[angenommen] Antrag zur Gründung der Firma "Blaze It"

  • Country Verwaltung 03.05.2020

    51115 Lakeside

    Main Street 2


    Bob White

    51127 Morrison Town

    Side-Street 3


    Antrag auf Zulassung der Firma “Blaze It GmbH” sowie die Eröffnung eines Shops


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Freuden haben ich und mein Partner am Samstag den 02.05.2020 Abend erfahren das Cannabis in dem Staate erlaubt wurde ! Damit sind sie einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Ich und mein Geschäftspartner würden gerne in dieses Geschäft einsteigen und den Bürgern zugänglich machen und es in bester Qualität ausliefern und verkaufen. Wir würden dafür sorgen das die Staatsbürger Lakesides kein unreines gestrecktes zeug mehr kaufen müssen sondern es legal in den vom Staat vorgegebenen Mengen kaufen und konsumieren können.Unser Unternehmen steht für Reinheit und Qualität diese natürlich auch durch ständige Staats Kontrollen geprüft werden kann. Durch unseren Auslieferungs-Service garantieren wir, dass Bürger sich ihr Gras nicht bunkern müssen und dadurch die legale Menge Übertreten sondern sie immer durch uns Rund um die Uhr beliefert werden können.


    Unser Ziel ist es Weed jedem Staatsbürger Lakesides zugänglich zu machen ohne, dass er sich illegal auf die Felder stellen muss und so das Gesetz bricht.


    Geschäftsführung: Bob White - Xoung Ly Phung


    Was Benötigen wir ?


    Eine Lizenz zum legalen Anbauen, Verarbeiten und Vertreiben von Marihuana und Joints.


    Der Weed Shop “Blaze It” sollte ggf. markiert werden.


    Die Türen sollten abschließbar sein.


    Es wäre gut eine kleine Halle nebenan als Lagermöglichkeit oder Lagerkästen innerhalb des Shops.


    Man könnte das “Supermarket” Schild durch den Schriftzug “Blaze It” ersetzen.


    Wir möchten gerne verschiedene Marihuana Sorten verkaufen und produzieren dabei eventuell sogar die Chance haben Hash Brownies und Cookies zu backen.



    z.B. Lemon Haze , Bubblegum Haze , Purple Haze , Green Kush etc.

    Gewünschtes Firmengelände : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2083223916

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2083223697



    Mit Freundlichen Grüßen Bob White , Xoung Ly Phung

  • *Ein wunderschöner Samstag morgen in Morrison Town langsam ging die Sonne auf und die ersten Sonnen-strahlen leuchteten durch Bobs Fenster langsam wachte er voller vorfreude auf "hoffentlich ist heute die post da damit ich meinen Traum verwirklichen kann " dachte er sich , also zog er sich an und trottete zum Briefkasten .

    Hmmm , dachte er sich bis auf ein bisschen Reklame des örtlichen markts und einen Brief seiner Mutter fand er nix vor . Er dachte sich "hmmm , was ist da im Stadtamt los ? Kein Personal durch Corona ? oder is sogar der Schlimmste Fall eingetreten und Bobs Brief wurde geklaut ? " . Er entschied sich noch zu warten aber er wurde trauriger und hatte Angst das sein Traum nichtmehr in erfüllung geht. *

  • *Es war ein herrlicher morgen, als Herr Ründlich auf dem Rückweg vom Kaffeeautomaten zu seinem Schreibtisch war. Gelegentlich blickte er dabei aus den großen, einladend wirkenden Fenstern der County Verwaltung. Kurz vor seinem Büro stach ihm ein roter Aktenordner ins Auge. Er lag bei den Ablagen der nicht zugewiesenen Anträge durch die neue Gesetzgebung. Da er scheinbar nichts besseres zu tun hatte, schnappte er sich die Akte und marschierte mit ihr unter dem Arm geklemmt und an der Kaffee Tasse nippend zurück zu seinem Büro....*



    County Verwaltung

    Main Street 1

    51124 Lakeside


    Bob White

    51127 Morrison Town

    Side-Street 3





    Gründung der Firma "Blaze it GmbH"



    Sehr geehrter Herr White,


    aufgrund der neuen Gesetzgebung, musste Ihr Antrag erst einige wichtige formale Schritte durchlaufen, bevor er den Weg auf meinen Schreibtisch fand.


    Allerdings setze ich mich nun dran, Ihren Antrag schnellstmöglich zu bearbeiten. Das bedarf allerdings einiger Rückfragen und Recherchen, bis ich Ihnen eine umfassende Genehmigung in Aussicht stellen kann. Was die Zusatz Produkte angeht, werden wir voraussichtlich schauen wie sich, sollte eine Zulassung erfolgen, Ihr Geschäft etabliert und dann im Nachhinein über die Möglichkeit neue Produkte einzuführen sprechen.


    Was den Schriftzug am Gebäude angeht, können wir nichts machen. Allerdings können Sie gerne Plakate oder Banner in verschieden Größen beantragen. Diese können wir dann für sie aufhängen. Motive können sie selbst einreichen oder eine Firma (Auf Ihre Kosten) beauftragen.

    Was den Rest an umbau Maßnahmen angeht, erfolgt ebenfalls eine Prüfung nach möglicher Umsetzung. eventuell folgen Vorschläge der County Verwaltung.


    Ein Kostenvoranschlag wird erstellt, sobald alle Sachen geprüft wurden.


    Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht sich zu melden.

    Vielen Dank, dass Sie den Brief Service der County Verwaltung nutzen.


    Ihre County Verwaltung

    G. Ründlich




    Anmerkung Plakte/Banner

    Werbeschilder oder Banner werden nur als PAA/PAC akzeptiert in den Rechteck Maßen 1024px/512px, 512px/256px oder in Viereck Maßen 1024px/1024px, 512px/512px und 256px/256px.

  • Falls Der Supermarkt nicht passt würde ich auuch gerne den lil pew nehmen wenn dieser nicht sogar besser wäre da dort alle umbaumaßnahmen bereits vorgenommen sind soweit ich das gesehen habe bzgl eines banners werde ich mich ggf kümmern wenn wir diesen benötigen , allerdings würde erstmal auch eine Makierung auf dem gps (google maps) reichen.

  • County Verwaltung

    Main Street 1

    51124 Lakeside




    Bob White

    Side Street 3

    51127 Morrison Town



    Blaze It



    Sehr geehrter Herr White,


    unter Bezugnahme auf Ihren Antrag vom 03.05.2020 teilen wir Ihnen folgendes mit:


    Eine Joint Lizenz können wir nicht anbieten, die von der County Verwaltung genehmigten Lizenzen sind bereits vergeben. Aktuell steht noch eine Marihuana Lizenz zur Verfügung. Der Preis hierfür beträgt 10 Millionen Dollar.


    Das von Ihnen gewünschte Gelände in Lakeside kann nicht den Wünschen entsprechend geändert werden, daher raten wir Ihnen, sich eins der freien Objekte auszusuchen und mit einem Antrag entsprechend der Änderungen einzureichen. Hierfür entstehen Kosten in aktuell unbekannter Höhe.


    Wir möchten Ihnen an dieser Stelle jedoch das Gelände unterhalb des Lakeside Airfield anraten. Auf der Karte wird diese als “Little Pews” ausgewiesen. Ein sehr schönes, etwas freistehendes Gelände mit Parkmöglichkeiten und Lagerhalle.

    Das Gelände (ohne Schießstand) wäre für 2 Mio. Dollar (einmalig) zu pachten, die Lagerhalle kostet Sie eine monatliche Pacht von 100,000 Dollar.


    Abschließend teilen teilen wir Ihnen mit, dass dem Firmenantrag nicht in vollem Umfang stattgegeben werden kann. Eine “GmbH” ist eine deutsche Unternehmens- und Haftungsstruktur, die in Lakeside nicht gültig ist. Grundsätzlich haften sowohl Sie - Bob White - als auch Ihr Partner - Young Ly Phung - in vollem Umfang mit Firmen- und Privatvermögen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Giulia McKenie

    County Service

  • Mit Großer Freude würden wir den Lil pews nehmen , sowohl wie auch die Mariuhana Lizens , ich werde ich mich später im county einfinden um mit ihnen die restlichen Angelegenheiten zu klären soweit dies ok ist

  • County Verwaltung

    Main Street 1

    51124 Lakeside




    Bob White

    Side Street 3

    51127 Morrison Town



    Blaze It



    Sehr geehrter Herr White,


    wir bestätigen Ihnen die Zahlung über 12,100,000 Dollar. Die Lizenz sowie die Einrichtung Ihres Firmengeländes erfolgt kurzfristig.


    Mit freundlichen Grüßen


    Giulia McKenie

    County Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!