• Hr. Dr. jur. James Churchhill


    Sehr geehrter Herr Dr. jur. James Churchhill!


    Meine Lebensgefährtin Chantal Klotzberg und ich, Aleksej Skulltov finden, dass der Marktplatz recht belebt und bunt ist. Wir finden jedoch auch, dass die hiesige Bar recht karg in dieser Metropole wirkt, da es fast keine Gäste in ihr zu sehen gibt.
    Deswegen dachten wir uns, wir haben das Zeug dazu, das Ruder rumzureißen und der Bar Leben einzuflößen.
    Ein sicherer Hafen für Staatsbürger die erst vor kurzem eingereist sind. Aber auch für Einwohner die schon länger im Staat leben, sollte es fast wie ein zweites Zuhause sein, denn dafür wollen wir sorgen.
    Es ist nicht nur der Umgang mit unseren Mitmenschen der uns dazu bewegt, sondern für uns ist es vor allem eine Unternehmung die wir von Herzen gern machen würden und uns voll und ganz erfüllen und glücklich machen würde.


    Meine Lebensgefährtin wäre zuständig für die Buchhaltung und Betriebswirtschaft. Aber sie wird auch im Bereich der Kundenbetreuung und des Verkaufs tätig sein.
    Ich würde mich natürlich ebenso für die Kundenbetreuung und den Verkauf bereitstellen.


    Ich freue mich schon sehr auf eine baldige Antwort!


    Aleksej Skulltov

  • Sehr geehrter Herr Skulltov


    Hiermit erhalten Sie für 2 Wochen eine Schanklizenz und die Papiere für die Bar in Lakeside.


    Danach prüfen wir Ihre Aktivität bezüglich der Bar.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. jur. James Churchhill

  • Sehr geehrter Herr Skulltov


    Sehr geehrte Frau Klotzberg


    Hiermit wird Ihnen die volle Schanklizenz für die Bar in Lakeside übergeben.


    Der gewünschte Name von Ihnen "PapperlaPub" für die Bar wird so in unseren Unterlagen hinterlegt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr.Jur. James Churchill