Beiträge von Cem Haeberle

    Sehr geehrter Herr Reddigton,


    das Führungszeugnis war für mich nicht zugänglich, dieses habe ich aber bereits mit Ihrem Mandanten bei einem persönlichen Termin geklärt und es konnte mir überstellt werden.
    Die restlichen Punkte wurden ebenfalls geklärt und besprochen, so dass einer Aufnahme fast nichts mehr im Wege steht.


    Freundliche Grüße nach Morrison Town
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Pater Northwood,


    vielen Dank für Ihren Antrag auf Zulassung im Handelsregister.
    So wie ich das hier sehe und lese handelt es sich hier nicht um ein Geschäft mit Gewinnerzielungsabsicht?


    Ihren Antrag die Kirche in Los Diablos zu erreichen werde ich entsprechend weiterreichen und mich sobald sich Neuigkeiten ergeben wieder bezüglich der Kosten mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Bis dahin wünsche ich Ihnen alles gute, möge Delman Ihnen helfen.
    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregsiteramt

    Sehr geehrter Herr Schmidt,


    leider ist kein Führungszeugnis für mich ersichtlich.
    Sind Sie mit der Geschäftsimmobilie in Knoxville weitergekommen?


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr Schmidt,


    hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihres Antrages welcher sich nun bei uns in Bearbeitung befindet.
    Zur Zulassung einer Spedition fehlt uns allerdings der Nachweis über die persönliche Eignung (Führungszeugnis), die finanzielle Leistungsfähigkeit und der Nachweis, dass Ihr Fuhrpark frei von Rechten Dritter ist.
    Was passiert wenn Sie während des Transportes von Fremdgütern einen Unfall haben, die Ware abhanden kommt oder es zu sonstigen Beschädigungen kommen sollte?


    Bevor wir über Ihren Bauantrag entscheiden haben Sie geprüft ob es in Knoxville noch freie Häuser zu erwerben gibt, von welchen Sie Ihren Warenlagerung betreiben können?


    Über die Kosten wird bei positivem Entscheid entschieden.


    Bis dahin alles Gute
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit laden wir zur Hauptverhandlung in oben genannter Sache ein.
    Datum der Verhandlung: 10.06.2017 Beginn: 19:30 Uhr
    Ort der Verhandlung: Oberstes Gericht Los Diablos


    Vorsitz wird Herr Richter Reisfeld haben ,
    die Anklage wird vertreten durch Herrn Richter Cem Häberle


    Geladen werden als:
    Kläger: Udo Blindenberg


    Angeklagte: Jack Zotty, Andy Adair und Dorgan Hicox


    Zeugen: Johann Krapotke, Haenooh Ipiacie und Jack Carter


    @Rudi Racker; @Helmut Kohl; @Archie Hicox | Halogen, @John Corbin, @Dorgan Hicox, @Johann Krapotke, @Haenooh Ipiacie, @Jack Carter
    Sollten Sie zu diesem Termin verhindert sein, bitte ich dies dem Gericht unverzüglich mitzuteilen.


    Die Verhandlung wird öffentlich geführt, Vertreter der Presse bitte ich rechtzeitig um Anmeldung, da Plätze nur beschränkt zur Verfügung stehen. Ebenfalls bitte ich Fahrzeuge in der naheliegenden Garage in Los Diablos abzustellen, so dass die vorhanden Parkplätze den Klageparteien und den Zeugen zur Verfügung stehen.
    Den Klageparteien steht es selbstverständlich frei weitere Zeugen zu benennen, diese sind rechtzeitig vor der Verhandlung bekanntzugeben, so dass diese durch das Gericht geladen werden können.
    Sollten Sie den Termin unentschuldigt versäumen wird ein Vorladungs-Haftbefehl gegen entsprechende Partei erlassen, damit Sie zur Sache befragt werden können.


    Hochachtungsvoll
    Richter Cem Häberle

    Sehr geehrte Herren Hermann und Zarella,


    wie im persönlichen Gespräch besprochen, erhalten Sie die vorübergehende Zulassung zur Ausübung der Tätigkeiten.
    Wir werden den Verlauf beobachten und immer wieder Rücksprache mit Ihnen halten, da wir vom Rathaus natürlich auch interessiert sind was im Staate passiert.


    Die weitere Bearbeitung des Antrages hängt wie besprochen von Ihrer zukünftigen Firmengeschichte ab.


    Ich wünsche Ihnen viele Interessante Momente in unserem Staat und freue mich auf ein regelmäßig erscheinendes Nachrichten-Format.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Zarella, sehr geehrter Herr Hermann,


    nach Prüfung Ihrer Anfrage und Gespräche mit den betreffenden Eigentümern der Liegenschaften können wir Ihnen mitteilen dass vor Umsetzung eine Bearbeitungsgebühr von 15.000.000 $ anfällt, hierbei liefern Sie uns die Skins für alle betreffenden Fahrzeuge, Kleidung sowie Helikopter an.


    Sofern Sie auf die Skins verzichten können, fällt der Preis für die Umsetzung auf 7.500.000 $.


    Bitte teilen Sie uns mit, welches Paket umgesetzt werden soll und ob Sie einem Mitarbeiter unseres Rathauses den Preis in Bar übergeben oder dieser per Überweisung an das Rathaus gesendet wird.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Zarella,


    vielen Dank für Ihren Antrag auf Zulassung Ihrer Firma.
    Ihren Antrag leite ich zur Prüfung an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
    Das Postamt ist leider nicht verfügbar, da dort die Post Ihren Geschäften nachgehen muss und in deren Eigentum liegt.


    Vielleicht hat Channel 7 noch ein Büro für Sie frei, das werden wir ebenfalls in den Fachabteilungen für Sie klären und informieren sobald neue Erkenntnisse vorliegen.


    Daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld, bis wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.
    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    • Rechtsberatung Black Rock

      • Hein Bruch
      • Leon Profi
    • Kanzlei Romanow

      • Levin Romanow
      • Greg Hammersmith
      • Vito Falcone
      • Oliver Edwards
    • Kanzlei Raymond Reddington

      • Raymond Reddington
      • Doug O' Riordan
      • Manuel Honous
      • Robert Zane

    Sehr geehrter Herr Besenstil,


    wir werden es so handhaben, wie bei dem anderen zugelassenen Unternehmen auch, Sie werden die vorhandene Taxizentrale in Lakesade an Herman's Haxe nutzen.
    Die Erlaubnis wird vorläufig für 6 Wochen erteilt. Dies ist zum einen für Sie um zu testen wie der Betrieb läuft und angenommen wird, zum anderen für uns, ob in dieser Zeit schwere Verstöße gegen Verkehrsregeln, Lenkzeiten oder ähnliches auffallen.


    Sollten Sie nach den 6 Wochen weiterhin gewillt sein Ihr Unternehmen fortzuführen und ein eigenes Depot muss eröffnet werden, so kann dieses nur außerhalb der Stadt Lakeside liegen.


    Nach den 6 Wochen werden wir in einem kurzen Gespräch erörtern ob die Lizenz für unbefristete Dauer erweitert wird oder nicht.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrte Herren Ross und Reddington,


    ich habe gestern Ihre Lizenzen vom DoJ erhalten. Ich werde diese ab heute abend ca. 21 Uhr an der Tankstelle in Lakeside am Flughafen hinterlegen wo Sie beide sich diese Lizenz abholen können.
    Ihr Ansprechpartner dort wird Herr Cengiz Khan sein.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Ross, sehr geehrter Herr Reddington,


    wie bereits im persönlichen Gespräch mitgeteilt, warten wir auf die Zusage der notwendigen Lizenzen seitens des Department of Justice.
    Ich teile Ihnen bereits heute mit, dass Ihrem Antrag entsprochen wird. Die Lizenzen werden Ihnen dann von Herrn Reisfeld ausgehändigt.


    Freundliche Grüße aus Lakeside nach Morrison
    Cem Häberle

    Sehr geehrte Herren Black und White,


    Ihrem Antrag wird vollumfänglich entsprochen.
    Die gewünschten Umbauten sollten für Sie durchgeführt worden sein.
    Die Kiste steht vorerst, muss allerdings noch aktiviert werden, was in den nächsten Tagen auch passieren wird.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen und erinnern Sie am Jahresende an Ihre Steuerabgaben.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Dorman,


    Ihrem Antrag wird entsprochen, allerdings vergeben wir vorerst nur eine befristete Lizenz von 6 Wochen.
    Dies hat den Hintergrund, dass wir zum einen testen möchten wie Ihre Kunden Sie bewerten, zum anderen ob in diesen 6 Wochen grobe Verstöße gegen Lenk- und Ruhezeiten oder andere Verkehrsdelikte auftreten.
    Bitte benennen Sie uns Ihre Mitarbeiter, damit wir jedem die entsprechende Lizenz aushändigen können.


    Ihr Firmensitz ist vorerst Lakeside Taxi HQ - direkt neben Hermann's Haxe dort haben Sie dann auch die Möglichkeit Ihre Pausen zu machen sowie die nebenliegende Halle um Ihre Fahrzeuge zu warten.
    Da Schild an der Halle bietet Ihnen dann die Fahrzeuge, welche Sie zum ausüben Ihrer Tätigkeit benötigen.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Schulze,


    Ihre Unterlagen liegen nun komplett bei den zuständigen Sachbarbeitern. Gerne können Sie mit den bislang vorhandenen Gegebenheiten Ihr Geschäft ausführen.
    Beachten Sie hierzu auch die Möglichkeiten welche ich Ihnen bei unserem Gespräch aufgezeigt habe. Zur vollständigen Umsetzung erhalten Sie hierauf nochmals Bescheid.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Ross,


    Ihr Antrag wurde vollumfänglich an alle entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
    Den Antrag auf Zulassung des Anwaltes habe ich für Sie weitergeleitet.


    Gerne dürfen Sie bereits mit Ihrer Werbung beginnen, dass in Kürze Ihre Kanzlei eröffnet wird. Die Lizenz wird durch den entsprechenden Sachbearbeiter vergeben.


    Sollten weitere Fragen bestehen, können wir uns gerne auf ein kurzes persönliches Gespräch treffen.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Schulze,


    ich wende mich heute mit positiver Nachricht an Sie.
    Ihrem Antrag wird zugestimmt.


    Hingegen wird Ihr Bauantrag abgelehnt.


    Nutzen Sie für Ihre Geschäfte bitte die vorhandene Werkstatt am LKW-Bauplatz in Knoxville, als Büro können Sie dann gerne eins der Häuser ankaufen welche sich direkt hinter der Werkstatt befinden.
    Somit können Sie Ihre Werbung an die AAN-Lakeside-News weiter geben - Ihre "Gang" darf den Namen "Black & White GmbH" tragen.
    Bitte weisen Sie auf Nachfrage Ihre Geschäftspartner darauf hin, dass es sich bei Ihnen um eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung handelt.


    Sollten weitere Anliegen haben reichen Sie Ihre Wünsche bitte zeitnah unter meiner Zusage nach, halten Sie diese recht präzise und kurz damit Informationen schnell aufgenommen und weiterbearbeitet werden können:
    bspw. ** In Haus (ID) Schreibtisch zur Auftragsabwicklung **

    Eine Tankstelle, sowie einen Geldautomat haben Sie in direkter Nachbarschaft - ein Spawn entsteht dann in Ihrem gekauften Bürogebäude, die Schlüssel geben Sie dann an Ihre Geschäftspartner weiter.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Ross,


    vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung, dieses Haus können Sie sich gerne bereits aneignen, da keine Genehmigung zum Abriss erteilt wird.
    Alles weitere erhalten Sie von uns in Kürze.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Ross,


    für Lakeside werden keine weiteren Firmen zugelassen, bitte benennen Sie einen genauen Ort wo Ihre Kanzlei eröffnet werden soll um Ihren Antrag weiter bearbeiten zu können.
    Wie Sie aus Ihrem Studium sicher wissen, bedürfen diese Anträge zur Gültigkeit der Schriftform. Mündliche Nebenabreden sind von Beginn an Nichtig.


    Zur Information über den weiteren Antragsweg: Ich gebe diesen an die Abteilungen zur Weiterbearbeitung, dann erhalte ich oder Sie direkt Info.
    Freundliche Grüße
    Cem Häberle