Anzeige „Krankenhaus Lakeside gegen Paul Chaplin

  • Hohes Gericht,


    Hiermit stellt das Krankenhaus Lakeside mit mir als Chefarzt den antrag für einen Prozess gegen Herrn Chaplin wegen Verleumdung, Verletzung der Würde sowie Rufmord.


    Da Herr Koslofki, Angestellter meines Krankenhauses ist, ist es mir ein ethisches Anliegen, diesen Schmierfink von einem Reporter vor Gericht zu bringen.


    Ich weiß nicht was es den Herrn Chaplin angeht wie wir unsere Doktorarbeiten bewerten und ich weiß auch nicht wer ihn diesen Flöhe ins Ohr gesetzt hat welche Quellen bei uns erlaubt sind.


    Wäre die Anfrage diskret gekommen, wäre es in Ordnung gewesen, aber mein Mitarbeiter leidet unter der Schmutzkampanie des Herrn Chaplin.


    Wir verlangen 5.000.000,00 Dollar Schmerzensgeld.


    Hochachtungsvoll

    Prof. Dr. James Newman

    Chefarzt McKenzie Hospital

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Newman,


    hiermit bestätige ich ihnen den Eingang ihres Antrags. Außerdem bitte ich sie mir ein medizinisches Gutachten zukommen zu lassen, welches den Schaden beurteilt, der Herrn Koslowski zugefügt wurde. Dieses Gutachten muss von einem außenstehenden Arzt ausgestellt werden. Desweiteren lassen sie mir bitte die Doktorarbeit zukommen.


    gez. Harvey Kennedy

    Oberster Richter

  • Wertes Gericht,


    Wir lehnen Den Richter ab, da dieser scheinbar nicht die Fähigkeit besitzt das schmähschreiben als solches zu erkennen.


    Die Doctorarbeit obliegt nicht der Zuständigkeit dieses Gerichtes sondern nur dem Des Aufsichtsrates. Es gibt keine Gesetzeslage die uns vorschreibt wie wir diese Arbeiten zulassen. Ich finde diese Forderung von Ihnen sehr sehr bedenklich.


    Und welchen Außenstehenden Arzt wollen sie haben? Die arbeiten alle für mich. Brauchen Sie vielleicht einen?

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Richter,



    beweist die Ablehnung meines Antrages nicht genau die Unfähigkeit welche ich hier aufzeige? Ein Arzt, ein Mann, ein Mensch welcher Tag täglich anderen hilft und sich aufopferungsvoll für die Gesellschaft einsetzt wird hier das Ziel einer schmutzkampnie und Sie bestehen auf ihren Standpunkt?

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Werter Richter,


    Ich behaupte Ihr seid unfähig und befangen und beantrage hiermit eine Entscheidung des obersten Gerichts des Countys Lakeside.


    Wertes oberstes Gericht, ich bitte in diesem Fall um einen Wechsel eines Richters und empfehle im Zuge dessen, diesen Richter mal in mein Krankenhaus zu schicken. Sofern er mal im Dienst wäre.


    ZorG  @Jamie McKenzie

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Dr. Newman, sehr geehrter Oberster Richter Kennedy,


    nach Sichtung ihres Schriftverkehrs, bin ich zu dem Schluss gekommen, das zwischen dem Obersten Richter und dem Director of EMFD eine Antipathie herrscht. Dies lässt mich daran zweifeln Herr Kennedy, das sie den Fall neutral bearbeiten und ein gerechtes Urteil fällen werden. Auf Grund dessen teile ich den Fall hiermit Richter Reginald Zane zu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Charles Whittaker

  • Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Newman,


    ich bitte Sie uns genauer zu beschreiben in wiefern es sich hier ihrer Auffassung nach um Verleumdung, Verletzung der Würde sowie Rufmord handelt. Weiterhin sehen sie die Aufforderung eines medizinischen Gutachtens als Gegenstandslos an, da ein immaterieller Schaden nicht durch ein Gutachten festgestellt werden kann.


    Anschließend erhält die beklagte Partei die Möglichkeit sich zu den Vorwürfen zu äußern.


    Nach Sichtung des bisherigen Schriftverkehrs sind mir bestimmte Spitzzüngigkeiten der Parteien nicht fremd geblieben. Ich möchte in aller Deutlichkeit darauf Aufmerksam machen, dass ich solche Anfeindungen in meinem Gerichtsaal und in den schriftlichen Verhandlungen nicht dulde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Reginald Zane

    Richter

  • Sehr geehrter Richter,


    erstmal bedanke ich mich für ihren Einsatz für unser schönes Land und möchte Sie auf die wirklich vorteilhaften Anreize unseres Privatpatientenprogramms hinweisen. Zwischen Wellness und reha haben wir alles was das Herz begeht. Kommen sie einfach mal vorbei.


    Aber nun zu dem Fall. Im Leben eines jungen Mediziners kommt der Punkt an dem man sich durch Kreativität und Fleiß beweisen muss. Die Doktorarbeit ist die Spitze dieser Phase und wird von uns genauestens geprüft ehe wir den akademischen Grad verleihen.


    Doch neben diesen Eigenschaften prägen noch weitere Tugenden das Leben und streben eines Arztes. Selbstbewusstsein, treue, Standhaftigkeit sind elementar für die Arbeit am Patienten. Diese Schmähungen haben meinen Mitarbeiter verunsichert und an sich selber zweifeln lassen, doch noch schlimmer, die Post hat daneben auch noch das Krankenhaus selbst und vor allem die Integrität und Kompetenz unserer Mediziner in Misskredit gebracht.


    Wie sollen wir arbeiten wenn dein Bevölkerung das Vertrauen in unsere Ärzte verliert?


    Würden Sie zu einem Arzt gehen wo der Verdacht des Plagiats besteht? In diesem Fall zwar faktisch unbegründet doch wie viele Leser interessieren sich noch für Fakten wenn die Tageszeitung so locker mit der Wahrheit umgeht. Fakt ist Dr. Koslofski hat den hohen Ansprüchen unserer Komission entsprochen.


    Daher fordere ich die Summe an Schmerzensgeld um den Schaden auszugleichen welcher am Personal und Krankenhaus selbst entstanden sind.

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Hohes Gericht, Sehr geehrter Herr Professor Doktor Newman,


    die Anschuldigungen gegen meinen Mandanten sind für mich in mancher Hinsicht einigermaßen unverständlich. Fernerhin würde ich es außerdem begrüßen wenn ein hinreichender Beleg für diese exorbitante Schmerzensgeldforderung gefunden wird.


    Zum Sachverhalt kann ich lediglich zum Aufklären eines eventuellen Missverständnisses beitragen. Dieser Brief, geschrieben von meinem Mandanten, stellt eine private Anfrage im Rahmen der Journalistischen Sorgfaltspflicht dar. Dieser Brief wurde verschlossen im allgemeinen Briefkasten des Krankenhauses in Lakeside, mit der Adressatin Frau Dr. Blackstone, eingeworfen. Insofern hat mein Mandant meiner Meinung nach keine mangelnde Diskretion walten lassen. Darüber hinaus sehe ich keinerlei Anhaltspunkte einer "Schmutzkampagne", da es sich wie schon geschrieben um eine Anfrage für ein Interview zwischen Frau Dr. Blackstone und den Redakteuren der Lakeside Post gehandelt hat. Die inhaltlichen Ausführungen sind also keineswegs Anklagen ,sondern lediglich Fragestellungen die im Rahmen dieses Interviews geklärt werden sollten.


    Darüberhinaus möchte sich mein Mandant in aller Förmlichkeit bei Herrn Dr. Koslofski entschuldigen, da es in keinsterweise die Absicht war ihn persönlich oder seine Karriere zu schädigen.


    Damit verbleibe ich Hochachtungsvoll,


    Greg Hammersmith

  • Sehr geehrter Herr Hammersmith,


    vielen Dank für ihre zügige Antwort auf die von der Anklage vorgetragenen Anklagepunkte.


    Einen hinreichenden Beleg für die Schmerzensgeld-Forderung zu finden ist in diesem Falle ein schwieriges Unterfangen, da ein Krankenhaus auf Grund seiner Struktur keinen Umsatz erzielt wie ein privat Unternehmen. Das Gericht misst die Höhe des Schmerzensgeldes hier auf Grund der Schilderungen von den im Prozess beteiligten Personen. In wiefern die Forderungen als "exorbitant" bezeichnet werden können, stellt das Gericht und nicht die Verteidigung zu einem späteren Zeitpunkt der Verhandlung fest. Ich weise erneut darauf hin eine professionelle Haltung gegenüber den anderen Parteien zu wahren. Die Verteidigung mag bedenken, dass es hier nicht nur um den Schaden des Dr. Koslofki sondern des gesamten Krankenhauses Lakesides handelt.


    Im Zuge der Feststellung der Höhe der Ansprüche bitte ich Herrn Dr. Koslofki zu einer persönlichen Aussage zu den Ereignissen.


    Hochachtungsvoll

    Reginald Zane

    Richter


    Maxim Koslofski  Greg Hammersmith

  • Sehr geehrter Herr Zane,


    mir ist die Schwierigkeit bewusst hier einen genauen Betrag zu finden. Gerade deswegen würde es mich auch so sehr interessieren wie die Anklage zu ihrer Forderung kommt. Auch möchte ich mich für den Ausdruck "exorbitant" entschuldigen, dieser sollte lediglich einen Standpunkt meiner Partei verdeutlichen und keineswegs für Unmut oder Provokation sorgen.


    Hochachtungsvoll

    Greg Hammersmith

  • Nun wertes Gedicht was soll ich dazu noch sagen, ich denke ich habe sehr deutlich gemacht wo der Schaden zu finden ist.


    Ruf des Krankenhauses

    Therapien und mentale Aufbauseminare des Personals

    Neue PR Verträge und ganz zu schweigen von den innerlichen nicht messbaren Verletzungen des verleumdeten Arztes.


    Ich bitte das Gericht zu einem Urteil zu kommen

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    da Herr Dr. Koslofski bis Dato keine Aussage zu Protokoll gegeben hat, verzichten wir von nun an auf eben diese.


    Das Gericht zieht sich nun zur Urteilsfindung zurück, erwarten Sie das Urteil in kürze.


    Hochachtungsvoll

    Reginald Zane

    Richter

  • Hohes Gericht, werter Anwalt,


    Wann ist mit der Summe zu rechnen? Wollen sie den Premium Versand des Staates nutzen oder in bar zahlen?

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!