Beiträge von Bruno Kotzer

    An :
    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Von :
    Peter Petersen
    Marktstraße Nr. 47
    16362 Los Diablos





    Hallo liebes Sheriff Department von Lakeside ,


    Hiermit bewerbe ich mich als Trainee für eine Stelle beim Sheriff Department.


    Ich habe gehört , das sie noch Mitarbeiter suchen und da wusste ich , da muss ich mich bewerben .
    Ich erhoffe mir beim County Sheriff Department , das ich den Bürgern helfen kann und das Department unterstützen kann .
    Ich kann Leid nicht ab , deswegen möchte ich als Sheriff Department Mitarbeiter für Recht und Ordnung sorgen .
    Ich war in einem anderen Staat auch schon Sheriff , wo ich schon viele Information sammeln konnte und deswegen habe ich schon Sheriff Erfahrung , ich bin oft auf Streife gewesen , aber zum Glück ist noch nie etwas schlimmes passiert außer das bei einem Bankraub mein Partner ums leben kam .
    Aber ich musste umziehen , weil in dem Staat Krieg ausgebrochen ist und es nicht mehr möglich ,dort zu leben , aber jetzt bin ich hier und fühle mich noch wohler als in dem alten Staat .
    Ich lebe bereits seit 3 Monaten hier im Staat , doch war 2 Monate im Ausland und bin jetzt seit 1 Monat im Staat.
    Ich habe bisher mein Geld durch Apfel -und Oliven sammeln verdient . Doch dies habe ich aufgegeben , da es mir einfach kein Spaß mehr gemacht hat .


    Außer als Polizist habe ich noch Erfahrung als Rettungsdienst und als Lakierer , was ich auch gelernt habe .


    Ich habe im Staat Altis eine Ausbildung zum Lakierer angefangen und auch erfolgreich abgeschlossen , dann habe ich bei meinen Vater in der Werkstatt gearbeitet und dort die Autos Lakiert . Dies war aber noch 2 Jahre vor meiner Erfahrung als Polizist .
    Mein Vater kam leider beim Krieg ums leben , da er , als der Krieg ausgebrochen ist , seine Werkstatt aufgegeben hat , um für sein Land als Freiwilliger Soldat zu Kämpfen und meine Mutter starb schon bei meiner Geburt im Krankenhaus.



    Meine Stärken :
    +Habe immer ein offenes Ohr für alle
    +Bleibe immer Nett , auch wenn nicht alle Nett zu mir sind
    +Kann gut Auto und Helikopter fahren/fliegen
    +Bin sehr Ordentlich , was am Arbeitsplatz sehr wichtig ist
    +Ich kann gut im Teamarbeiten
    +Ich bleibe immer Fair
    +Ich teile Gerne
    +Kommunikationsfähig


    Meine Schwächen :
    -Ich rede manchmal Viel
    -Ich bin manchmal etwas Vergesslich , bei so kleinen Sachen , wie Reparatur kästen etc .
    -Ich Arbeite ungerne alleine , ich mach es zwar , wenn es nötig ist , aber es muss nicht sein .



    Persönliche Daten :


    Vorname: Peter
    Name: Petersen
    Geburtstag: 21.02.1988
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Sprachen : Deutsch,Englisch,Spanisch
    Krankheiten : Keine Schlimmen +
    Interessen : Fahre gerne Auto , Fliege gerne Helikopter , Unterhalte mich gerne mit Menschen




    Schul-/Berufserfahrung/Lebenslauf :
    -1993 wurde ich in die 1. Klasse eingeschult
    -1997 ging ich in die 5 Klasse auf eine Privatschule
    -2004 habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden
    -2004 Ausbildung zum Lakierer
    -2007 Abschluss der Lakierer Ausbildung
    -2007 habe ich angefangen , bei meinen Vater in der Werkstatt als Lakierer zu Arbeiten
    -2013 Musste ich aufhören , bei meinen Vater zu arbeiten , da er in den Krieg zog
    -2013 Fing ich an , bei der Polizei zuarbeiten und dort auf Streife zu fahren mit meinem alten Partner L.Hoops
    -2015 Starb mein Patner bei einem Bankraub , den wir Stoppen wollten . Durch das schlimme Ereignis war ich 2 Monate Krankgeschrieben
    -2015 war ich Ausbilder bei der Polizei
    -2016 Mein Vater starb und ich musste wegziehen , da es durch den Krieg nicht mehr möglich war , dort zu leben
    -2016 Einreise und Einbürgerung in einen anderen Staat
    -2016 War ich bis 2017 Eisenschmied
    -2017 Auswanderung ,da es mir in dem Staat nicht mehr gefallen hat
    -2017 Einreise und Einbürgerung im Staat Lakeside
    -2017 Habe ich angefangen , Äpfel und Oliven zu pflücken und zu verkaufen
    -2017 Habe ich aufgehört , Oliven zu pflücken , da es kein Geld mehr gebracht hat
    -2017 Bewerbung zum Trainee beim Sheriff Department


    Kenntnisse :
    -Ich habe eine gute Lakierer Kenntnis
    -Eine gute Ausbildungs Kenntnis (Ausbildung von Trainees)
    -Kenne mich gut im Straßenverkehr aus
    -Ich habe auch gewisse Kenntnisse im Fahrzeugbau







    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    NON-RP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo liebe Sheriffs ,
    Mein Name ist Felix und ich bin 16 Jahre alt .
    Ich besuche derzeitig die 10 Klasse der Realschule .
    Ich habe derzeitig 870 + Stunden Arma 3 Erfahrung (davon 200+ Stunden auf RP Servern ) , dies wird sich dieses Jahr auf jeden fall noch Steigern .
    Habe 60+ Stunden auf Flamerbude .
    Habe in den Letzten 3 Wochen an manchen Tagen 10+ Stunden auf Flamerbude gespielt


    Ich spiele jeden Tag Arma 3 , da dies mein Lieblingsspiel ist .


    Meine Hobbys : Fußball spielen , Freunde treffen , Pc spielen


    Ich habe vorher schon mal auf RP Servern gespielt , aber ein Freund von mir hat gesagt , das der Server hier sehr gut ist (RP bezogen ) und dass kann ich nur bezeugen , denn es macht so Spaß , hier zu Spielen , weil man auch viele Nette Leute trifft die auch gut RP können.



    Ich würde gerne beim Sheriff Department arbeiten , da ich die Leute dort nett finde und ich Spaß daran habe , mit anderen Leuten RP zu machen sowie mal eine andere Rolle als nur Zivilist zu spielen .


    Nein , ich habe noch keine Polizei Erfahrung , obwohl ich mit dem Gedanken spiele , mich dort später mal zu bewerben .


    Informationen zu Meinem Charakter (NON RP):
    -Mein Charakter ist ein Freundlicher , aufgeschlossener , selbstbewusster Mensch , der gerne was mit anderen Leuten macht


    Meine Stärken/ Schwächen :


    +Ich bin immer Freundlich
    +Ich bilde mir meine Meinung über andere Personen selber
    +Bin immer Hilfsbereit
    +Ich arbeite gerne im Team
    +Ich lasse mir gerne von anderen Personen Tipps geben und habe nicht die Einstellung ,,Ich weiß eh alles besser als du´´!


    -Ich bin manchmal etwas Vergesslich
    -Möchte alles immer sofort haben
    -Rede Manchmal zu Viel


    Ich weiß, das Niemand Perfekt ist , aber man kann ja versuchen , sich zu bessern !




    Ich hoffe , das ich mal ein Praktikum bei ihnen machen darf , obwohl Server 1 ja so gut wie immer voll ist , und sie deswegen wahrscheinlich wenig Zeit haben .
    Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen ,


    Mit Freundlichen Grüßen ,


    Felix (Peter Petersen )