Beiträge von Yuki van Baum

    Liebe Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich die Scheidung der Ehe vom Herrn Jade Jamamoto und mir (Akiko Jamamoto).
    Die Ehe wurde am 06. Januar 2018 in Lakeside von der Richterin Frau Giulia McKenie geschlossen.


    Aufgrund das mein Mann spurlos verschwunden ist und ich ihn nicht erreichen kann, ist das weiterführen der Ehe in meinen Augen sinnlos.
    Einen Anspruch auf Gütertrennung stelle ich hier nicht.


    Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Akiko Jamamoto

    Ich entschuldige mich für einen erneuten Beitrag.
    Ebenfalls möchte ich anmerken, dass ich einen Anspruch auf das Behalten des Ehenamens lege. Somit heiße ich trotz der Scheidung immer noch Yuki van Baum.


    Mit freundlichen Grüßen
    Yuki van Baum

    Sehr geehrter Reddington,


    mir ist die Frist der Stellungnahme bewusst, jedoch danke ihnen für die Erinnerung.
    Auf die Fragen vom Herrn Clifton auf den gegenseitigen Wunsch der Scheidung kann ich in diesem Fall nur zustimmen. Es besteht keinen Grund dies abzustreiten.
    Ebenfalls wird ein Anspruch auf Gütertrennung hier nicht nötig sein, da wir uns kein Konto o.ä. geteilt haben und ich ebenfalls schon ein eigenes Haus besitze,
    jedoch hebe ich einen Anspruch auf beide Eheringe an, da diese alte Erbstücke meiner Familie sind.
    Bei Fragen bin ich immer erreichbar in der Funkzentrale [Teamspeak] oder per Direktnachricht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Yuki van Baum

    Yuki van Baum
    1st Street 54a
    51124, Lakeside



    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Praktikumsbericht Yuki van Baum 25.06.2017


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 25.06.2017 um ca. 15:50 Uhr absolvierte ich, Yuki van Baum, ein Praktikum beim Sheriff Department Lakeside. Cpl. Jack Zotty, mit der Dienstnummer S18, nahm mich auf und übergab mir die Dienstkleidung, welche ich fortan tragen sollte.Zusammen mit Cpl. Zotty und meinem Mann, Louis van Baum, welcher ebenfalls ein Praktikum absolvierte, bereiteten wir uns auf den Streifendienst mit einem Ford Taurus vor.
    Unser erster Halt war das Arbeitslager Lakeside. Hier zeigte uns Cpl. Zotty die Anlage mit den jeweiligen wichtigen Räumen, z.B. dem Kontrollraum und erklärte uns deren Nutzen. Nebenan schauten wir uns das Hochsicherheitsgefängnis von innen an. Die Sicherheit und die Technik des Arbeitslagers begeisterten mich sofort. Um 16:20 Uhr begaben wir uns wieder Richtung Lakeside, um den Kollegen beim Einrichten einer Radarstation zu assistieren. Folgend fuhren wir das Drogenfeld an, wo wir angepflanzte Koka Pflanzen vorfanden und diese beschlagnahmten.
    Doch das “abernten” der Pflanzen wurde durch einen Schusswechsel an der Bar Lakeside unterbrochen. Schnell fuhren wir den Kollegen zur Hilfe, welche mehrere bewaffnete Täter an der Bar Lakeside erkannten. Bereits beim Eintreffen unseres Einsatzfahrzeuges waren Kollegen verletzt. Cpl. Zotty befahl uns, in Deckung zu bleiben und stellte sich gemeinsam mit seinen Kollegen den Tätern. Nachdem diese Ausgeschaltet waren, kehrte er zu uns zurück. Nach dem beendeten Einsatz fuhren wir zur Asservatenkammer um die zuvor beschlagnahmten Drogen abzugeben.


    Nachdem dies getan war, nahmen wir den Streifendienst wieder auf. Nach einem kurzen Einsatz am Mirage Lakeside, der zur Identifizierung von Jugendlichen diente, wurden wir zur Hilfestellung bei einer Verfolgungsjagd gerufen. Dort stellte sich heraus, dass die Verfolgten die Bank um 18:05 Uhr ausraubten.
    Zusammen mit Cpl. Zotty übernahmen wir die Sperrung einer Straße, von der aus wir die erfolgreiche Durchführung und das gute End des Bankraubs mitverfolgen konnte. Kurz nach dem der Angeforderte pinke Hello Kitty Helikopter vor der Bank landete, wurden die Täter von einer Person innerhalb der Bank zu Boden gebracht und die Beamten konnten sie festnehmen. Die Täter des Bankraubs wurden abtransportiert und wir eskortierten die Kollegen, welche die Täter zum Polizei HQ Lakeside brachten. Dort angekommen durften wir den Verhörungen um ca. 18:45 Uhr beiwohnen, welche uns einen kleinen Einblick in die Verhörmethoden der Polizei ermöglichten.
    Nach dem Verhör war die Zeit unseres Praktikums um und wir wurden nett aufgefordert die Uniform abzugeben. Kurz darauf verließen wir das HQ.


    Nach diesem 3-Stündigen Einblick in das Polizeiwesen, war ich positiv von dem Praktikum überrascht. Von Beginn an war ich davon überzeugt, dass viele der Kollegen sehr nett und Hilfsbereit sind. Es gab keinen Moment, indem ich mich unwohl aufgrund der Kollegen und Beamten, fühlte. Auch wenn man kurzzeitig Momente hatte, um Späße zu treiben, war doch die Ernsthaftigkeit in einem Realen Einsatz zu erkennen.
    Dies und allgemein die Eindrücke, die ich innerhalb des Praktikums sammeln konnte, verstärkt mich in meinem Wunsch, ein Teil des Sheriff Departments Lakeside werden zu wollen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Yuki van Baum

    Anschreiben:



    Yuki van Baum


    1st Street 54a


    51124, Lakeside




    Sheriff Department Headquarter Lakeside


    Human Resources


    Midway 16 24.06.2017


    51124, Lakeside 51124, Lakeside



    Bewerbung auf Ihr Stellenangebot beim Sheriff Department Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich eine Initiativbewerbung um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Sheriff Department einreichen.


    Schon seit langem beobachte ich das Vorgehen rund um die Neueinstellung von Rekruten.
    Mein immer größer werdendes Interesse, führt mich nun dazu diese Bewerbung einzureichen.


    Mein Name ist Yuki van Baum, ich bin 23 Jahre jung und bevor ich mich entschloss, einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department zu suchen, war ich im Bezirk New York als EMT - Officer, somit beim EMFD, tätig. Um diesen ehemaligen Traumberuf zu ermöglichen, absolvierte ich ein 4-Jähriges Studium im Bereich der Notfallmedizin. Nach diesem Studium bewarb ich mich erfolgreich beim Fire Department in New York. Hier erfolgten in kurzer Zeit diverse Ausbildungen in Geistiger Reife, sowie eine ausgiebige Funk -und Fahrausbildung. Schnell konnte ich die komplizierte und aufwendige Karriereleiter des Medical Services erklimmen.
    Das bändigen schwerer und komplizierten Situationen, mit ggf. schwierigen Menschen gehörte zu meinem Alltag. Hier lernte ich auch meinen Mann kennen, mit dem ich eine glückliche Ehe führe.


    Jedoch merkte ich später, dass dies vielleicht nicht der richtige Berufszweig für mich war. Zusammen mit meinem Mann entschlossen wir uns somit, uns nach neuen Zielen umzusehen. Hierzu fiel die Entscheidung, nach Lakeside zu ziehen - relativ schnell. Hier angekommen versuchten wir uns schnell in die Gesellschaft einzugliedern.


    Durch einen Freund von uns, welcher beim Sheriff Department tätig ist (Richard Winters) fiel unser Augenmerk dann auf die Anzeige im Lakeside-Stadtrund Blatt. Ich entschloss mich, mein Glück zu versuchen und mich bei Ihnen zu bewerben. Ich persönlich würde mich als sehr freundlichen Menschen einschätzen. Freunde und Verwandte bestätigen mir, dass ich ein sehr Engagierter und Lernbereiter Mensch bin. Durch meine Zeit beim EMFD in New York, besitze ich Grundkenntnisse im Funken und Fahren und habe schon diverse Ausbildungen durchgemacht, welche im Polizeialltag gut anzuwenden sind. Teamfähigkeit ist ebenso wie Geistige Reife sind selbstverständlich vorhanden. Mit meiner Entschlossenheit Gutes zu tun, und meinen positiven Eigenschaften bringe ich die Sachen mit, die für einen erfolgreichen Dienst von Nöten sind.


    Gerne würde ich Sie persönlich davon überzeugen, somit würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.


    Im Anhang finden Sie sowohl meinen Lebenslauf, als auch ein Zertifikat und eine Urkunde, um Sie von mir zu Überzeugen.



    Hochachtungsvoll,




    Yuki van Baum






    OOC-Teil:



    Wunderschönen guten Abend,


    Mein Name ist Körpe, besser bekannt als Yuki van Baum. Ich bin derzeit 16 Jahre jung. Ursprünglich kommt meine Familie aus der Türkei, jedoch zogen meine Eltern vor meiner Geburt nach Deutschland. Geboren und aufgewachsen bin ich dann im wunderschönen Bayern, wo ich heute noch mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder lebe.


    Wie so ziemlich jeder hier, gehört das Zocken zu meinen Lieblings Hobbys, jedoch auch das Zeichnen gehört zur meiner Leidenschaft. Mit rund 1300 Stunden purem ArmA Hardcore RP, habe ich bereits einige Kenntnisse erlernen müssen und auch durfte.


    Obwohl ich bisher nur auf wenigen RP-Servern unterwegs war, zähle ich mich nicht mehr zu einem RP-Anfänger.
    Flamerbude ist nun mein nächster Schritt in das ArmA-RP Wesen, wobei ich mir sicher bin, dass ich diesen nicht bereuen werde.
    Hier erhoffe ich mir einen genaueren Einblick in das Polizeiwesen gewinnen zu können.
    Auch mit meinem jungen Alter, besitze ich die Geistige Reife, die im Polizeidienst und im Allgemeinen nötig ist. Somit hoffe ich, dass man sich nicht von der Zahl meines Alters blenden lässt.
    Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichem Gruß,


    Yuki van Baum, aka Körpe

    Dateien

    • Lebenslauf.png

      (196,61 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Urkunde.png

      (504,07 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zerifikat.png

      (487,49 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )