Beiträge von Peter Mills

    Peter Mills

    Lake Street 17

    51124 Lakeside



    Lakeside Police Department

    Green Hill 49

    51129 New Haven


    13.02.2019


    Sehr geehrte Damen und Heeren des Lakeside Police Department,


    mit diesem Schreiben möchte ich um meine Wiedereinstellung bitten.


    Ich konnte den Dienst nicht mehr ausführen weil ich sehr viele Probleme in meinem Leben hatte.

    Diese sind jetzt aber alle bereinigt und ich bin wieder bereit mich auf den Job zu konzentrieren und meine Arbeit als Police Officer auszuführen.

    Der Job fehlt mir einfach sehr, ich habe gemerkt das er einfach ein sehr großer Teil meines Lebens ist.

    Mein damaliger Rang war Deputy, und die Dienstnummer 15.


    Ich hoffe sehr ich konnte die überzeugen, bei weiteren Fragen können wir gerne ein Persönliches Gespräch ausmachen.


    Freundliche Grüße sendet ihnen




    Peter Mills

    Sehr geehrte Führung des Sheriff Departments,




    Mit diesem Schreiben möchte ich mich um meine Wiedereinstellung Bewerben.


    Name: Peter Mills
    Alter: 26
    Rang: Corporal



    Warum möchte ich Wiedereingestellt werden?


    Ich habe meine Kündigung unbedacht geschrieben, ich war in diesem Moment sehr gereizt.


    Ich habe sehr viel Spaß an dem Beruf und möchte ihn weiterhin ausführen.


    Mir ist einfach aufgefallen das mir in den letzten tagen der Cop dienst sehr gefehlt hat.


    In meiner Kündigung hatte ich geschrieben das ich mich nicht wohl fühle dieses Problem habe ich geklärt und weiß das ich meinen Job gut ausführen kann ohne Probleme.


    Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen.



    MfG. Peter Mills

    RP-Teil:





    Peter Mills
    Am Lakeside Teich 1
    Peter.Mills@live.de
    51124, Lakeside




    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Sehr geehrte Damen und Herren des Sheriff Departments,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich um ein Ausbildungsplatzt beim Sheriff Department von Lakeside Bewerben.



    Mein Name ist Peter Mills, ich bin 26 Jahre alt und wohne im moment in Lakeside.



    Aufgewachsen und geboren bin ich in Lakeside, ich bin dort auch zur Schule gegangen.
    Ich habe meinen Real-Schulabschluss mit 16 gemacht.
    Danach habe ich meine Ausbildung als KFZ Mechatroniker gemacht.
    Nach ca. 2 Jahren hat mir die Ausbildung keinen Spaß gemacht, es wäre halt nicht Schlau sie abzubrechen weswegen ich sie fortgesetzt habe.
    2010 habe ich meine Ausbildung beendet.
    Nach der Ausbildung habe ich mein Lebensunterhalt mit Pizza Ausliefern und Taxi Fahren verdient.
    Ich möchte aber wieder ein Geregeltes Gehalt haben damit ich mir so keine Sorgen machen muss und meine Familie ernähren kann.


    In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, und spiele Airsoft.
    Dazu fliege ich sehr gerne Helikopter, habe kein Geld um mir einen eigenen zu Kaufen, in meiner Freizeit.
    Ich habe letztes Jahr meinen Helikopter Schein gemacht.
    Ich habe einen Hund der jetzt 12 Jahre alt ist, Sein Name ist Sam.


    Warum möchte ich mich Bewerben?


    Weil ich eine gute und strukturierte Ausbildung machen möchte die mir auch Spaß macht, dass Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ich möchte helfen das Verbrechen zu bekämpfen, mir ist aufgefallen das die Verbrechens Rate hier sehr hoch ist, Weshalb ich denke das sie jede Hilfe brauchen.



    Warum sollten sie mich nehmen?


    Ich denke das ich für den Beruf gut gemacht bin und das Zeug zum Deputy habe, ich kann einen kühlen Kopf bewahren und kann auch wenn es nötig wird aggressiver werden.




    Ich habe ein bisschen Schuss Erfahrung weil ich auf dem Schießstand meines Onkel ein bisschen schieße aber nicht wirklich viel.








    Stärken:


    Auto Fahren.
    Gute Teamfähigkeit.
    In Stressigen Situationen ruhig zu bleiben.
    Ergeizig.
    Erste Hilfe.



    Schwächen:


    Ungeduldig.
    Rechtschreibung.
    Kurzzeitgedächtnis.
    Vor vielen Leuten sprechen.






    Lebenslauf:


    Persönlichedaten:


    Name: Peter Mills
    Geburtsdatum: 24.4.1991
    Geburtsort: Lakeside
    Staatsgehörigkeit: United Staates of America



    Familie:


    Eltern: Henry Mills, Feuerwehrmann
    Ingrid Mills, geb. Walker, Restaurant Besitzerin.
    Geschwister: Elise Mills, Restaurant Besitzerin.



    Schulbildung:


    Grundschule: vom 6.9.1997 bis 28.6.2001
    Gemeintschaftsschule: vom 4.9.2001 bis 4.7.2007



    Praktikas:


    1. Praktikum beim Rechtsanwalt in Lakeside
    2. Praktikum beim Steuerberater in Lakeside



    Beruferfahrungen:


    Ausbildung zum KFZ Mechatroniker
    Arbeit als Pizza Lieferant.
    Arbeit als Taxi Fahrer.


    Sprachkenntnise:
    Englisch von 4-10 Klasse




    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch Einladen würden,



    MfG. Peter Mills


    Praktikums-Breicht:



    Peter Mills
    Am Lakeside Teich 1
    Peter.Mills@live.de
    51124, Lakeside





    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside






    Praktikum vom 30.07.2017


    Hier mein Praktikums-Bericht




    Das praktikum war seh informativ, die grobe zusammen fassung: Verkehrsunfall, Gefärhlich stehendes Auto, Banküberfall.




    So als erstes habe ich meine Kleidung bekommen und musste meine Sachen abgeben.
    Dann wurde ich der Frau Kohl zugeteilt.
    Mein erster Einsatz war ein Auto was frei auf der Straße stand, wir mussten das gebiet absperren und einen Abschleppdienst rufen. Der Abschlepper kam so ca. 5 min später.


    Nachdem Einsatz mussten wir zurück zum HQ damit die frau Kohl die Ausbildung machen konnte.


    Dann wurde ich dem Herrn Clark zugeteilt.Wir hatten das Streifen Gebiet Losti-San Christobal.
    So 10 Meter nachdem wir aus dem HQ waren kam direkt ein Verkehrsunfall.
    Herr Clark hat die Daten der beiden Herren Aufgenommen und den Sachverhalt geklärt.


    Dann sind wir zu unseren eigentlichen Gebiet gefahren, dort ist nicht viel passiert.
    Herr Clark hat mir ein bisschen was über die Ränge und die Spezialeinheiten erzählt.


    Dann kam die Meldung Banküberfall, SEHR spannend.
    Der Banküberfall war in Lakeside also sind wir mit Code 3 dort hin.


    Als wir ankamen haben wir die Straße abgesperrt und Herr Clark hat die Leute eigeteilt.
    Den Verhandlungsfüher, Einsatzleitung war er selber.


    Dann kam der Funkspruch 4 Geiseln und 10 Täter. 10 Täter war hart aber wie sich rausstellte hatten sie nur leichte bis keine Bewaffnugn.


    Dann kam das HRT, ich war bei der Lage besprechung dabei und es war sehr informativ.
    Sie haben den plan gemacht wie sie vorgehen. Leider konnte ich nicht helfen daher ich werde waffe noch taser hatte.
    Ich musste dann hinter ein Haus gehen und warten.
    Die Täter fuhren weg und wurden glaube ich vom Overwatch und HRT verfolgt.
    Dann hat mich der Cage wieder mit ins HQ genommen und dort endete das ganze auch wieder wegen ein paar Matrix Problemen.


    Ich kann sagen das dass Praktikum sehr cool war und ich mich freue selber den Job auszuführen.



    MfG. Peter Mills



    RL-Teil:



    Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 16 jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein
    Im moment gehe ich noch zur schule und komme jz in die 10 Klasse.
    Neben dem PC spielen bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und fahre gerne Fahrrad.
    Ich bin noch nicht sehr lange im staat erst seit 3 tagen.
    Ich möchte mich Bewerben weil ich keine lust auf den normalen zivi habe daher ich das jetzt schon sehr oft gemacht habe.
    Habe vorher als erstes auf Lakeside UGC und danach auf Pi-Gaming gespielt.
    Dort (PI-Gaming) war ich auch als Polizist auf rang 5.
    Das problem dort ist das man keine richtige ausbildung bekommt und einfach so zack und Polizist.
    Deshalb möchte ich mich hier Bewerben um einfach mal zu wissen wie es ist mit richtigen Ausbildungen und richtigem Cop dienst.
    Meine Arma stunden belaufen sich jz auf 527 davon RP so ca. 300h.



    Ich hoffe meine Bewerbung entspricht euren Vorrausetzungen und ihr ladet mich ein.



    MfG. Sebastian/ Peter Mills

    RP-Teil:





    Peter Mills
    Am Lakeside Teich 1
    Peter.Mills@live.de
    51124, Lakeside




    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


















    RL-Teil:



    Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 16 jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein
    Im moment gehe ich noch zur schule und komme jz in die 10 Klasse.
    Neben dem PC spielen bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und fahre gerne Fahrrad.
    Ich bin noch nicht sehr lange im staat erst seit 3 tagen.
    Ich möchte mich Bewerben weil ich keine lust auf den normalen zivi habe daher ich das jetzt schon sehr oft gemacht habe.
    Habe vorher als erstes auf Lakeside UGC und danach auf Pi-Gaming gespielt.
    Dort (PI-Gaming) war ich auch als Polizist auf rang 5.
    Das problem dort ist das man keine richtige ausbildung bekommt und einfach so zack und Polizist.
    Deshalb möchte ich mich hier Bewerben um einfach mal zu wissen wie es ist mit richtigen Ausbildungen und richtigem Cop dienst.
    Meine Arma stunden belaufen sich jz auf 527 davon RP so ca. 300h.



    Ich hoffe meine Bewerbung entspricht euren Vorrausetzungen und ihr ladet mich ein.



    MfG. Sebastian/ Mason Green

    Mason Green
    Morrison Town Street 24
    51123, Morrioson Town





    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside








    Praktikum vom 30.07.2017


    Hier mein Praktikums-Bericht




    Das praktikum war seh informativ, die grobe zusammen fassung: Verkehrsunfall, Gefärhlich stehendes Auto, Banküberfall.




    So als erstes habe ich meine Kleidung bekommen und musste meine Sachen abgeben.
    Dann wurde ich der Frau Kohl zugeteilt.
    Mein erster Einsatz war ein Auto was frei auf der Straße stand, wir mussten das gebiet absperren und einen Abschleppdienst rufen. Der Abschlepper kam so ca. 5 min später.


    Nachdem Einsatz mussten wir zurück zum HQ damit die frau Kohl die Ausbildung machen konnte.


    Dann wurde ich dem Herrn Clark zugeteilt.Wir hatten das Streifen Gebiet Losti-San Christobal.
    So 10 Meter nachdem wir aus dem HQ waren kam direkt ein Verkehrsunfall.
    Herr Clark hat die Daten der beiden Herren Aufgenommen und den Sachverhalt geklärt.


    Dann sind wir zu unseren eigentlichen Gebiet gefahren, dort ist nicht viel passiert.
    Herr Clark hat mir ein bisschen was über die Ränge und die Spezialeinheiten erzählt.


    Dann kam die Meldung Banküberfall, SEHR spannend.
    Der Banküberfall war in Lakeside also sind wir mit Code 3 dort hin.


    Als wir ankamen haben wir die Straße abgesperrt und Herr Clark hat die Leute eigeteilt.
    Den Verhandlungsfüher, Einsatzleitung war er selber.


    Dann kam der Funkspruch 4 Geiseln und 10 Täter. 10 Täter war hart aber wie sich rausstellte hatten sie nur leichte bis keine Bewaffnugn.


    Dann kam das HRT, ich war bei der Lage besprechung dabei und es war sehr informativ.
    Sie haben den plan gemacht wie sie vorgehen. Leider konnte ich nicht helfen daher ich werde waffe noch taser hatte.
    Ich musste dann hinter ein Haus gehen und warten.
    Die Täter fuhren weg und wurden glaube ich vom Overwatch und HRT verfolgt.
    Dann hat mich der Cage wieder mit ins HQ genommen und dort endete das ganze auch wieder wegen ein paar Matrix Problemen.


    Ich kann sagen das dass Praktikum sehr cool war und ich mich freue selber den Job auszuführen.



    MfG. Mason Green

    RP-Teil:



    Mason Green
    Morrison Town Street 24
    51123, Morrioson Town
    MasonGreen@hotmail.com





    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mit diesem Schreiben möchte ich mich um ein Ausbildungsplatzt beim Sheriff Department von Lakeside Bewerben.



    Ich komme aus dem Staate Tanoa, bin vor ca. 1 Woche hier her gezogen.
    Vom Beruf her habe ich Auto Mechaniker gelernt, habe mich aber danach bei der Polizei von Tanoa Beworben und auch angenommen.
    Ich habe dort meine Grundausbildung gemacht und bin in den Streifendienst gegangen.
    2006 wurde ich dann auf den Rang 3 gesetzt und habe meinen Helikopter-Schein gemacht, dazu ergab sich die Chance zum SEK zu gehen.
    Dies tat ich auch und wurde auf den Rang 5 SEK gesetzt.
    Es wurde mir schnell klar das ich meinen Traum Job gefunden hatte.


    2017 gab es dann aber ein Problem, nach einem Einsatz wo ich einen hochrangigen Mafia Boss erschossen hatte wollte sin Sohn Rache die er an meiner Familie nahm.
    Er tötete meine Frau und meinen Sohn, nachdem das geschah musste ich weg, also entschloss ich mich nach Lakeside zu ziehen.
    Also habe ich das auch getan und bin jetzt hier.



    Noch ein paar Sachen zu meiner Person.


    Ich war in der Freiwilligen Feuerwehr in G-Town und meine Hobbys sind Airsoft spielen und Fahrrad fahren.
    Sport tue ich sehr viel mit meinem Hund Sam der jetzt ca. 11 Jahre alt ist.



    Stärken:
    In Stressigen Situationen ruhig zu bleiben.
    Guter Umgang mit Waffen.
    Gute Teamfähigkeit.
    Helikopter Fliegen.
    Ich finde es eine Stärke seine Schwächen zu erkennen


    Schwächen:
    Rechtschreibung.
    Durchgreifungs vermögen.
    Kann mir manchmal schlecht dinge auf Langzeit merken.



    Ich erhoffe mir durch die Einstellung bei der Durchsetzung des Gesetzes zu helfen und Straftäter Festzunehmen.




    Lebenslauf:


    Persönlichedaten:


    Name: Mason Green
    Geburtsdatum: 5.7.1986
    Geburtsort: Georgetown/Tanoa
    Staatsgehörigkeit: United Staates of America



    Familie:


    Eltern: Heinz Green, Polizist
    Maira Green, geb. Walker, Tierärztin
    Geschwister: /



    Schulbildung:


    Grundschule: vom 08.08.1992 bis 22.07.1996
    Gemeintschaftsschule: vom 10.09.1996 bis 14.07.2002



    Praktikas:


    1. Praktikum als Rettungsassistent beim Fire Deparment Tanoa.
    2. Praktikum bei der Polizei von Tanoa



    Beruferfahrungen:


    Ausbildung zum Auto Mechaniker
    Ausbildung zum Police Officier
    12 Jährige Berufserfahung im Streifen und SEK dienst



    Sprachkenntnise:
    Englisch von 4-10 Klasse






    Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ich würde mich sehr freuen wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.



    MfG. Mason Green







    RL-Teil:



    Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 16 jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein
    Im moment gehe ich noch zur schule und komme jz in die 10 Klasse.
    Neben dem PC spielen bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und fahre gerne Fahrrad.
    Ich bin noch nicht sehr lange im staat erst seit 3 tagen.
    Ich möchte mich Bewerben weil ich keine lust auf den normalen zivi habe daher ich das jetzt schon sehr oft gemacht habe.
    Habe vorher als erstes auf Lakeside UGC und danach auf Pi-Gaming gespielt.
    Dort (PI-Gaming) war ich auch als Polizist auf rang 5.
    Das problem dort ist das man keine richtige ausbildung bekommt und einfach so zack und Polizist.
    Deshalb möchte ich mich hier Bewerben um einfach mal zu wissen wie es ist mit richtigen Ausbildungen und richtigem Cop dienst.
    Meine Arma stunden belaufen sich jz auf 527 davon RP so ca. 300h.



    Ich hoffe meine Bewerbung entspricht euren Vorrausetzungen und ihr ladet mich ein.



    MfG. Sebastian/ Mason Green