Beiträge von Hannes Smith

    Hannes Smith Handelsregister Lakeside

    Evergreen Terrace 10 Park Avenue 3

    62701 Springfield Cliffs 13951 Lakeside



    Handelsregistereintrag HS Performance



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit beantrage ich, Hannes Smith, die Eintragung meiner Firma ins Handelsregister. Die Firma trägt den Namen HS Performance.

    Ich möchte über diese Firma ungefähr 15 neue Fahrzeuge importieren,

    welche ich dann auch dort verkaufe. Am Tag werde ich insgesamt 3 Fahrzeuge, welche zufällig ausgewählt werden verkaufen.

    Jeder Bürger hat die gleiche Chance ein Auto zu erwerben.

    Die Firma wird von mir alleine betrieben.

    Als Firmensitz hätte ich gerne das ehemalige Versteigerungsgelände am Airfield in Los Diablos.




    Sollten sie weitere Fragen haben können sie sich gerne bei mir melden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Hannes Smith

    Sehr geehrte Herr W. Zorg,


    ich wollte mal nachfragen, ob ich jemand anderen die Firma verkaufen kann damit er die weiterführen kann und ich damit nichts mehr zutun habe.


    Mit freundlichen Grüßen Hannes Smith

    Hannes An- & Verkauf



    Kanzlei Romanow
    Mainstreet 4
    90234 New Lakewood
    Tel.: 0173234423


    Handelsregister Lakeside
    Park Avenue 3
    13951 Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit würde ich gerne die Firma Hannes An- & Verkauf in das Handelsregister eintragen lassen.


    Der Name des Geschäftsführers ist Hannes Smith. In der Firma sollen Fahrzeuge vom PKW bis hin zum LKW zu einem fairen Preis angekauft und verkauft werden. Der Firmensitz soll sich in Utopia befinden. Herr Smith würde gerne den Parkplatz, sowie die Garage neben dem American Car Shop für seine Geschäfte nutzen. Außerdem bittet er darum, dass ein Bankautomat neben dem Parkplatz errichtet wird. Zudem ist geplant, dass sobald das Geschäft gut läuft ein paar Mitarbeiter eingestellt werden.


    Sollten sie Rückfragen zu dem Antrag oder ein ähnliches Anliegen haben können sie sich gerne bei Levin Romanow oder Herrn Smith melden.


    Anschriften:
    Kanzlei Romanow
    Mainstreet 4
    90234 New Lakewood
    Tel.: 0173234423


    Hannes Smith
    Evergreen Terrace 10
    62701 Springfield Cliffs
    Mit freundlichen Grüßen


    Levin Romanow i. A. v. Hannes Smith


    Führungszeugnis Hannes Smith.pdf

    Hannes Smith
    Evergreen Terrace 10
    62701 Springfield Cliffs


    Handelsregister Lakeside
    Park Avenue 3
    13951 Lakeside



    Hiermit möchte ich mich ins Handelsregister eintragen lassen,


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Die Firma die gerne ins Handelsregister möchte heißt Hannes An- & Verkauf.


    Ich hab mir ein kleines Konzept überlegt, also man kann sich entweder Fahrzeuge Kaufen oder auch Verkaufen. Falls sie aber nich kein LKW haben oder sie brauchen ein anderes Fahrzeug würden wir sie für wenig Geld natürlich auch ein Fahrzeuge vermieten. Mittlerweile braucht man ja für fast alles ein Fahrzeuge.


    Aber wie es genau läuft wird hier nochmal alles ausführlich erklärt.
    Also wenn man ein Fahrzeug verkaufen möchte, dann kommt man zu einem Mitarbeiter und Verkauft das Fahrzeug, wenn beide denn Preis gut finden was die ausgemacht haben. Dann kann der Kunde natürlich auch sagen ich will mir jetzt was neues holen. Entweder fragt er ein Mitarbeiter was wir zurzeit Verfügbar haben oder man schaut einfach selber nach in dem man auf der Website von der Firma geht. Das selbe ist auch mit dem Mieten entweder fragt man oder man geht auf der Seite und schaut sich an was wir da haben.


    Geschäftsführer:
    Hannes Smith


    Das Führungszeugnis finden sie in dem alten Antrag, da ich das hier mit dem Handy geschrieben habe und da leider die Datei nicht mehr draufgehabt habe.


    Hier haben sie nochmal meine Anschrift für Rückmeldung oder andere Sachen, wenn irgendetwas nicht klar ist.


    Hannes Smith
    Evergreen Terrace 10
    62701 Springfield Cliffs


    Mitarbeiter:
    Zurzeit habe ich noch keine, aber wenn ich Eingetragen bin. Kann man sich nach einer Woche bei meiner Firma sich bewerben.


    Was wird denn Gesucht:
    Nach der Woche werde ich zwei Stellen als An- & Verkäufer suchen.


    Also ich würde am liebsten mein Firmenstand in Utopia haben. Dort am American Händler ,weil dort auch ein kleiner Parkplatz ist und eine Garage.


    Ich hab mir such schon die zwei Häuser rechts daneben gekauft, falls es später möglich wäre sich zu vergrößern.


    Also ich würde gern, dort noch ein Atm haben. Und wenn es möglich wäre, denn Sand der dort auf denn Parkplatz ist weg zumachen. Aber auch nur, wenn es keine Probleme sind. Wenn es zu kompliziert ist oder zulange dauert kann man natürlich auch denn Sand auch dort liegen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen :)
    Hannes Smith

    Hannes Smith
    Evergreen Terrace 10
    62701 Springfield Cliffs

    Handelsregister Lakeside
    Park Avenue 3
    13951 Lakeside


    Eintrag in das Handelsregister,


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich würde gern meine Firma Hannes An- & Verkauf ins Handelsregister eintragen lassen.
    Wir Kaufen und Verkaufen sämtliche Fahrzeuge.


    Geschäftsführer


    Hannes Smith


    Momentan bin ich noch alleine, aber ich würde in der Zukunft Mitarbeiter einstellen.



    Mein Firmensitz würde ich gerne in Utopia haben, wenn es möglich wäre denn Parkplatz zurzeit wo der American Car Händler ist.


    Also ich bräuchte eine Garage, ein Bankautomaten und ein kleinen Parkplatz damit da ein paar Leute parken können.


    Mit freundlichen Grüßen :)
    Hannes Smith

    Mein Praktikumsbericht
    Ich wurde nett Empfangen. Mir wurden meine Ausrüstung für das Praktikum gegeben. Ich bin bei John Mac Tavish und mit Thalen van Gues mitgefahren. Wir sind ein Chevrolet Suburban LTZ gefahren. Mit der Sheriff Lackierung. Wir sind vom HQ erstmal Richtung Los Diablos gefahren, weil dort war das Streifengebiet von denn zwei Sheriffs. Als wir in Los Diablos angekommen sind musste ich ein GPS kaufen und damit die illegalen Orten Preis geben. Als wir damit fertig sind, waren wir aufm Weg zum illegalen Händler. Dort haben wir gesehen das da schon jemand war, weil ein Baum umgekippt war. Dort wurde mir auch der DNA Scanner gezeigt. Als wir da fertig waren sind wir wieder Richtung LOs Diablos gefahren. Aber die Leitstelle hat durch geben das wir eine Tankstelle in Lakeside anfahren sollen, obwohl wir in Los Diablos waren. Ein Sheriff hat nochmal nachgefragt, ob wir wirklich die Tankstelle anfahren sollen. Es kam dann heraus das es eine falsche Durchsage war. Also heißt es wir sind wieder Streife gefahren in Lakeside. Dort haben wir eine Personenkontrolle gemacht. Es kam aber heraus das sie nicht gesucht werden. Nach der Polizeikontrolle sind wir Richtung Nueva San Cristobal gefahren. Als wir fast dort waren wurden die Sheriffs angefunkt die sollen bitte denn Einsatzort vor Nueva San Cristobal bitte anfahren. Als wir angekommen sind wurden wir beschoßen, aber wir haben es rechtzeitig geschafft. Ich hab nichts abbekommen, aber die Sheriffs wurden 1-2 getroffen. In Utopia wurden die zwei Sheriffs behandelt und konnten wieder zum Einsatzort hinfahren. Dort musste ich mich hinterm Fahrzeug verstecken. Es wurde dann wieder geschossen, diesmal ging es aber gut aus für die Sheriffs. Nachdem Einsatz sind wir mit einem Gefangen zum Sheriff HQ gefahren. Dort wurde die Einteilung neu besprochen. Nach der Einteilung sind wir mit dem Gefangen ins Arbeitslager gefahren. Denn er musste für 45 Monate rein. Als wir ihn abgeben haben sind wir wieder zurück zum Sheriff HQ gefahren. Danach sind wir zum Medic HQ gefahren. Weil ein Sheriff Kopfschmerzen hatte. Nachdem er die Tabletten bekommen hat. Sind wir wieder Streife gefahren. Als wir in Los Diablos angekommen sind, haben wir zwei Autos am Schrottplatz gesehen. Zwei saßen im Auto und der andere stand bewaffnet neben das andere Auto. Als sie uns bemerkten sind die von dort weggefahren. Dann sollte ich wieder ein GPS kaufen um nachzuschauen, ob man die Markierungen sehen kann. Als wir in Los Diablos fertig waren. Sind wir wieder Richtung Nueva San Cristobal gefahren. Als wir dort angekommen sind haben wir eine Frau gesehen die mit einer G-Klasse ohne Licht unter Wegs war. Die haben wir angehalten. Und sie musste ein Bußgeld bezahlen. Nach der Kontrolle waren wir aufm Highway unterwegs und sind ein schwarzen Porsche GT2 RS hinterhergefahren. Der Fahrer vom Fahrzeug ist, aber im Wald geflüchtet. Nach der Verfolgung sind wir dann auch mal die Tankstelle angefahren. Dort wurde ein Fahrzeug vom Tankwart zerstört. Weil er das Benzin falsch gemischt hat. Ein paar Minuten später ist auch die Feuerwehr eingetroffen. Nachdiesem Einsatz habe ich meine Ausrüstung wieder abgeben. Und somit auch mein Praktikum bei denn Sheriff beendet. Ich fand es war sehr erfolgreich.


    20170923210815_1.jpg20170923203400_1.jpg20170923203358_1.jpg


    Mit freundlichen Grüßen Stan Smith :)

    County Sheriff’s Office
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um ein Platz für das Sheriff Department Lakeside,


    Ich hab vor fünf Jahren an der Sheriff Academy meine Ausbildung als Sheriff beendet. Da aber zu der Zeit als ich fertig war mit der Ausbildung,
    waren keine freie Plätze verfügbar. Da ich gelesen habe das die Bewerbungen zurzeit offen sind für einen Platz beim Sheriff HQ habe ich gedacht ich bewerbe mich mal für diesen Platz. Ich hab schon ein paar Praktika gemacht, aber die waren jetzt nicht die Besten,
    deswegen habe ich gedacht ich bewerbe mich nochmal von ganz neu und nehme nicht die Praktika die ich vor einem Jahr gemacht habe.
    Zurzeit benutzte ich das Geld von meinem Bruder Hannes Smith der bei McKinley´s Autohaus arbeitet.
    Da ich aber langsam keine Lust mehr habe immer das Geld von meinem Bruder zu benutzten habe ich gedacht ich fang mal an mein eigenes Budget wieder zu sammeln.
    Ich brauch auch langsam eine kleine Abwechslung. Dann kann ich auch endlich das Geld VIELLEICHT zurück zahle,
    obwohl ich glaube das es einfach schon zu viel ist was ich ihn zurück Zahlen müsste. Zurzeit wohne ich auch mit mein Bruder zusammen in einem Haus. Ich bin mit mein Bruder in New Lakewood aufgewachsen. Ging auch dort in der elementary School. Hatte da auch sehr gute Freunde gefunden. Aber wie jeder weiß sobald man wieder die Schule wechselt ist die Chance groß das man denn Kontakt auch wieder verliert. Als ich aber fertig war mit der Sheriff Academy hatte ich wieder mehr Zeit in Lakeside und hab neue Freunde gefunden mit meinem Bruder. Da die meisten aber irgendwo für den Staat arbeiten habe ich nicht mehr soviel Zeit mit ihn. Mein Bruder Fabian Smith war sogar auch mal bei denn Sheriff´s bis er leider an einem Einsatz verstorben ist. So wurde mir es gesagt. Aber ich hab es mittlerweile schon vergessen denn das ist schon ungefähr 2 Monate her. Und ich war sowieso nicht so wirklich wichtig für ihn. Deswegen war mir es eigentlich schon ein wenig egal, ob er noch lebt oder nicht. Ich bin froh das ich wenigsten mein Bruder Hannes Smith noch hab sonst wäre ich nicht mehr da wo ich grade bin. Er ist wenigstens für mich da nicht sowie Fabian Smith.
    Aber jetzt guck ich nur noch auf die Zukunft,da ich sowieso nichts mehr an der Vergangenheit ändern kann.


    Persönliche Daten


    Name: Stan Smith
    Geburtsdatum: 19.05.1989
    Geburtsort: Lakeside
    Anschrift: Delstreet 1
    36235 Delman Valley
    456789/923432
    stan.smith@lakeside.com


    Schulbildung: 9/1995 elementary school Lakeside
    8/2001 middle school Morrison Town
    9/2004 high school
    8/2008 Sheriff Academy
    Kenntnisse: Auto fahren
    Grundkenntnisse im fliegen


    Sprachen: Deutsch Muttersprache
    Englisch Grundkenntnisse


    Weiterbildung: Waffenschein
    Pilotenschein
    Führerschein
    Eigentumsurkunde
    Motorradführerschein


    Interessen: Sport
    Fitness
    Auto´s


    Stärke: Pünktlich
    Teamfähig
    Freundlich


    Schwäche: Spachen


    Reallife
    Ich bin Maurice 16 Jahre alt, geboren in Gelsenkirchen. Also komme ich aus Nordrhein-Westfallen. Spiele seit Anfang Juni auf Flamerbude.
    Spielstunden in Arma Roleplay ungefähr 1100. Ich finde als Sheriff kann man das Beste Roleplay bekommen. Denn immer könnte etwas cooles passieren.
    Und da ich schon auf ein sehr kleinen Server Cop war, würde ich es gern mal auch auf einem größeren Server sein,
    denn da kann man aufjedenfall besser als Cop spielen als auf kleine.
    Stan habe ich vor ungefähr 3 Wochen geboren.
    Da ich als Hannes Smith zurzeit bei McKinley bin ich in einer Gang drin.


    Mit freundlichen Grüßen Stan Smith :)

    Guten Tag Herr Ipiacie,
    Ich hatte schon ein Gespräch mit Luke Sarvoy und mit der die das Buaknecht oder Helmuth Kohl weiß ich jetzt grade nicht ich hab halt noch keine Antwort bekommen, da sie in diesem moment als wir fertig waren ein Banküberfall stattgefunden hatt.


    Mit freundlichen Grüßen Stan Smith