Beiträge von Bob Lee Camper

    County Verwaltung

    Internal Revenue Services

    Main Street 1

    51124 Lakeside



    Bob Lee Camper

    Weapon-Tryout St. 12

    51135 Cocaine Valley






    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mit diesen Schreiben beantragen wir einen Pauschalbetrag für Camper Firearms.

    Unsere Firma hält sämtliche Einkäufe fest und diese werden Archiviert für 5 Jahre somit ist nachvollziehbar welche Gesamt einmahne bei uns besteht.

    Sollten Sie weitere Daten benötigen, stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Bob Lee Camper

    CEO Camper Firearms

    Bob Lee Camper

    Weapon-Tryout St. 12

    51135 Cocaine Valley



    County Verwaltung

    Zimmer 027

    Main Street 1

    51124 Lakeside





    Antrag für Schusssichere Westen auf dem Firmengelände der Firma Camper Firearms



    Sehr geehrte Damen und Herren der County Verwaltung,

    hiermit beantragen wir eine Erlaubnis für das Tragen und Transportieren von Schusssicheren Westen der Kategorie 1-4 in der Panzerrungsstufe. Da wir mit Munition und Schusswaffen auf unserem Gelände zu tun haben und uns der Eigenschutz sehr wichtig ist. Dies sollte auch Gelten wenn wir an Behördlichen Institutionen unsere Waffen Liefern.




    Mit freundlichen Grüßen


    Bob Lee Camper

    CEO Camper Firearms

    Irgenwie haben die Cops von allen was mitbekommen und Joe´s Garage Durchsucht. Die Maschinen stehen in der nähe Lakeside und Joe hat gute Kontakte zu Nachrichtensendern und wird den Standort per News Preisgeben, haltet euch bereit weil die Scheriffs hängen euch dann im Nacken.


    Die Siegesfeier wird in der Bananen Bar stattfinden .

    Joe Fingerfuß möchte sein neues Bike Testen und stellt es euch zur Verfügung. Hier wird euer Können getestet wie ihr mit dem Motorrad umgehen könnt. Vom Startpunkt aus werden mehrere Etappen angefahren. Die jeweiligen Ziele bekommt Ihr am jeweiligen Etappenziel. Dieses Rennen ist als illegal zu betrachten, wer Geschnappt wird, oder nicht mehr Fahren kann ist raus. Reparaturen sind gestattet kosten aber Zeit. Joe stellt euch sein Bike zur Verfügung, ihr braucht euch also um nix zu kümmern.



    Ob man Schutzkleidung trägt wird jedem selbst überlassen. Aber bei diesen Geschwindigkeiten sollte es keinen Unterschied mehr machen was man trägt 8o

    Und Vorsicht, ich hörte die Sheriffs haben überall ihre Spitzel.


    Dies findet am 28.03.2020 um 20:15 statt weitere Infos Folgen.

    Liebe Gemeinde und Community,



    ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen für den Ehrenbürger Status dies bedeutet mir sehr viel und zeigt mir auch dass, ich in die richtige Richtung arbeite somit werde ich diesen Kurs auch weiter halten. Desweiteren sollte man auch nicht vergessen das gerade in Sachen Planung von Event auch Tommy seinen Teil dazu Beigetragen hat somit auch ein Großes Dankeschön verdient hat.


    Des Weiteren auch ein dickes Dankeschön an alle im Team und an die Projektleitung und vor allem an Jamie für die Nominierung zum Ehrenbürger.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bob Lee Camper

    Bob Lee Camper

    Weapon-Tryout St. 12

    51135 Cocaine Valley




    County Verwaltung

    Zimmer 027

    Main Street 1

    51124 Lakeside




    Antrag einer Waffenschmiede Lizenz übertragung der Firma Camper Firearms




    Sehr geehrte Damen und Herren der County Verwaltung,


    hiermit beantragen wir eine Überschreibung der Waffenschmiede Lizenz von Herr Ryan Lee Camper auf Herrn Lyn Lee Camper.


    Falls für diese Änderung Kosten aufkommen sollten übernehmen wir diese gerne.


    Ich bitte um Bestätigung .



    Mit freundlichen Grüßen



    Bob Lee Camper

    An dem 08.02.2020 gegen 20 Uhr gehen wir zurück in das Western Zeitalter. Neben den ganzen bekannten dingen ist es jetzt an der Zeit in Billy The Kid´s oder Wild Bill´s Fußstapfen zu Treten. Treffpunkt ist das Prepper Hideout.

    Westen Jeglicher Art sind hierbei Ausgeschlossen.


    Willkommen bei dem Last Man Standing. Hier geht es um einen Zweikampf wie im guten alten Western Mann/Frau gegen Mann/Frau. Als Waffe gibt es Natürlich nur einen Revolver der Marke Python mit 1 Magazin. Aufgabe ist schneller als sein Gegenüber zu sein. Ziehen, schießen und gewinnen. Der Gewinner kommt weiter in die nächste Runde, der Verlierer geht ins Krankenhaus und ist Raus. Bei den ganzen Teilnehmer wird Zufällig ausgewählt wer gegeneinander antreten wird. Nur die ersten 3 Plätze Gewinnen einen Preis. In diesem Sinne guten Schuss.


    Wer lust hat an diesem Event beizuwohnen, trage sich bitte unter diesem Post mit dem Namen ein.


    Natürlich gibt es auch einige Preise zu Gewinnen.


    Gewinn:

    Platz 1: Golf 1 Hemi

    Platz 2: 800K

    Platz 3: 500K


    Mit freundlichen Grüßen


    Eddie Brown


    Am Samstag den, 01.02.2020 fährt die Firma Panzerknacker GmbH mit ihren 4 Angestellten und einem Geldtransporter diverse Geldautomaten im Staat an. Die Summe die dabei mitgeführt wird sind Ca. 2 Mio US-Dollar. Der Transporter fährt mehrere Geldautomaten im Staat an und wird bei jedem Stopp den Geldautomaten mit 200.000 US-Dollar befüllen. Die Wahrscheinlichkeit das der Transporter an einer Bank das Geld befüllt ist groß. Natürlich sind die 4 Angestellten zum Eigenschutz Bewaffnet. Das vorgehen um an das Geld zu kommen bleibt euch Überlassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein Spitzel


    ps: Es könnten noch Einzelheiten der geplanten Tour aufgedeckt werden.