• Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit stellt die Sekte... Gemeinschaft namens "Die Zeugen Delmans" einen Antrag auf Zulassung im Handelsregister. Wir sind eine... "Gemeinschaft" die im Glauben an den einzig wahren Herren, unseren Vater Delman, zusammen lebt und daran arbeitet allen Menschen in ganz Lakeside das Gehirn zu waschen diese Bereicherung nahe zu bringen! Wir bestehen schon aus circa 10 Brüdern und Schwestern, welche uns Vertraglich ihre Seele vermacht haben dabei unterstützen unserem Herrn zu huldigen und seine Worte zu verbreiten.
    Ihr Ansprechpartner bei weiteren Fragen ist der Gründer der Zeugen Delmans, Pater Northwood. Falls dieser nicht erreichbar ist wenden Sie sich bitte an eines unserer treuesten Mitglieder: Bruder Jack Carter oder Bruder Haenooh Ipiacie.
    Wir bieten eine Mitgliedschaft zu bestimmten Preisen an (entnehmen Sie diese bitte aus dem beigelegten Flyer), veranstalten Gottesdienste, Bekehrungen und Feiern zur Ehre unseres Herren. Auf speziellen Wunsch bieten wir auch Hochzeiten an, welche natürlich nur durchgeführt werden, sollten beide Personen Mitglieder bei uns sein. Des weiteren gibt es auch noch Sonderangebote wie Taufen, Rituale, Weihungen von Gegenständen und Personen, Heiligsprechungen und so weiter.
    Es wäre schön, wenn wir für diese heiligen Angelegenheiten einen Ort des Rückzugs hätten, damit wir hinter geschlossenen Toren mit unseren Ministranten.... .
    Wir haben hierfür schon eine große Vision: Die bisher unzugängliche Kirche auf dem Steinberg über dem Los Diablos Tunnel!
    Es wäre ein großes Wahrzeichen für uns und es würde uns freuen diese Kirche nun endlich zugänglich machen zu können. Wir sind uns jedoch nicht sicher wie hoch die Umbaukosten für ein solches Vorhaben aussehen - die Finanzierung würde allerdings über die eingesparten Mitgliederbeiträge ablaufen. Sollte es nicht möglich sein diese Umbauten zu realisieren würden wir die Kirche in New Haven vorschlagen.
    Ebenfalls wäre es schön, wenn es uns möglich wäre an unsere Mitglieder eine Karte oder etwas Ähnliches (etwa in Form eines Führerscheins) auszustellen, damit andere Wissen ob jemand zu uns gehört oder nicht.




    Im Anhang finden Sie noch den aktuellen Flyer:









    Vielen Dank und möge Delman immer bei Ihnen sein!


    Pater Northwood

  • Sehr geehrter Pater Northwood,


    vielen Dank für Ihren Antrag auf Zulassung im Handelsregister.
    So wie ich das hier sehe und lese handelt es sich hier nicht um ein Geschäft mit Gewinnerzielungsabsicht?


    Ihren Antrag die Kirche in Los Diablos zu erreichen werde ich entsprechend weiterreichen und mich sobald sich Neuigkeiten ergeben wieder bezüglich der Kosten mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Bis dahin wünsche ich Ihnen alles gute, möge Delman Ihnen helfen.
    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregsiteramt

  • Sehr geehrter Herr Häberle,


    das ist richtig. Wir haben keinerlei Gewinnerzielungsabsicht. Unsere Mitgliedschaftskosten dienen lediglich der Finanzierung anfallender Verwaltungskosten. Es wurde uns dennoch trotzdem von der Stadtverwaltung mitgeteilt, dass wir diverse Angebote versteuern und dass wir dies als "Unternehmen" bei Ihnen melden müssen. Dieses Schreiben haben wir aus rein formalen Gründen bei Ihnen eingereicht, da unsere letzte Lieferung an Waschmaschinen (derzeitige Mitgliedsprämie) beim Zollamt in Lakeside abgefangen und zurückgeschickt worden ist. Als Grund hierfür wurde uns oben genannte Nichtanmeldung unseres "Unternehmens" genannt.


    Ich bedanke mich bei Ihnen für die Weiterleitung unseres Bauvorhabens und hoffe, dass wir bald unsere Waschmaschinen bekommen können.




    Delman sei Dank!
    Pater Northwood

  • Sehr geehrter Pater Northwood,


    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die verlassene Kirche in Los Diablos aufgrund des Tunnelbau's nicht nutzbar ist. Bitte suchen Sie hier eine andere Möglichkeit wo Sie Ihre Gottesdienste abhalten können.
    Spontan fällt mir hier in New Bedford das Kirchgelände ein oder wie Sie selbst bereits angemerkt hatten New Heaven. Alternativ steht auch in Morrison eine kleine Kapelle.


    Zu Ihrem Antrag darf ich dessen Annahme bestätigen. Die Zeugen Delmans werden nun ordentlich in userem Handelsregister geführt.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

  • Bitte teilen Sie uns tabellarisch die vollständigen Namen der Mitglieder inkl. Position innerhalb ihrer Gemeinschaft mit.


    Mit freundlichen Grüßen


    W. ZorG
    County Verwaltung

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Sehr geehrter Herr Häberle,
    Sehr geehrter Herr Zorg,


    Ich werde eine Liste ausarbeiten und mir überlegen, welcher Standort am besten zu unseren Bedürfnissen passt. Ich bitte jedoch um etwas Geduld, da wir erst noch alle Mitgliedsformulare dokumentieren müssen.



    In Delman we trust!
    Pater Northwood

  • Sehr geehrter Herr Häberle,
    Sehr geehrter Herr Zorg,


    Anbei finden Sie eine Liste der bis jetzt dokumentierten Mitglieder. Diese Liste ist nicht vollständig, da wir vor langer Zeit auch auf der Straße missioniert haben und uns nicht alle Gläubigen namentlich bekannt sind. Diese können sich jedoch dann in unserer zukünftigen Kirche melden, um dann auch in die Mitgliederliste aufgenommen zu werden.

    Mitglied Position
    Pater Northwood Pater (Heiliger)
    Jack Carter Jünger
    Haenooh Ipiacie Jünger
    Bud Spencer Sohn
    Carsten Stahl Sohn
    Martin Renner Sohn
    Richard Winters Sohn
    Lothar Loch Sohn
    Jack Zotty Sohn
    Carther Dean Sohn
    Sam Braddock Sohn
    Luke Savoy Sohn
    Franz Schmidt Sohn
    Jeff Cordman Sohn
    Dorgan Hicox Sohn
    Andy Adair Sohn
    Timo Clark Sohn
    Fabian Smith Sohn
    Ralf Bauknecht Sohn
    Marty Deeks Sohn
    Neo Anderson Sohn
    Johann Krapotke Sohn
    Roman Klink Sohn
    Hunter Horizon Sohn
    Helmut Kohl Sohn
    Mirko Müller Sohn
    Sturla Lynch Sohn
    Jana Groß Tochter
    Reinhardt Bauer Sohn
    Sam Hannah Sohn
    Cengiz Khan Sohn
    Robert Delman Our Lord and Saviour


    Legende:


    - Pater = Prieser und Vertrauensperson (Gründer)
    - Jünger = rechte Hand des Paters
    - Sohn/Tochter = Plebs Gläubiger/Gläubige





    Unsere Baupläne sind fast vollendet und werden Ihnen demnächst präsentiert.





    Vielen Dank und möge Delman über sie wahren!


    Pater Northwood

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael Nordström ()

  • Der Satz, dass alle Angestellten des SD etc, muss raus bitte. Das geht zu weit.

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Die Gemeinschaft ist nur noch ab und zu aktiv und wird daher die Handelseintragung wiederrufen und die Kirche der Allgemeinheit spenden. Es wäre schade diesen schönen Ort abzureißen. Wir möchten, dass Sie für Hochzeiten, Treffen und weitere Aktivitäten der Öffentlichkeit zur verfügung steht. Die Gemeinschaft selbst löst sich allerdings nicht auf, Sie bleibt erhalten und wird jedoch nur noch Aktionen in eigenen Kreisen durchführen.