Anzeige „Krankenhaus Lakeside gegen Paul Chaplin

  • *Greg Hammersmith kommt sehr gut erholt wieder aus dem Urlaub zurück. Als er sein Posfach durchsieht trifft ihn der Schlag: " Ach du Scheiße wie soll er denn das bezahlen fragt er seinen Kollegen Edwards." Gleichzeitig wünscht er sich wieder an den Strand zurück weit weg von den Problemen anderer. Da aber nun mal die Pflicht macht er sich an ein Antwortschreiben*


    Dieses Schreiben ist streng vertraulich und nur an den Vertreter der Gegenseite sowie dem zuständigen Richter angedacht.


    Sehr geehrter Herr Professor Doktor Newman, hohes Gericht,

    mein Mandant hat angesichts des Urteils Privatinsolvenz eingelegt. Als Insolvenzverwalter bin ich in zusammenarbeit mit Herrn Chaplin verantwortlich, dass sie einen möglichst hohen Geldbetrag aus ihrer Forderung bekommen. Meines Wissens nach litt Herr Chaplin schon vor diesem Urteil an Geldsorgen. Ich bin jedoch zuversichtlich eine Einigung erzielen zu können.



    mit freundlichen Grüßen


    Greg Hammersmith

  • Privat Insolvenz? Was ist das Herr Anwalt? Ist das etwas Neues im Gesetz? Heißt es er kann nicht bezahlen? Ich bin mir sicher, dass Gericht kann einige Gegenwerte in seiner Garage finden. Im Zweifel kann er ja seine Zeitung verkaufen. Ich wollte schon immer eine Zeitung haben

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Professor Doktor Newman,

    ich bin mir absolut sicher Gegenwerte für zumindest einen Teil des genannten Betrages zu finden. Nur ist in meinen Augen keine Pfändung seitens des Gerichts nötig, da wir untereinander eine einvernehmliche Lösung finden werden. Es tut mir leid diesen Umstand nicht ausreichend genug erklärt zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Greg Hammersmith

  • Sehr geehrter Herr Anwalt,


    Ich weiß nicht ob wir uns da einig werden, immerhin haben sie immer noch nichts angeboten. Wie gesagt ich wäre an der Zeitung interessiert

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Professor Doktor Newman,


    dürfte ich sie fragen weswegen der Geschädigte einen Teil der Lakeside Post besitzen möchten? Diese ist nämlich an drei Eigentümer vergeben. Herr Chaplin besitzt lediglich 40% der Anteile an einem Unternehmen welches keinen Gewinn abwirft. Selbstverständlich lässt sich zum Beispiel die Garage oder die Immobilien des Herrn höchstmöglich verkaufen und den Erlös dem Geschädigten zukommen.


    mit freundlichen Grüßen


    Greg Hammersmith

  • Das Krankenhaus hier ist der Geschädigte. Aber kommen wir nochmal zu dem Punkt wo wir über Geld sprechen. Was genau kann den geboten werden?

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Professor Doktor Newman,


    ich gebe ihnen gerne einen vertraulichen Einblick in die Besitztümer des Herrn Chaplins:


    Häuser:


    Geschäftshaus in Springfield Cliffs (Redaktionssitz mit Einrichtung: 300.000,00$)

    kleines Haus in New Badford laut Planlos Immobilien einen Richtpreis von 115.000,00§


    zuzüglich besitzt Herr Chaplin einen Shelby GT 500 (Listenpreis muss ich noch bei Mckinleys erfragen) sowie einen Leasingvertrag für Pressebusse im Wert von 20.000,00$


    Ein Eigenkapital liegt außerhalb der Grundsicherung nicht mehr vor


    Hochachtungsvoll

    Greg Hammersmith

  • Werter Herr Anwalt,


    Bisher haben Sie mir nur gesagt was sie erfragen müssen, eine Summe gibt es noch nicht. Ich fühle mich gezwungen bald Zinsen zu nehmen. Sie kennen das ja.


    Hat Ihr Mandant eine Lebensversicherung oder Interesse Organe zu verkaufen?

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Professor Doktor Newman,


    Besagtes Auto hat einen geschätzten Wert von 80.000,00$. Die Lakeside Post lässt sich nach wie vor schwer schätzen, es ist jedoch von einem unschätzbaren ideellen Wert auszugehen. Auf Seiten des Organhandels stellt sich meinem Mandanten die Frage wie viel Geld solch ein Organ bringen würde.


    mit freundlichen Grüßen

    Greg Hammersmith

  • Sehr geehrter Herr Professor Doktor Newman,

    ich möchte sie bitten die nun folgenden Zeilen streng vertraulich zu behandeln. Mein Mandant Paul Chaplin hat aus freien Stücken und bei klarem geistigen Zustand beschlossen alle seine Organe zu spenden, trotz seiner Gesundheit, ja trotz seines Lebens. Ich bitte sie diesen Schritt zu respektieren. Als Bedingungen für diesen Eingriff gelten:


    - Herr Chaplin möchte zusammen mit seinen Freunden und Vertrauten Abschied nehmen, was im Klartext heißt, dass diese bis zum Eintritt der Narkose bei ihm bleiben sollen.

    - Desweiteren kommt lediglich eine Vollnarkose für den Eiongriff infrage

    - Herr Chaplin möchte sich selber den Arzt aussuchen der diesen Eingriff plant. Hierfür wünscht er sich Frau Doktor Blackstone

    - Die Bestattungskosten trägt das EMFD


    Ich möchte nochmal vollkommen klar stellen, dass ich diesen Schritt meines Mandanten auf keinen Fall gut heiße. Aber aufgrund meiner Anwaltlichen Pflichten diesen Schriftsatz trotzdem schreibe.


    Ich erwarte ihre Antwort


    Greg Hammersmith

  • Sehr geehrter Herr Anwalt,


    auch wenn ich es begrüßen würde wenn sich die Anzahl der meiner Meinung nach weniger gut qualifizierten Schriftsteller, verändert. So wird es für den Verurteilten kein Entkommen durch den freitot geben. Sollte der Herr nicht zahlen können, so wird das Gericht ihm alles enteignen und gewiss den Wert für seine Anteile beurteilen.


    Im Zweifel muss er ins Gefängnis

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Professor Doktor Newman,

    ich verstehe ihre Äußerungen nicht ganz. Auf der einen Seite senden sie mir eine Preisliste mit der Möglichkeit zum Organspenden zu, die wenn man alles zusammenrechne die Strafsumme begleicht. Auf der anderen Seite muss ich ihnen zugute treten, dass sie den Tod meines Mandanten nicht billigend in Kauf nehmen würde. Alle Besitztümer Herrn Chaplins wurden bereits im vorangegangenen Schriftverkehr benannt.


    Hochachtungsvoll


    Greg Hammermsith

  • Sehr geehrter Herr Anwalt,


    die haben nach einer Preisliste gefragt und ich habe geantwortet, aber als Arzt kann ich dies nicht gutheißen.


    Mein Angebot.


    Sie vergeben die Anteile der Firma an das Krankenhaus mit mir als Verwalter.


    Die Besitztümer werden verkauft und ans Krankenhaus gegeben mit Frau Dr Blackstone als Verwalterin


    Der Herr verpflichtet sich zu Sozialstuden im Krankenhaus. Bis die Summe bezahlt ist

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Bevor wir jedoch zum unterschreiben kommen, möchte ich noch die Besitztümer von einem unabhängigen begutachter inspizieren lassen

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!