Bewerbung als Trainee

  • An:
    Lakeside Sheriff Department
    Bilderstraße 8
    82754 Lakeside


    Von:
    Jack Rave
    Lakebrucherstraße 82
    82754 Lakeside



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department in Lakeside.
    Mein Name ist Jack Rave, ich bin 25 Jahre alt und bin vor 2 Jahren hier nach Lakeside gezogen.
    Früher wohnte ich mit meinem Vater, meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in Altis.
    Als meine kleine Schwester bei einem Autounfall ums Leben kam, begann mein Vater Drogenabhängig zuwerden und meine Mutter schied sich von ihm. Seitdem habe ich meine Mutter nicht wieder gesehen.
    Meine Tante berichtete mir das meine Mutter vor einem Jahr von Russischen Rebellen ermordet worden war.
    Als meine Mutter sich von meinem Vater schied, suchte ich mir einen Job als Gärtner und mietete mir eine eigene Wohnung.
    Ab und an besuchte ich meinen Vater und sagte ihm er solle aufhören Drogen zu konsumieren. Aber das half auch nicht. Nun habe ich mich entschieden Polizist zu werden und Rebellen und Drogensüchtigen zu Helfen.


    Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Jack Rave


    ___________________________________________



    Lebenslauf:


    Persönliche Daten:
    Name: Jack Rave


    Adresse: Lakebrucherstraße 82, 82754 Lakeside


    Geburtsdatum: 05.03.1992


    Geburtsort: Altis, Kavalla


    Nationalität: Deutsch


    Schulische Laufbahn:


    1996 - 1999 Grundschule Altis


    1999 - 2005 Realschule Altis


    2008 - 2012 Gartenlandschafts Bau (Ausbildung)


    ___________________________________________



    RL:


    Hallöle,


    mein Name ist Tobias und bin 16 Jahre jung. Ich komme aus NRW.
    Ich bin noch mitten in der Schulzeit und spiele seit ca. 2 Monaten Arma 3. Habe davor hauptsächlich CSGO gespielt.
    Ich habe innerhalb dieser 2 Monaten Altis und Lakeside gespielt. 1 Woche Altis und den Rest hier Lakeside. In der Zeit habe ich ca. 385 Stunden erspielt.


    Ich wollte unbedingt auf einen Lakeside Server da mir Altis kein Spaß gemacht hat, da die meisten Leute das Spiel dort nicht richtig verstanden haben und teilweise auch kein RP machten.
    Als ich in Lakeside aufgewacht bin hatte ich direkt Lust zu farmen. Nach 2 Tagen habe ich dann 4 Nette Leute gefunden die mit mir gefarmt haben. Mit den Leuten Spiele ich heute noch gerne.

  • Sehr geehrter Herr Esposito,


    Die Bewerbung des Herrn Rave ist an die Personalabteilung Adressiert. Ich bezweifle dass sie an dieser Adresse wohnen noch der Personalabteilung angehören. Ich bitte sie daher solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Timo Clark
    Sheriff

  • Sehr geehrter Herr Esposito,


    Ich glaube Sie haben mich nicht ganz Verstanden, die Bewerbung des Herrn Rave ist an die Personalabteilung Adressiert. Ich bezweifle zum zweiten male dass sie an dieser Adresse wohnen noch der Personalabteilung angehören. Ich bitte sie daher solche Kommentare dringend in Zukunft zu unterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Timo Clark
    Sheriff

  • Sehr geehrter Herr Jack Rave,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungszentrum des Sheriff Department.
    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.




    Mit freundlichen Grüßen


    Reinhardt Bauer
    Sergeant


    COMMANDER



    Reinhardt Bauer


    Leitung des Hostage-Rescue-Teams