecht


    Gesendet von: 87651235

    Ich will ja niemandem Angst machen, aber manchmal laufe ich frei Herum.

    Triaden

    Günter Bauknecht


    Deputy/Officer First Class

    Ralf Bauknecht


    PIhP4aB.pngCXtGB4w.png




    GaYuOnB.png

  • Sehr geehrter Herr Bauknecht,


    Hiermit teile ich ihnen mit das ich nun für ihre Bewerbung zuständig bin.


    Da ich Sie persönlich näher kennen lernen möchte, lade ich Sie recht herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch in das Sheriff Department Lakeside ein.
    Bitte schreiben sie mir zeitnah eine SMS (4564486215) bezüglich eines Termin´s. Dies sollte in näherer Zukunft geschehen.
    Zudem halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dorgan Hicox
    Sergeant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!