Beiträge von Zalox Twinkeltost

    Zalox Twinkeltost
    Lakeside Valley
    187165 Lakeside
    1654 6421685



    Polizei Personalabteilung
    Roadstreet 25/26
    22854 Lakeside
    0841 99452154




    Bewerbung für einen Platz bei den Cop


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hallo mein Name ist Zalox Twinkeltost ich komme aus dem schönen Spanien.
    Als ich 6 Jahre alt war ging ich mit meiner Schwester auf eine Grundschule.
    Meine Schwester war nicht die Dünnste und wurde deswegen gemobbt,
    ich als kleiner Angeber habe ich ihr nie geholfen wollte
    ja net so dar stehen wie so ein kleiner wicht der seiner Schwester Hilft.
    Als ich dann 9 Jahre alt wurde wurden meine Eltern bei einem Straßenfest getötet.
    Über dieses Ereignis wollte ich nie wieder Reden und habe mir geschworen meiner kleineren
    Schwester immer zu helfen,weil wir keine Eltern mehr hatten mussten wir zu unserer Tante nach Tanoa
    ziehen,
    aber dort gab es nur Militär Schulen.
    Ich durfte Abends nie raus gehen,sie fragen sich bestimmt warum ja gut eigentlich kann man es sich ja schon fast denken am
    Abend haben sich die ganzen Clans gestritten und sich gegenseitig bekämpft.Am morgen wurde man immer wach von den Ganzen Sirenen der Feuerwehr.
    Als ich dann endlich 16 wurde wollten ich und meine Schwester in die schöne Stadt Lakeside Valley ziehen.
    Als wir dann in Lakeside angekommen sind habe ich in der Zeitung einen Eintrag gefunden,
    das das Sheriff Department noch Polizisten sucht und weil ich schon eine Ausbildung zum Polizei beamten habe habe ich mir gedacht beweibst du dich mal als Polizei beamten.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Lebens Lauf :



    Name: Zalox Twinkeltost


    Sprachkenntniss: English [BE] [AE], Spanisch, Deutsch


    Staatsangehörigkeit: Spanien


    Laufbahn :



    2001 - 2003 Militär Schule


    2009 - 2011 Ausbildung zum Rettungssanitäter


    2011 - 2014 Militär Ausbildung


    2014 - 2015 Kampfeinsatz im Irak


    2015 - 2016 Ruhestand vom Militär



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Reallife :


    -Ich heiße Nico und bin 17 Jahre alt|Jung wie man will


    -Meine Hobbys sind Kart fahren, Basketball,Arma und Fußball spielen


    -Meine Stärken sind jeden Tag ca.5-8 Stunde da zu sein
    Teamfähig
    Spontan


    -Meine Schwächen :
    Ungeduldich,Abwarten zu können
    Ehrgeizig
    Perfektionist


    -InsgesamtSpielstunden:1600 Stunden



    MFG


    Zalox Twinkeltost








    PS:Diese Bewerbung ist meine [azeria-network.de/index.php?th…-bewerbung-zum-paramedic/]