Beiträge von Kevin Steiger

    An:
    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside
    z.H: Corporal, Jack Zotty



    Von:
    Kevin Steiger
    Am Marktplatz 3-4
    51124, Lakeside




    Sehr geehrter Herr Corporal Jack Zotty,
    mit Freude konnte ich heute mein Praktikum absolvieren. Zuerst wurde ich mit zwei Sheriff eingeteilt. Mit diesen fuhr ich, dann auf streife.
    Nach einigen Verkehrskontrollen mussten wir allerdings wieder zurück zum Hauptquartier. Es ereignete sich eine Bedrohungslage und die Kollegen musste
    sich Ausrüsten. Durch die Leitstelle habe ich die Anweisung bekommen mit einem neuen Streifenpartner Streife zu fahren.


    Dabei war ich dann mit Herrn Xander Cage im Streifendienst eingeteilt.
    Herr Cage konnte mir den Streifendienst sehr nahe bringen. Nach unserer Einteilung im Hauptquartier in Lakeside hatten wir
    bereits unseren ersten Einsatz. Ein LKW steckte in Morrison in einer Garage fest. Wir mussten die Absicherung der Straße übernehmen, bis
    der LKW abgeschleppt wurde. Anschließend führten wir unseren Streifendienst fort. Auf dem Weg nach Lakeside trafen wir auf einem Feld an Zivilisten.
    Einer lag Schwer Verwundet auf dem Boden. Nach ersten Maßnahmen von Herrn Cage der ersten Hilfe, konnte ich die Zeugen befragen, was passiert ist.
    Es ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Der flüchtige Fahrer kam allerdings nach einer Behandlung im Krankenhaus an die Unfallstelle wieder.
    Somit konnten wir auch diesen Befragen. Nachdem wir seine Personalien und seinen Führerschein überprüft haben, haben wir uns weiter um die Behandlung des
    Verletzten gekümmert. Mittlerweile war der Herr wieder bei sich und konnte mit uns reden. Nach Absprache mit allen beteiligten wurde eine Verwarnung ausgesprochen.


    Da die Sonnenfinsternis nicht mehr weit entfernt war, sind wir zurück zum Hauptquartier gefahren auf dem weg dorthin erklärte mir Herr Cage noch einmal alle Funktionen des Polizeiautos. Welche Sirenen zur Verfügung stehen und wie das Auto genau funktioniert. Im Hauptquartier angekommen habe ich die Praktikanten Kleidung wieder abgelegt.
    Somit war das Praktikum zu Ende.


    Aus dem Praktikum konnte ich viele dinge lernen. Auch konnte ich mich auf den evtl. Polizeidienst vorbereiten.


    Sehr gerne würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Steiger

    An:
    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Von:
    Kevin Steiger
    Am Marktplatz 3-4
    51124, Lakeside



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte Polizeiführung & Ausbildungsabteilung,


    auf Ihrer Homepage im Bereich der Karriere konnte ich vernehmen, dass Sie derzeit neue Anwärter suchen für den Polizeidienst.
    Bereits auf anderen Inseln unter anderem auf Altis und Tanoa konnte ich Erfahrungen als Polizist sammeln.
    Mein letzter Dienstgrad war der Polizeihauptmeister. Dort konnte ich erweiterte Erfahrungen sammeln. Unter anderem waren
    meine Aufgaben das besetzten der Leitstelle oder das Betreuen von Anwärtern. Die Anwärter für Ihre Ausbildung vorzubereiten war
    ebenfalls teil des Dienstes. Den Polizeidienst habe ich so oft wie möglich in Anspruch genommen. Auch war ich bereit Überstunden zu machen.
    Mit stolz kann ich sagen, dass mir der Job als Polizist Spaß gemacht hat. Und somit möchte ich bei Ihnen meinen Spaß weiter haben.


    Außerhalb meines Polizeidienstes habe ich auf meinem Bauernhof diverse dinge angepflanzt. Mit der ganzen Familie konnten wir uns
    einen großen Namen machen. Wir waren Marktführer in Sachen Öl und Silberhandel. Keine Menge war für uns zu viel.
    Nach einiger Zeit haben wir allerdings eine große Konkurrenz bekommen. Leider konnten wir uns dieser nicht mehr währen.
    Somit mussten wir aus Altis ausreisen und sind nun auf dieser schönen Insel angekommen. Hier sind wir bereits auf bestem weg uns
    in das Apfelsaftgeschäft einzusteigen.


    Ich denke, dass ich der richtige Mann für Sie bin, weil ich bereits Erfahrungen sammeln konnte auf anderen Inseln. Somit bin
    ich kein komplett neuer Polizist. Natürlich müssten noch die ein oder anderen Muskeln antrainiert werden. Aber keiner ist Perfekt
    und dafür ist die Ausbildung da. Durch meine hohe Einsatzbereitschaft, stehe ich meinem Team so oft wie möglich zur Verfügung.
    Aufgrund meiner erhöhten Teambereitschaft arbeite ich selten einzeln in schwierigen Situationen, sondern arbeite im Team.
    Durch meine hohe Lernbereitschaft kann ich Informationen und neue dinge schnell verarbeiten und in die tat umwandeln.
    Abgesehen von den ganzen tollen Stärken ist das wichtigste die Zuverlässigkeit und Treue zum Team. Somit ist für mich ausgeschlossen,
    dass ich irgendwann einmal in irgendeiner Art und Weise korrupt sein werde. Genau so soll sich jeder auf mein Wort verlassen können.
    Denn im Gegenzug möchte ich das auch von meinen Polizeikameraden. Miteinander statt gegeneinander.


    Natürlich erhoffe ich mir durch den Eintritt in den Polizeidienst ein Team, was zusammenhält. Aber auch Aufstiegsmöglichkeiten.
    Natürlich benötigt jeder Dienstgrad seine gewisse Ausbildung. Aber dabei sollte jeder gleich behandelt werden und keiner benachteiligt
    oder Bevorzugt werden. Ebenso könnte ich mir später einmal vorstellen neue Anwärter Fit für den Polizeidienst zu machen.


    Mit Kameradschaftlichen Grüßen
    Kevin Steiger - 06.08.2017



    Lebenslauf:
    Vorname: Kevin
    Name: Steiger
    Geburtsdatum: 08.10.1983


    Schul-/Berufserfahrung:
    2001 Erfolgreicher Abschluss der Fachhochschulreife
    2001 - 2005 Eigenständiges Sicherheitsunternehmen
    2005 - 2010 Angestellter Personenschützer
    2010 - 2012 Grundwehrdienst bei der Arme
    2012 - 2017 Polizeidienst auf Altis / Tanoa


    Sprachen:
    Deutsch - Erweiterte Kenntnisse
    Englisch - Erweitere Kenntnisse
    Französisch - Erweiterte Kenntnisse
    Latein - Erweiterte Kenntnisse
    Italienisch - Grundkenntnisse


    Zusätzliche Erfahrungen:
    Erweiterte EDV Kenntnisse
    Waffenschein
    Personenschutzschein nach §34a


    ------------------------------------------------------------------


    Mein Teil:
    Hallo liebe Sheriffs und alle die das lesen werden. Mein Name ist Gianni und Ich bin 23 Jahre alt. Aktuell habe ich 600 Stunden in Arma verbracht wobei alle Stunden auf RP Servern angesammelt wurden. Auf einem anderen Account den ich aber aufgrund von Password Vergesslichkeit verloren habe, habe ich noch einmal circa 800 Stunden. Ich Spiele seit circa 2 Jahren Arma. Hatte mal eine kurze Pause zwischendurch. Kann, aber sagen das, wenn ich Arma spiele, dass auch sehr aktiv tue.


    Man könnte hier so vieles schreiben wie andere. Aber da ist die Frage. Stimmt es überhaupt was alle in den RP Teil schreiben? Oder liest sich das überhaupt jemand großartig durch?
    Deswegen möchte ich auch gar nicht weiter viel schreiben. Meine persönlichen Daten sowie meine Arma Stunden habe ich oben genannt.


    Ich habe mich für eine Bewerbung bei Ihnen entschieden, weil ich bereits sehr lange auf einem Server, der mittlerweile down ist, Polizist war. Wie im Charakter Teil bereits angegeben war ich dort
    Polizeihauptmeister. Meine Aufgaben waren wie oben geschrieben das Betreuen von Anwärtern und der besetzten der Leitstelle. Und Natürlich der ganz normale Streifendienst. Da es hier auf dem
    Server aber noch einmal ganz anders ist, Polizist zu sein, möchte ich mir gerne Eindrücke verschaffen. Und vor allem möchte ich einfach wieder als Polizist unterwegs sein und die Stadt sicher machen.
    Der Polizeidienst macht mir einfach am liebsten Spaß. Mehr als Überfälle die eh kaum was bringen. Oder mit einem LKW von A nach B zu fahren. Ich unterstütze lieber die Polizei, um gegen Verbrechen vorzugehen.
    Und genau aus diesem Grund möchte ich hier Polizist werden. Auch hier kann ich wieder vieles anderes noch schreiben. Aber ich bin lieber ehrlich und sage, was ich möchte, bevor ich hier noch 1000 Zeilen schreibe die nicht stimmen oder sich keiner durch liest. Obwohl, ich denke, dass die Ausbildungsabteilung die Bewerbungen genau unter die Lupe nimmt.


    Zusatz:
    Alle im Charakter Teil angegebenen Daten bis auf den Namen sind frei erfunden.


    Bei offenen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Auch bei Unklarheiten dürfen Sie sich gerne an mich wenden.


    Ich würde mich freuen bei Ihnen ein Praktikum zu absolvieren. Auch, wenn die momentane Situation auf der Insel eher Stressig ist und nicht immer die
    Zeit für Praktikanten bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gianni (Kevin Steiger)