Anzeige „Krankenhaus Lakeside gegen Paul Chaplin

  • Da mein Gutachter leider verstorben ist, ist der Herr nun bereit zu zahlen oder müssen wir pfänden?

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Professor Doktor Newman,

    mit einigem Erstaunen habe ich ihre Mail nach so langer Zeit erhalten. Da ihnen derzeit kein Gutachter zur Verfügung stehen scheint müssen sie leider von unseren Werteangaben ausgehen. Es besteht weiterhin der mittlerweile verwaiste Redaktionssitz in Springfield Cliffs, jedoch hat dieser erfreulicherweise durch die Bahnbrechende Masterarbeit von Hendrik Sabbel (Der akademische Titel dieser Arbeit wurde aus irgendwelchen Gründen fälschlicherweise mir zugeordnet, jedoch ist zu sagen dass es voll und ganz Hendriks Sabbels Arbeit ist) welcher sich an der University of Lakeside mit allgemeinem Presserecht beschäftigt hat. Besagte Masterarbeit hat in innerhalb der Fachwelt einiges an Aufsehen erregt. Es wird aktuell sogar erwartet Herrn Sabbel den Pulitzer Preis für diese wichtige Arbeit zu verleihen. Durch dieses ganze Geschehen ist Herr Sabbel mittlerweile eine Person der Zeitgeschichte geworden. Das Haus hat also einen enormen Wertsprung gemacht und wird aufgrund des hohen Welthistorischen Werts auf etwa 5.000.000,00$ geschätzt.


    Aufgrund der langen Wartezeit würde Herr Chaplin ihnen das volle Haus mit seiner großen geschichtlichen Verantwortung übertragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Greg Hammersmith

  • Danke aber nein danke. Ich weiß weder etwas von einem Preis noch sonst was. Ich will Bargeld, Autos und Häuser im Zweifel.

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!