Bewerbung zum Trainee des LSPD´s

  • John Williams

    Kenny Ave 3

    51124 Lakeside





    Lakeside Police Department Office

    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven




    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Trainee des LSPD.



    Mein Name ist John Williams, ich bin 28 Jahre alt und wurde am 11.01.2018 in Sacramento geboren. Dort habe ich im Jahr 2007 meinen Schulabschluss erworben und war im Anschluss im privaten Sicherheitsgewerbe tätig. Als ich vor rund einem halben Jahr in diesen Staat zog, bewarb Ich mich zum Justiz Sicherheitsbeamten und absolvierte eine dementsprechende Ausbildung. Nach der kurzzeitigen Auflösung des Department of Justice und der darauf folgenden Entlassung sämtlicher Angestellten, wusste ich nicht genau was ich machen soll, bis ich in einer Broschüre erfahren habe, dass Unternehmen im Staate noch Zeitangestellte suchen. Nachdem ich etwas länger als “Aushilfe” in verschieden Betrieben tätig war, suche ich nun nach einer Festanstellung.



    Durch die Empfehlung von Freunden bin ich auf das Police Department gestoßen.

    Ihre Stellenausschreibung hat großes Interesse bei mir geweckt, denn das LSPD bietet ein großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten und auch dementsprechende Aufstiegschancen. Des weiteren fühle ich mich den Ansprüchen, die sie stellen, gewachsen und auch gefordert. Durch meine rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Offenheit für Neues bin ich bereit meine Kenntnisse auszubauen und mich stets zu verbessern.




    Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem Schreiben von mir überzeugen und hoffe auf ein Persönliches Gespräch.



    Hochachtungsvoll


    John Williams.







    Lebenslauf:


    Persönliche Daten:


    Name: John Williams

    Anschrift: Kenny Ave 3

    51124 Lakeside

    Geboren am: 11.01.1990

    Geboren in: 94203 Sacramento



    Bildungsweg:



    1996- 2001: Elemetery School Old Sacramento

    2001- 2007: Combinmed Junior-Senior High School



    Berufsweg:



    2007- 2018: Berufstätig im privaten Sicherheitsgewerbe (bis Mai 2018)

    Mai 2018: Ausbildung und Arbeit im Dienste des DoJ - Marshall Service

    Mai 2018 - Juli 2018: Teilzeitangestellter in verschieden Unternehmen



    Hobbys:


    Sport

    Klettern / Parkour

    Fotografie



    _________________________________________________________________________



    OOC- Teil:



    Moin, nach gut 4 Monaten auf dem Server habe mich jetzt doch entschieden, mich beim LSPD zu bewerben. In dieser Zeit war ich hauptsächlich mit meinem Charakter Jack Cabot unterwegs und habe die “böse” Seite mit verschiedenen Gangs erkundet - aktuell mit Pachtwork.

    Die Idee eine Bahn beim PD einzuschlagen existiert schon eine Weile, doch waren im letzten Monat zu wenig Zivilisten vertreten. Durch die neuen Spieler und die Motivation von einigen Mitspielern ergreife ich nun die Chance dem LSPD beizutreten.

  • dfypfcfl.png__________________________________________________________________



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Deputy Chief Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    John Williams

    Kenny Ave 3

    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Andy Adair, Lieutenant

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0251




    Sehr geehrter Herr Williams,



    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.



    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Andy Adair

    Ausbildungsabteilung

    Einmal editiert, zuletzt von Andy Adair ()

  • 04aa59088558594ec7c35c3b09a24fc13be7f953.png__________________________________________________________________



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Deputy Chief Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    John Williams

    Kenny Ave 3

    51124 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Andy Adair, Lieutenant


    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0251




    Sehr geehrter Herr Williams,



    ich bitte Sie nochmal Ihre Bewerbung zu Überarbeiten.



    Hier ein paar Anregungen:

    • Anschreiben
      • Was erhoffen Sie sich durch eine Anstellung beim Lakeside Police Department?


    • Überarbeiten Sie bitte nochmal ihren Rl-Teil
      • Seit wann bereisen Sie schon Staaten? (Arma 3 RP Spielzeit)
      • Waren Sie schon einmal im Sheriff oder Polizei Dienst tätig?




    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Andy Adair

    Ausbildungsabteilung

  • ***Überarbeitet***


    ________________________________________________________


    John Williams

    Kenny Ave 3

    51124 Lakeside





    Lakeside Police Department Office

    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven




    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Trainee des LSPD.



    Mein Name ist John Williams, ich bin 28 Jahre alt und wurde am 11.01.2018 in Sacramento geboren. Dort habe ich im Jahr 2007 meinen Schulabschluss erworben und war im Anschluss im privaten Sicherheitsgewerbe tätig. Als ich vor rund einem halben Jahr in diesen Staat zog, bewarb Ich mich zum Justiz Sicherheitsbeamten und absolvierte eine dementsprechende Ausbildung. Nach der kurzzeitigen Auflösung des Department of Justice und der darauf folgenden Entlassung sämtlicher Angestellten, wusste ich nicht genau was ich machen soll, bis ich in einer Broschüre erfahren habe, dass Unternehmen im Staate noch Zeitangestellte suchen. Nachdem ich etwas länger als “Aushilfe” in verschieden Betrieben tätig war, suche ich nun nach einer Festanstellung.



    Durch die Empfehlung von Freunden bin ich auf das Police Department gestoßen.

    Ihre Stellenausschreibung hat großes Interesse bei mir geweckt, denn das LSPD bietet ein großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten und auch dementsprechende Aufstiegschancen. Ich erhoffe mir dementsprechend ein stabiles Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Aufgaben und erstrebe eine Laufbahn in Richtung des SWAT´s. Des Weiteren fühle ich mich den Ansprüchen, die sie stellen, gewachsen und auch gefordert. Durch meine rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Offenheit für Neues bin ich bereit meine Kenntnisse auszubauen und mich stets zu verbessern.




    Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem Schreiben von mir überzeugen und hoffe auf ein Persönliches Gespräch.



    Hochachtungsvoll



    John Williams



    John Williams







    Lebenslauf:

    Persönliche Daten:

    Name: John Williams

    Anschrift: Kenny Ave 3

    51124 Lakeside

    Geboren am: 11.01.1990

    Geboren in: 94203 Sacramento



    Bildungsweg:



    1996- 2001: Elemetery School Old Sacramento

    2001- 2007: Combinmed Junior-Senior High School



    Berufsweg:



    2007- 2018: Berufstätig im privaten Sicherheitsgewerbe (bis Mai 2018)

    Mai 2018: Ausbildung und Arbeit im Dienste des DoJ - Marshall Service

    Mai 2018 - Juli 2018: Teilzeitangestellter in verschieden Unternehmen



    Hobbys:



    Sport

    Klettern / Parkour

    Fotografie



    _________________________________________________________________________



    OOC- Teil:



    Moin, nach gut 4 Monaten auf dem Server habe mich jetzt doch entschieden, mich beim LSPD zu bewerben. In dieser Zeit war ich hauptsächlich mit meinem Charakter Jack Cabot unterwegs und habe die “böse” Seite mit verschiedenen Gangs erkundet - aktuell mit Pachtwork.

    Die Idee eine Bahn beim PD einzuschlagen existiert schon eine Weile, doch waren im letzten Monat zu wenig Zivilisten vertreten. Durch die neuen Spieler und die Motivation von einigen Mitspielern ergreife ich nun die Möglichkeit dem LSPD beizutreten und hoffe auch durch meine rund 4000 Arma Spielstunden (davon schätzungsweise ¾ auf Life- Servern) auf gute Chancen.

    Auch kann ich auf Erfahrung aus dem Polizeidienst auf einem Altis- Server zurückgreifen, welche zwar kaum mit einem modded Server zu vergleichen sind.

  • dfypfcfl.png

    _________________________________________________________________________



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Deputy Chief Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    John Williams

    Kenny Ave 3

    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Andy Adair, Lieutenant

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0251




    Sehr geehrter Herr Williams,



    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department ein. Beachten Sie bitte folgendes: Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.

    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht.




    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.

    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert Ihrer Bewerbung an.




    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Andy Adair

    Ausbildungsabteilung

  • John Williams

    Kenny Ave 3

    51124 Lakeside





    Lakeside Police Department Office

    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven




    Sehr geehrte Damen und Herren,




    mit diesem Schreiben reiche ich meine geforderten Praktikumsbericht ein.




    Praktikumsbericht vom 12.06.2018



    Nachdem ich meine Praktikantenuniform erhalten habe, wurde ich durch die Leitstelle der sogenannten State 2- Streife zugeteilt und begleitete den Lieutenant Andy Adair, sowie den Trainee Felix Messerschmidt.

    Die routinierte Streifenfahrt wurde jedoch schon nach Kurzem unterbrochen. Eine Person reagierte nicht auf die Anhaltesignale und floh vor mehreren Polizeistreifen. Während der Verfolgung des Flüchtigen verunfallte eine involvierte Streife. Zwei Kollegen wurden schwer verletzt und durch ein drittes Fahrzeug des LSPD´s zum Krankenhaus befördert. Dieser Unfall spiegelte auch die gefährliche Seite des Berufes wider.

    Durch die Informationen der Kollegen, dass der Flüchtige sein Fahrzeug gewechselt habe, konnte die Verfolgung schnell wieder aufgenommen werden. Nun drohte diese Person jedoch mit einer Geisel. Das LSPD entschied sich trotzdem den Fahrer zum anhalten zu zwingen und nach kurzem Widerstand festzusetzen. Danach fuhr unsere Steife einen in der Nähe gelandet Helikopter an, welcher vermutlich den Flüchtigen abholen wollte und bereits startbereit war. Aufgrund von bewaffneten Widerstand gegen die Officer wurde eine der zwei, sich im Helikopter befindenden Personen schwer verletzt. Die weitere Verhörung und Strafverfolgung wurde nach einem Stopp im Krankenhaus in das LSPD- HQ verlagert.



    Nach der Beendigung des vorherigen Falles wurde ich zur LSPD- Streife zugeteilt und begleitete dann den Sergeant John Mustasch, sowie den Leading Officer Innocent Evdokimov und weiterhin den Trainee Felix Messerschmidt. Noch im HQ wurde uns eine Entführung in New Haven gemeldet. Rasch wurde die Verfolgung mit Hilfe eines GPS- Signals, welches uns von Freunden des Entführten mitgeteilt wurde, aufgenommen. Nach längerer Verfolgung durch Los Diablos und auf dem Flugfeld wurde auch dieses Fahrzeug durch die Kräfte des LSPD´s gestoppt. Ohne weitere Gegenwehr wurde die flüchtige Person festgesetzt und in Gewahrsam genommen. Der Gefangene und die weiteren beteiligten Personen wurden ins LSPD- HQ New Haven verlegt. Der Fall wurde dort aufgrund von scheinbaren Zwang, der auf den Entführer ausgeübt wurde, und wegen dem vermeintlichen Strafbestand der Entführung an das FBI übergeben.




    In der Zeit, die ich bei Ihrem Department als Praktikant verbracht habe, wurde die Entscheidung, dem LSPD beizutreten weiterhin verstärkt, trotz dessen dass mir auch die Schattenseiten des Berufes aufgezeigt wurden. Ich konnte entsprechende Eindrücke über Ihren Arbeitsalltag, sowie über das herrschende Arbeitsklima, welches ich als sehr angenehm empfand, sammeln. Mir wurde die Vielfältigkeit der Arbeit erleuchtet. Auch die Tatsache, dass es in einer Schicht gelungen ist 2 schwere Straftaten zu verhindern oder aufzuhalten, mir vor Augen geführt wie wichtig das PD für die Bevölkerung ist und bekräftigt meine Entscheidung weiterhin.



    Dementsprechend hoffe ich auf positive Resonanz und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.




    Hochachtungsvoll



    Jack Cabot

  • dfypfcfl.png

    _________________________________________________________________________



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Deputy Chief Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven





    John Williams

    Kenny Ave 3

    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Andy Adair, Lieutenant

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0251




    Sehr geehrter Herr Williams,



    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.

    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren Sie bitte Chief of Police Martin Martinsen ( Martin Martinsen ), Deputy Chief John Mac Tavish (@John Mac Tavish ), Deputy Chief Rayn Moore ( Rayn Moore ), Police Commander Eddy Black (@Eddy Black ) oder Lt. Commander Jacob Harper (@Jacob Harper ) bzw. Lt. Commander Jake Peralta (@Jake Peralta ). (im Forum)

    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.





    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.




    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.




    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Andy Adair

    Ausbildungsabteilung