Beiträge von Mike Kingston

    Cole Jenkins

    Long Road 55

    51129 New haven



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit schreibe ich Cole Jenkins die damalige Dienstnummer 70 einen Antrag zur Wiedereinstellung. Vor einer längeren Zeit bin ich aus dem Dienst ausgetreten, da ich das Interesse verloren habe und eine Zeit für mich selbst gebraucht habe, jedoch bereue ich es. Mir fehlen meine alten Tätigkeiten als Polizist und auch als SWATler. Ich vermisse die Kollegen, mit den man immer viel Spaß hatte. Das meiste, was ich vermisse ist die Zivilisten vor den Bösen zu schützen und die Bösen hinter Gitter zu bringen. Anhand meiner Dienstakte, sollte es diese noch geben, kann man sehen, dass ich nie negative Eindrücke hinterlassen habe. Ich besitze auch noch einen silbernen Verdienstorden, den ich damals für gute Arbeit, im damaligen State Trooper Department bekommen habe. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Cole Jenkins

    Praktikumsbericht vom 24.09.2017 von Cole Jenkins

    Ich kam um ca. 14:00 an das Sheriff Department an und wurde herzlich von dem Herrn Promil eingewiesen. Er gab mir Praktikantenkleidung und zeigte mir die Fahrzeuge. Danach hat mir der Herr Martinsen die Innenausstattung sehr gut und ausfuehrlich erklaert. Daraufhin konnte ich mir ein Verhoer anschauen und anhoeren. Nach dem Verhoer rannten wir zum Auto und fuhren los, da wir einen Mercedes verfolgen mussten, indem schwerbewaffnete Personen darin saßen. Leider konnten wir Sie nicht fassen, da wir sie im Wald bei einer Verfolgungsjagd verloren haben. Kurz danach mussten wir zu einem Einsatz fahren, weil Leute ein Haus in Jefferson Hills aufgebrochen haben. Ich bin im Auto sitzen geblieben und wartete auf die Sheriffs. Kurz darauf kamen die Medics und sagten mir, dass ich lieber von dort weg fahren sollte, da dort nur noch eine Person schwer verwundet ueberlebt hat. Ich bin weg gefahren und wartete bis mich der Overwatch von den Sheriffs abgeholt hat. Gleich als wir ankamen ging es wieder zu einem Einsatz, dieses mal war es ein Bankraub. Dort haben wir Abschperrungen aufgebaut und haben gewartet wie sich die Bankraeuber verhalten. Wir konnten die Raeuber fassen und nahmen sie mit ans Department. Es gab ein langes Verhoer mit den Bankraeubern, nach ca. 30 Minuten wurden sie dann frei gelassen und ich musste mein Praktikum beenden, da die meisten aus dem Dienst gegangen sind. Es hat mir sehr Spaß gemacht und es war sehr interessant so viele große Einsaetze mit zu erleben duerfen. Ich hoffe, dass ich zu einem Bewerbungsgespraech eingeladen werde, da ich der Meinung bin, dass dieser Job mir sehr viel Freude bringen kann.


    Mfg. Cole Jenkins

    Absender:

    Herr Cole Jenkins
    Longroad 55
    157, New Haven



    Empfaenger:

    County Sheriff’s Office
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside






    Bewerbung zum Trainee im County Sheriff Department


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Trainee im County Sheriff Department.


    Ich wuerde mich erstmal gerne vorstellen.


    Mein Name ist Cole Jenkins bin 25 Jahre alt und wohne momentan in New Haven. Geboren wurde ich in Deutschland, in der wunderschoenen Stadt Kempten. Zur Grundschule ging ich in Kempten und danach auf die Realschule in Ulm. In dieser Zeit lebte ich bei meiner Tante und hatte sehr viel um die Ohren. Vormittag ging ich zur Schule und Nachmittags musste ich meiner Tante in der Arbeit helfen. Als ich 18 Jahre alt war arbeitete ich fuer mein Vater und habe dort meine Ausbildung als Maurer abgeschlossen. Mein Vater hatte ein kleines Kachelofenbau Unternehmen. Meine Mutter ist ins Ausland ausgereist und arbeitet momentan in Tschechien und hat ein kleinen Schmuckladen. Ich habe nur einen Bruder, mit dem ich mich einigermassen gut verstehe. Nach meiner Ausbildung war ich 21 Jahre alt und nicht wirklich zufrieden mit meiner Arbeit und Umgebung. Daraufhin reiste ich nach USA in die wunderschoene Stadt Lakeside und verdiente mir meine Broetchen mit dem ausliefern von Rohstoffen fuer Firmen und kleinere Unternehmen. Ich kaufte mir ein Haus in New Haven und war sehr zufrieden. Doch dann kam der Schlag ins Gesicht, viele der Firmen, fuer die ich gearbeitet habe gingen Pleite und ich habe meinen Job verloren. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeit und erhoffe mir einen neuen Start ins Leben, neue Freunde zu finden und bin der Meinung, dass ich da bei dem County Sheriff Department richtig bin.


    Ich hoffe, dass sie mir eine Chance geben, um mich bei Ihnen persoenlich vorstellen zu koennen.


    Mfg. Cole Jenkins



    Lebenslauf

    Name: Cole Jenkins
    Geburtsdatum: 28.08.1992
    Addresse: 157 New Haven
    Telefonnummer: 0147 854236
    E-Mail: cole.jenkins@gmail.com




    Schulischer Bildungsgang

    1998-2002 Grundschule Kempten
    2002-2012 Realschule Ulm




    Beruflicher Werdegang

    2012-2015 Ausbildung als Maurer
    2015-2017 LKW Fahrer



    Reallife

    Hey, mein Name ist Kevin und ich bin 17 Jahre alt und liebe es zu zocken und vor allem Arma 3 Roleplay, da ich mich in Situation sehr gut hereinsteigern kann und immer etwas finde, woraus man gute Pommes machen kann. Auf dem Server spiele ich seit ca. 2 Wochen und liebe es einfach hier, die Leute sind super und natuerlich die Pommes sehr lecker. In Arma 3 RP habe ich schon 1164 Stunden sammeln koennen und habe auch natuerlich in dieser Zeit sehr viel gelernt. Ich bin ein sehr RP-motivierter Spieler der keiner RP Situation aus dem Weg geht. Meine Motivation sich bei euch als Sheriff zu bewerben? Da gibt es eine ganz einfache erklaerung. Ich suche immer nach neuen Herausforderungen und will mein RP als Sheriff mehr lernen. Ich konnte auch schon etwas Erfahrung als Sheriff und Medic sammeln, jedoch muss ich noch einiges lernen. Momentan bin ich in der Gang: 0Promil.


    Also das wars von meiner Seite aus.


    Danke fuers Lesen :)


    Mfg. Cole/ Kev :thumbup: