Bewerbung zum Trainee

  • Elias Rook
    Marktstr. 78
    776451 Lakeside


    Sheriff Department
    Personalabteilung
    Highway 48
    776453 Lakeside-Highway

    07.03.2017

    Bewerbung zum Trainee


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen im Sheriff Department als Trainee Bewerben.
    Vor 2 Monaten habe ich die Entscheidung das ich nach Lakeside ziehen möchte in die Tat umgesetzt.
    Seit dem Lebe ich ein Hartes Leben in Lakeside mich und meine Familie zuernähren.


    Ich bin Familien Vater mit 2 Kindern. Als ich das letzte mall für die Ernährungen meiner Kinder Diamanten Farmen war wurde ich Brutall mit Lang und Kurzwaffen von Mehreren Personen überfallen. Dabei wurde meine Frau Entführt.
    Mit hilfe der Sheriff´s von Lakeside wurde meine Frau Befreit und die Geiselnehmer Getötet.


    Mit dieser Erfahrung habe ich mich Entschieden meine Familie mit einen Neuen Job zuernähren und die Bürger von Lakeside zubeschützen.
    Ich hoffe auf Positive Rückantwort. Und verbleibe hiermit!


    Hochachtungsvoll,
    Elias Rook


    Anhang
    Perso !HIER KLICKEN!
    Zeugnis !HIER KLICKEN!


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Reallife
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Persönliche Daten


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    Mein Name ist Lars.S ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.


    Mein Hobby ist es Freiwillig bei der Jugendfeuerwehr mitzumachen.



    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Onlinezeiten & Erfahrungen
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Montag : 15:00 bis 00:00
    Dienstag : 14:00 bis 00:00
    Mittwoch : 17:00 bis 00:00
    Donnerstag : 15:00 bis 00:00
    Freitag : 14:00 bis --:--
    Samstag : --:-- bis --:--
    Sonntag : --:-- bis --:--


    Ich spiele Arma 3 Seit ungefähr : 3990 H
    Davon sind ca. 3500 als Cop


    Merfach Sheriff etc.
    Auch im SWAT oder SEK Team auf Verschiedenen Servern


    Hochachtungsvoll,
    Lars S.


  • Sehr geehrter Herr Bauer,


    übern Herrn Rook, liegen uns keine Daten vor, welche in einem Führungszeugnis eingetragen sind.
    Herr Rook ist bislang gerichtlich nicht in Erscheinung getreten, daher verzichte ich auf die Ausstellung eines Führungszeugnis welches für Sie mit Kosten verbunden wäre.


    Hochachtungsvoll
    Cem Häberle
    Richter am Gericht Los Diablos

  • Sehr geehrter Herr Rook,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungszentrum des Sheriff Department, welche mein Interesse geweckt haben.
    Da ich Sie persönlich näher kennen lernen möchte, lade ich Sie recht herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch in das Sheriff Department Lakeside ein.
    Bitte schreiben sie mir zeitnah eine SMS (456467568) bezüglich eines Termin´s. Dies sollte in näherer Zukunft geschehen.
    Zudem halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reinhardt Bauer
    Sergeant


    COMMANDER



    Reinhardt Bauer


    Leitung des Hostage-Rescue-Teams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!