TERMINVERSCHIEBUNG Udo Bindenberg ./. Sheriff Department Lakeside Hauptverhandlung 10. Juni 2017 19:30 Uhr

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit laden wir zur Hauptverhandlung in oben genannter Sache ein.
    Datum der Verhandlung: 10.06.2017 Beginn: 19:30 Uhr
    Ort der Verhandlung: Oberstes Gericht Los Diablos


    Vorsitz wird Herr Richter Reisfeld haben ,
    die Anklage wird vertreten durch Herrn Richter Cem Häberle


    Geladen werden als:
    Kläger: Udo Blindenberg


    Angeklagte: Jack Zotty, Andy Adair und Dorgan Hicox


    Zeugen: Johann Krapotke, Haenooh Ipiacie und Jack Carter


    @Rudi Racker; @Helmut Kohl; @Archie Hicox | Halogen, @John Corbin, @Dorgan Hicox, @Johann Krapotke, @Haenooh Ipiacie, @Jack Carter
    Sollten Sie zu diesem Termin verhindert sein, bitte ich dies dem Gericht unverzüglich mitzuteilen.


    Die Verhandlung wird öffentlich geführt, Vertreter der Presse bitte ich rechtzeitig um Anmeldung, da Plätze nur beschränkt zur Verfügung stehen. Ebenfalls bitte ich Fahrzeuge in der naheliegenden Garage in Los Diablos abzustellen, so dass die vorhanden Parkplätze den Klageparteien und den Zeugen zur Verfügung stehen.
    Den Klageparteien steht es selbstverständlich frei weitere Zeugen zu benennen, diese sind rechtzeitig vor der Verhandlung bekanntzugeben, so dass diese durch das Gericht geladen werden können.
    Sollten Sie den Termin unentschuldigt versäumen wird ein Vorladungs-Haftbefehl gegen entsprechende Partei erlassen, damit Sie zur Sache befragt werden können.


    Hochachtungsvoll
    Richter Cem Häberle

  • Hohes Gericht,
    ich muss mich für diesen Zeitpunkt leider vollkommen in­dis­po­ni­bel melden. Grund dafür ist eine unverschiebbarer Berufungstermin am Bundesgericht zu LA bezüglich eines meiner früheren Fälle.
    Ich stelle mich allerdings für die Vertreter der Anklage und der Verteidigung sowie dem Richter vollkommen zur Verfügung, was schriftliche Anfragen bezüglich dem Bereich meiner Aussage betreffen wird.
    Entgegennehmen und beantworten werde ich diese per Privatpost. Zum Zwecke der richterlichen Verwendbarkeit bitte ich die Fragesteller den Richter vollkommen an der Konversation teilhaben zu lassen. Ebenso bin ich mir sicher, dass der Inhalt meiner Aussage von den Vertretern der Anklage und Verteidigung bereits beim hohen Gericht erfragt werden können, sofern nichts dagegen spricht.


    Hochachtungsvoll,
    Johann Krapotke, Warden, Leiter des Department of Corrections

  • Hohes Gericht,
    leider ist der neue Termin wiederrum nicht für mich möglich. Im Anschluss zur heutigen Anhörung wurde ich vom Leiter der Bundesaufsichtsbehörde für Gefängnisanstalten zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen.
    Weiterhin steht das selbe Angebot der schriftlichen Aussage wie in meiner vorherigen Absage.
    Hochachtungsvoll,
    Johann Krapotke, Warden, Leiter des Department of Corrections